Kapitel 15

8.1K 386 62
                                    

Sie guckte mich mit einen giftigen Blick an. Das heißt Zickenkrieg.


Ryan P.o.V


Stacy guckte Sarah mit einem Killerblick an

,,Als ob du schön wärst! Du hast eine widerliche Pickelfresse und bist pott hässlich! Ich bin tausend mal schöner wie du"

,,Haha, als ob du schöner wärst. Du siehst aus als wärst du in einen Farbtopf gefallen, so scheiße siehst du aus. Ich und Pickelfresse? Guck in den Spiegel, dann weißt du was Pickel sind und ausserdem, bin ich nicht so erbärmlich wie du und zieh mich an wie eine Nutte."

Während Sarah das sagte, stand sie auf und ging auf Stacy zu.

Stacy quickte auf und warf sich auf meinen Schoß.

,,Kyaa Ryry, sie will mich schlagen! Die hässliche fette Kuh will mich schlagen" jammerte sie und vergrub ihren Kopf in meiner Halsbeuge, worauf ich Gänsehaut bekam, wegen eckel natürlich.

Sie löste sich und guckte mich grinsend an

,,Na mach ich dich an"

sagte sie während sie mit ihrem Finger über meine Brust strich.

,,Nein, das eizigste was ich gerade gegenüber dir empfinde ist eckel, also bitte geh von mir runter und fass mich nicht an"

Sie wollte gerade aufstehen, als ich sie nochmal zurück zog

,,Achja, beleidige nicht meine beste Freundin, klar? Und jetzt verpiss dich und komm nicht wieder"

flüsterte ich bedrolich in ihr Ohr.

Sie sprang auf und lief, wie das letzte mal, weinend aus der Cafeteria.

,,Ryan was hast du jetzt wieder gesagt?" fragte Kyle der Sarah wieder auf seinen Schoß gezogen hat.

,,Nichts wichtiges"

Sie nickten nur uns unterhielten sich weiter. Jason nahm meine Hand wieder in seine und hauchte einen kleinen Kuss drauf, was mich zum lächeln brachte. Mir war garnicht aufgefallen, das wir unsere Hände gelöst hatten.

Jason zog mich an sich ran und küsste mich auf die Lippen. Wir bewegten sie synchron zueinander. Ich liebe jeden Kuss von ihm, jede berührung, jede seiner Gesten, einfach alles liebe ich an ihm.

Als wir uns lösten legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und lächelte einfach vor mich hin. Ich versteh nicht wieso ich ihn vedient habe.

Als es wieder klingelte gingen wir in den Unterricht zurück.


**Nach der Schule**


Wir alle sind zu Jason gefahren und machen gerade zu 16. einen Filme Abend. Wir lagen alle verstreut im Wohnzimmer. Ich lag zur hälfte auf Jason, der wiederrum auf der Couch saß. Sarah lag zur hälfte auf mir und Kyle, die anderen alle irgendwo auf der anderen Couch und auf dem Boden.

Ich sah zur seite und merkte, das Jason eigeschlafen war. Nagut wir hatten auch schon 22 Uhr und morgen Schule. Ich wand mich an Sarah

,,Willst du bei Kyle schlafen?"

,,Ja, ist das ok?"

,,Ja, ich geh dann mal Nachhause"

Sie nickte und wand sich wieder dem Fernseher zu. Ich befreite mich aus Jasons Armen und lief zur Haustür, die ich öffnete und raus an die Luft ging. Ich lief Nachhause und schloss meine Tür auf. Meine sachen war ich in die Ecke und lief nach oben ins Bad um mich umzuziehen. Ich zog mich also bis auf die Shorts aus und lief in mein Zimmer, wo ich geschockt stehen blieb. Wieso.war.er.hier?

Er bemerkte mich und kam grinstend auf mich zu.

,,Na Ryan, auch schon zuhause?"

,,Verdammt Chase? Wieso bist du hier?"

,,Ich wollte dich sehen, mein Engel"

Ich sah in seine Blutroten Augen und wollte gerade antworten, als ich spürte wie mein Körper zusammensackt. Chase fing mich auf und legte mich sanft in mein Bett.

,,Was hast d-du gemacht?"

,,Ich habe dich gelämt"

,,W-wie?"

,,Du hast in meine Augen gesehen, Ryan. Das ist meine Gabe"

Er krabbelte über mich aufs Bett und betrachtete mich. Langsam fuhr seine kalte Hand über meine Stirn, zu meiner Wange und strich dann zärtlich über meine Lippen.

,,So wunderschön"

nuschelte er.

,,W-wieso tust du das?"

Jetzt guckte er wieder in meine Augen, sie strahlten keine Hass aus oder gefahr, so wie sonst immer, sondern zuneigung und liebe.

,,Weißt du Ryan, am Anfang wollte ich dich quälen, foltern, bestrafen. Ich wollte dich töten, damit Jason so leidet, wie ich gelitten hatte. Er soll weinen, so wie ich geweint habe. Alle, die sie getötet haben, waren in der Zeit wie eine Familie für mich geworden und er tötet sie einfach mit seinem Rudel. Ich wollte Rache, ich habe seine Eltern getötet, damit er leidet, aber das war noch nicht genug und genau da schwor ich mir, seinen Gefährten zu töten, damit er mehr weint und mehr leidet.

Ich habe es gehasst, das er noch alles hat, sein Rudel und jetzt noch seinen Gefährten, während ich alleine bin. Deswegen habe iuch angefangen zu dir zu kommen aber, ich kann dir nicht wehtun, ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich meine du bist der Gefährte von der Person, die ich am meisten hasse und jetzt habe ich mich in dich verliebt. Du hast richtig gehört Ryan. Ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe dich, das einzigste was ich jetzt noch will ist, das du dich in mich verliebst, was aber nicht passieren wird, da du schon deinen Gefährten hast. Es tut mir leid, aber ich Liebe dich"

Eine Träne tropfte auf mein Gesicht. Er weint. Chase weint.

Er schluchzte kurz auf.

,,I-Ich w-eiß-"

Er unterbrach mich

,,Schon ok, du musst nichts sagen"

Langsam beugte er sich zu meinem Gesicht runter Küsste meine Stirn, lächelte mich leicht an und verschwand kurz darauf.

Ich konnte mich wieder bewegen, was mir aber gerade relative egal war.

Chase liebt mich?!


************************************************************************

sorry ich habe länger nicht geupdatet :) <3 Ich hoffe es gefällt euch :) <3

Voted und Kommentiert fleißig <3

sorry wegen Rechtschreibfehelr :$

ich liebe euch meine Unicorns


-anna_nekox3

Our Secret (boyxboy) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt