~ 5

76 3 0
                                    

-weiß nicht...was möchtest du hören?-


-ich möchte dir zeigen dass ich nicht

so ein schlechter typ bin-


-gut

hol mich um 8 ab ok?-


-super!

kann es kaum erwarten-


-hoffentlich hast du recht-


-womit?-


-dass du kein schlechter typ bist-


-stehst du nicht auf bad boys?-


-kp....muss ich bei dir herausfinden

ich schlafe jz

nachti-


-süße träume, babe

x x-


-x-


Nach diesen Nachrichten konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen.

Ich war zu aufgeregt. Er lud mich zum Abendessen ein. Als Date oder als Freunde? Ich war nicht sicher. Ich weckte Jayma, die in ihrem Bett, in der anderen Ecke des Zimmers schlief. Ich warf sie mit einem Kissen ab.


'Willst du mich verarschen?', schrie sie.

'Harry hat mir geschrieben.', sagte ich aufgeregt.

'Wieso? Ist was passiert?'

'Er möchte mich morgen zum Essen ausführen!'

'Ernsthaft? Hoffentlich hast du nein gesagt.', sagte sie pissig.

'Natürlich nicht. Wieso sollte ich?', fragte ich.

'Weil er eh nur Sex haben will, das wars.' sagte sie.

'Und was wenn es nur freundschaftlich ist?', fragte ich.

'Es ist deine Sache, Süße. Aber lass ihn dich nicht verletzen, okay? Und jetzt brauche ich wirklich meinen Schlaf. Süße Träume. Hab dich lieb.', sagte sie.


Es war süß wie sie mich beschützen wollte. Ich meine, wir stehen uns schon sehr nah. Wie Schwestern. Aber sie kennt ihn nicht so gut wie ich, oder?

Ich hoffe es.


***


Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und ging zum Auto.

Der Fahrer fuhr uns zum Management, wo wir mit den Jungs arbeiten sollten.

Ich erzählte den anderen Mädels nichts von meinem Date. Jayma hatte mir meine Aufregung schon vermiest.

Als ich ankam, wusste ich nicht, wie ich mich bei Harry verhalten sollte.

Aber ich musste nichts machen. Das Management war wütend.


'Mädels? Heute haben wir nicht viel Zeit. Wir müssen eher los weil BBC Radio 1 ein spontanes Interview will.', sagte er pissig. 'Also verschwendet keine Zeit. Beginnt jetzt zu proben.'

'Okay. In Partnerarbeit könnt ihr in verschiedene Räume gehen.', sagte der Produzent.


Wir saßen noch nichtmal. Harry sah mich an und wir gingen wieder ins Bad.

Bevor ich die Tür schließen konnte, kam Julia rein.


'Lee? Kann ich mit dir reden?', fragte sie.


Ich sah Harry an. Er wollte uns allein lassen..


'Nein ... du kannst bleiben.', sagte sie.

'Okay. Was ist los, Süße?', fragte ich.

'Niall hat mich um ein Date heute Abend gebeten. Darf man seinen Kollegen daten?'


Wie ironisch....


'Julia. Mach, was du für richtig hälst! Ich habe dir nichts gesagt, weil es sehr früh heute morgen war, aber Harry hat mich dasselbe gefragt. Ist doch egal, ob Niall dein Kollege ist, oder nicht. Wir alle wissen, wie sehr du mit ihm ausgehen möchtest. Also mach es!', sagte ich.

'Ihr datet euch?', fragte sie lächelnd.

'Wir haben heute ein Date. Und jetzt geh zu Niall und sag Ja.', sagte ich.

Wie man Harry Styles bändigtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt