~11

73 3 0
                                    

Jayma ging mit mir in unser Zimmer und ich weinte sehr viel.

Natürlich tat ich das. Es tat so sehr weh, als er mich betrogen hatte, weil ich ihn so sehr mochte.

Und wenn er nicht aufhört mir hinterherzurennen, hört es auch nicht auf wehzutun.

Aber ich fand wieder heraus, dass Jayma eine meiner besten Freundinnen war. Sie legte mich ins Bett, gab mir eine Decke und machte mir eine schöne heiße Schokolade. Dann legte sie sich neben mich und nahm mich in den Arm, nur um mir zuzuhören.

Einige Minuten später, kamen die anderen aus dem Kino zurück.


'Hey Mädels. Wieso seid ihr hier?', fragte Charly.

'Oh Gott, Lee? Wieso weinst du?', fragte Julia.

'Oh nein. Was ist passiert?', sagte Charly.


Sie setzten sich ebenfalls auf mein Bett. Sie nahmen meine Hände und umarmten mich ebenflls. Diese Mädels sind meine Familie. Sie sind ein Teil von mir.

Ich weiß es wirklich zu schätzen, wenn sie mir einfach zuhören.

Ich erzählten ihnen von der Situation mit Frankie.


'Er ist blöd. Du musst ihn vergessen.', sagte Julia.

'Jungs sind blöd. Gut, dass du jetzt Harry hast.', sagte Charly.

'Ja! Er ist besser.', sagte Jayma.

'Also...was fühlst du eigentlich jetzt?', fragte Julia.

'Hast du es dir überlegt?', fragte Jayma.

'Eigentlich schon. Ich denke, ich werde eine Beziehung mit ihm versuchen. Ich meine, wir kommen super klar und er bringt mich zum lachen. Er küsst super und der Sex ist klasse.', scherzte ich, 'Und das wichtigste ist, dass ich sehr viel für ihn fühle.'

'Das ist gut.', sagte Charly.

'Ich hoffe, ihr zwei werdet glücklich.', sagte Jayma.

'Er ist ein guter. Ich weiß das.', sagte Julia.

'Und wenn auch er ein Arschloch ist, nehme ich dich mit zu einer meiner Parties mit den süßen Damen. Vielleicht ist ein Mädchen was für dich.', scherzte Charly.

'Wenn Jungs blöd sind, versuche ich das.', scherzte ich.

'Also, wie läufts mit Niall, Julia?', fragte Jayma.

'Gut.', antwortete sie schnell.

'Komm schon, Julia. Heitere mich auf und erzähl mir mehr als nur 'gut'.', sagte ich.

'Okay, okay.Er ist ein netter Junge. Er kümmert sich um mich und es ist schön, jemanden zu haben, der sich um dich sorgt.', sagte sie lächelnd.

'Sie wird rot.', sagte Jayma.

'Ich denke, sie ist verknallt.', sagte Charly.

'Hört auf, Mädels.', lachte Julia.


Wir hatten viel Spaß und ich war froh, dass sie mich aufgeheitert hatten.

In der Nacht träumte ich von Harry. Und ich wollte ihm direkt am Morgen sagen, wie ich fühle.


Also wachte ich auf, machte mich fertig und ließ das Frühstück weg.

Ich nahm Jaymas Auto und fuhr zu seinem Haus.

Ein Mann kam aus der Haustür, also musste ich nicht klingeln.

Ich nahm den Fahrstuhl in sein Stockwerk.

Bevor ich klopfte, checkte ich nochmal, wie ich aussah.

Ich wurde wirklich nervös.

Ich klopfte.

Keine Reaktion.

Also klopfte ich nochmal.

Harry öffnete mir in seinen Boxershorts.


'Hey Sexy.', scherzte ich, 'Hast du eine Minute Zeit?'

'Ähh....Eigentlich passt es gerade gar nicht.', sagter er nervös.

'Komm schon. Ich muss wirklich mit dir reden.'

'Lee....Ich habe viel zu tun.'


Er wollte mich wirklich loswerden. Das war merkwürdig, aber mein PLan war zu gut durchdacht, als ihn nicht zu machen.


'Hör zu, nach letzter Woche, als du mir Zeit zum nachdenken gegeben hast...Ich meinte das nicht so. Ich wollte nicht nur Freundschaft.', sagte ich.

'Moment was?', fragte er geschockt.

'Ich möchte etwas mehr. Ich habe meine Gefühle für dich überdacht und ich mag dich wirklich sehr. Wahrscheinlich mehr als nur einen Freund.', sagte ich.

'Was willst du damit sagen?', fragte er.

'Mach es mir bitte nicht so schwer.', sagte ich schüchtern.

'Du willst mehr als Freundschaft? Wieso hast du nichts gesagt, ich...'

'Lass es uns nicht in der Tür diskutieren. Kann ich reinkommen?', fragte ich.


Das war mein Fehler.

Ich ging rein und sah mich um. Und was ich sah, schockiete mich.

Ich sah Harrys Kleidung in der Wohnung verteilt.

Ich war verwirrt. Aber es wurde alles klar, als ein Mädchen in Unterwäsche aus seinem Schlafzimmer kam.


Sie war blond, sehr dünn und etwas schlampig. Sie ging vorbei


'Beeil dich. Ich dachte wir starten noch ne Runde.'; sagte sie.

Wie man Harry Styles bändigtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt