Kapitel 18

7.3K 358 27
                                    

Ich weinte noch bestimmt eine Stunde, bis ich in einen unruhigen schlaf viel.


Ryan P.o.V


,,Ryaan! Wo bist du? Wir müssen in die Schule, ich hab dich extra abgeholt"

Sarahs Stimme holte mich aus dem Schlaf. Grummelnt vergrub ich meinen Kopf im Kissen und versuchte weiter zu Schlafen, als jemand die Treppe hoch poltert und die Tür aufschlägt.

,,Ryan! Es ist Schule und du hast verschlafen also hopp hopp komm aus dem Bett"

Ich drehte mich zu ihr und grummelte genervt. Plötzlich wurden ihre Augen mit Sorge gefüllt und sie lief zu mir

,,Was ist passiert? Hast du geweint?"

,,Alles gut. Ich mach mich fertig, geh du ruhig schon mit den Jungs mit, damit du nicht zu spät kommst"

Sie guckte mich traurig an, verschwand dann aber. Ich kann ihr einfach nichts sagen, das habe ich Chase versprochen. Ich stand auf und lief zum Schrank, wo ich mir eine schwarze Jeans, ein weißes Top und ein rot karriertes Hemd rausnahm und es mir an zog. Das Hemd ließ ich offen. Ich lief in das Bad und musste feststellen, das ich wirklich schlimm aussah. Also putzte ich meine Zähne, machte meine Haare und lief nach unten in die Küche um eine Banane zu essen.

Ich lief also zum Auto und fuhr zur Schule, wo ich feststellte das ich eine halbe Stunde zu spät war. Ich lief mit extra langsamen Schritten zum Unterricht, da wir Mr Pedophil haben. Als ich aber denn doch schneller als gewollt zum Unterricht kam, klopfte ich an der Tür, wo ich sofort ein harrsches "Herrein" hörte.

Ich öffnete die Tür und sah in das grimmige Gesicht des Lehrers, was sich aber sofort zu einem Lächeln verzog, als er mich erkannte. Kranker Typ.

,,Entschuldigung ich hab verschlafen"

,,Schon ok Ryan, kann ja mal passieren"

Ich lief zu meinem Platz, neben Jason, der mich nicht zu bemerken scheint. Ich sah nach vorne, wo ich sofort in das grässliche Gesicht von Lukes sah, der mich komisch anlächelte. Sofort kamen mir wieder Chase Worte in den Sinn

" Dieser Lukes hat etwas vor, etwas schlimmes"

Ich bekam eine Gänsehaut und versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, aber es klappte nicht.

Was ist wenn Jason sich in Lukes verliebt?

Was soll ich dann machen?

Wieso musste Lukes jetzt kommen?

Was hat Lukes vor?

Was ist mit Stacy?

Weiß Jason von ihr?

Was soll ich machen wegen Chase?

Verarscht er mich nur um an Jason ran zu kommen?

So viele Fragen aber keine Antwort. Ich verspannt mich wieder. Ich war einfach kommplett überfordert, ich meine, wer würde das nicht sein? Ich will das Lukes wieder geht und mich, Jason und das Rudel inruhe lässt. Langsam kamen wieder Tränen in meine Augen, die ich verzweifelt versuchte wegzublinzeln. Schließlich lief mir die erste über meine Wange und tropfte auf den Tisch. Schnell wischte ich mir über die Augen, um die Tränen zu versiegeln, aber es kamen immer merh. Ich kann doch jetzt nicht im Unterricht anfangen zu weinen.

Ich spürte einen Blick auf mir und sah zur Seite, wo mich zwei Augenpaare besorgt musterten. Sarah und Kyle. Sarah hob kurz darauf die Hand, als sie sah, das Tränen über meine Wange liefen. Der Lehrer nahm sie dran

Our Secret (boyxboy) *Abgeschlossen*Where stories live. Discover now