~12

67 3 0
                                    

Ich war schockiert.

Hatten sie Sex? Ich kann es nicht fassen.

Ich muss hier raus. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.


'Lee, ich kann es erklären.', sagte er.

'Oh fick dich, Harry. Sprich nie wieder mir mir!', sagte ich.


Ich stürmte aus der Wohnung und rannte die Teppen runter.

Als ich unten ankam, rannte ich zum Auto und fuhr so schnell es ging heim.


Als ich zu Hause ankam, war mein Gesicht rot. Meine Augen waren verweint und ich schniefte Laut.

Ich ging in die Wohnung, warf meine Schlüssel und meine Jacke weg und rannte ins Bad. Dort schloss ich mich ein.

Die Mädels kamen direkt zu der Tür.


'Hey Lee. Was ist passiert?', fragte Julia.

'Bist du okay?', fragte Chary.

'Was hat er gemacht?', fragte Jayma wütend.

'Er ist so ein Arsch. Ich hasse ihn. Wie konnte er nur?', weinte ich.


Ich entschloss mich dazu, aus dem Zimmer zu kommen.

Ich setzte mich auf die Couch und die Mädels saßen um mich herum. Sie versuchten, mich zu beruhigen.

Ich erzählte ihnen, was ich gesehen hab.

Sie waren schockiert.


Leider war heute der Tag, an dem wir ein neues Meeting mit dem Produzenten hatten.

Als ich mich im Bad fertig machte, sah ich wie rot und verweint ich aussah.


'Sieh mich an. Ich kann so nicht gehen.', sagte ich.

'Lass mich das machen. Ich bin super beim schminken.', sagte Charly.

'Sie ist ne Lesbe, aber eine stylische.', scherzte Julia.


Sie brachten mich zum Lachen und hübschten mich auf.

Ich sah aus, als hätte ich nie geweint.

Als wir ankamen, gingen wir die Treppen hoch. Die Jungs saßen schon am Tisch. Harry wartete draußen im Flur und er kam zu mir.


'Lee. Ich muss mit dir reden.', sagte er.

'Hör auf. Wenn du nochmal mit mir redest, werde ich...'


Ich wollte ihm irgendwie drohen, er solle mich allein lassen etc. Aber Jayma war schneller. Sie drückte mich sanft zur Seite und fiell ihn an.


'Hör mal zu, Locke. Ich möchte nicht, dass du mit ihr redest, ihr irgendwelchen Scheiß zu erklären oder sie überhaupt zu lang anzusehen. Du hast lang genug mit ihr gespielt und ich schaue mir das nicht länger an. Leg dich nicht mit mir an, oder hol dir vorher die Nummer des Schnellsten Krankenwagen der Stadt.', schrie sie.


Wir setzten uns an den Tisch und ich sah fast nur zu Boden.


'Okay, Mädels und Jungs. Ich habe mir wirklich Gedanken über die Idee gemacht, dass wir das Video in Paris filmen. Es ist ne gute Idee und ihr fliegt morgen. Leider brauchen wir noch ein paar Aufhnahmen von euch, weil es einige Komplikationen mit der Technik gab. Also könnt ihr jetzt machen was ihr wollt, aber wir werden euch nacheinander nochmal brauchen. Wir beginngen mit Julia und Niall.'


Also gingen sie zuerst in das Tonstudio und wir gingen runter.

Es gab eine kleine Bibliothek aller Alben, die hier aufgenommen wurden. Ich sah sie durch.


'Lee? Kann ich dich was fragen?'

'Louis! Du hast mich erschrocken.', sagte ich.

'Sorry. Kann ich?', frage er.

'Natürlich. So lang es nichts mit Harry zu tun hat.', sagte ich.

'Oh Lee....sei doch bitte nicht so dramatisch.', sagte er.

'Wieso? Er hat mit mir gespielt, mich wie scheiße behandelt und jetzt habe ich jedes Recht wütend zu sein.', erklärte ich ihm.

'Er ist ein guter Kerl.', sagte er, 'Es war alles nur ein Missverständnis! Glaub mir.'

'Wieso sollte ich? Er hat dich doch hergeschickt.', sagte ich.

'Ja hat er. Aber du solltest wirklich hören, was er zu sagen hat.'

'Und wieso sollte ich? Ich bin schon verletzt genug.'

'Du hast also wirklich Gefühle für ihn, oder?'

'Was? Nein!', schrie ich.

'Wie auch immer - er wartet in der Küche. Lass ihn nicht zu lange warten.'


Er sagte das und ging.

Moment....wenn er in der Küche ist, konnte er jedes Wort von uns hören.

Ich drehte mich um und sah ihn in der Küchentür stehen.

Wie man Harry Styles bändigtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt