~ 6

71 4 0
                                    

Julia ging weg und Harry zog eine Augenbraue hoch.


'Was?', fragte ich.

'Nichts. Du hast es ihnen nicht erzählt?', frage er.

'Bist du böse?', fragte ich.


Er konnte mir sagen was er wollte, er dachte er wäre mir peinlich oder so und dass ich es den Mädels nicht erzählt hatte, hatte ihn verletzt.

Also ging ich rüber zu ihm und nahm seine Hände. Aber ich konnte nichts sagen. In dem Moment, als sich unsere Hände berührten, sahen wir uns in die Augen. Ich konnte mich in diesem grün fast verliren.

Ich denke, wir standen für einige Zeit dort und starrten uns in die Augen. Dann unterbrach uns ein klopfen.


'Sorry, dass ich störe, aber ich brauche diesen Raum.', sagte Liam.

'Nimm eine Flasche.', sagte Harry.


Ich musste kichern.

Ich ließ seine Hände los und öffnete sie Tür. Ich ging aus dem Raum.

Harry folgte mir und wir warteten. Dann klingelte mein Handy. Es war mein Ex.


'Hallo? - oh hey. Was willst du? - Nein. Ich habe schon was vor. - Hör zu, Frankie, ich habe keine Zeit und selbst wenn, würde ich nicht mit dir ausgehen wollen. Krieg das in deinen Schädel.'


Als ich meinen Ex angeschrien hatte, kam Charly, die auf Liam wartete.


'Ich will nicht. Hör auf mich anzurufen und fick dich.', sagte ich und legte auf.

'Lee? Alles okay?', fragte sie.

'Es war nur wieder er.'

'Warum kann er dich denn nicht in Ruhe lassen?', fragte sie pissig.

'Wer war es?', fragte Harry.

'Mein Ex. Er kommt nicht über mich hinweg und will immernoch Dates.'

'Keine Dates. Sex.', sagte Charly.

'Charly!', sagte ich geschockt.

'Was denn? Ist doch wahr.', sagte sie.

'Hey...Was habe ich verpasst?', sagte Liam.

'Nichts. Lass uns weiterproben.', sagte ich.


Ich nahm Harrys Hand und zog ihn hinter mir her ins Bad.


'Was ist los?', fragte er neugierig.

'Nichts. Lass uns bitte nicht drüber reden.'

'Du siehst nicht gut aus. Komm, sag mir, was los ist.', sagte er.

'Ich will aber nicht. Wenn du mir helfen willst, dann sing und lenk mich ab.'

'Okay.', sagte er, 'Aber wenn du jemanden zum reden brauchst, du weißt ja, ich bin da.'


Es war so süß. Aber ich wollte nicht über Frankie reden. Besonders nicht mit Harry. Also übten wir weiter bis wir wieder zu den anderen gingen.

Wir probten den Song noch einige male bis es sich gut angehört hatte.


'Ich denke, ihr seid bereit fürs Studio.', sagte der Produzent.

'Wir haben uns auch schon über das Video gedanken gemacht. Wir dachten an Paris.', sagte der Manager.

'Paris? Oh mein Gott ich liebe Paris.', schrie Jayma.

'Ich war noch nie da. Wie aufregend.', sagte Charly.

'Wahnsinn.', sagte ich.


Wir waren wirklich aufgeregt.

Das Video sollte nächste Woche gedreht werden.

Also durfte die Aufnahme nicht so lang dauern.


'Zeit zu gehen, Mädels. BBC Radio wartet.', sagte der Manager.

'Okay. Bis dann, Jungs.', sagte Charly.

'Bye.', sagte Julia und lächelte Niall an.


Ich ging aus dem Raum und lächelte Harry nochmal an.

Wir stiegen ins Auto und fuhren bis zum BBC Gebäude.

Es war wirklich aufregend und das Interviwe hat sehr viel Spaß gemacht.

Als wir zu Hause ankamen, machten Julia und ich uns für unser Date fertig. Charly wusste schon bescheid und sie freute sich für uns.


Als Niall an der Tür klopfte, wurde Julia sehr rot.


'Du siehst wundervoll aus, Jules!', sagte Jayma.

'Viel Spaß.', sagte ich.


Als Niall sie ansah, wurden seinen Augen immer größer.


'Wow! Julia, du siehst umwerfend aus.', sagte er.

Wie man Harry Styles bändigtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt