~ 3

85 3 0
                                    

'Wen?', fragte er.


Ich schlüpfte unter seinem Arm hindurch um zu entkommen.

Ich ging hoch.


'Du hast mich nur um eine Antwort gebeten.', sagte ich.


Er lächelte mich an.


Als wir mit der Musik weitermachten, redeten wir über den Song. Es war fast so wie 'Midnight Memories', also schneller und eine gute Laune Musik.

In der ersten und zweiten Strophe hab es zwei Parts und es gab einen Pre-Refrain vor jedem Refrain. Also entschied der Manager mit dem Musikproduzenten uns in Paare aufzuteilen und jedem eine Strophe, einen Pre-Refrain oder die Brigde zu geben.


'Also. Um euch in Paare aufzuteilen....Wie wollt ihr die Aufteilung?', fragten sie.

'Ich würde sagen einfach mixen. Ist uns egal, oder?', sagte Jayma.

'Okay. Dann also dem Alter nach.', sagten sie.


Natürlich waren Jayma und Louis die ältesten. Liam und Charly die zweitältesten, Julia und Niall die zweitjüngsten und Harry und ich die jüngsten.


'Und wie sieht es mit den Parts aus?', fragte ich.

'Genau so. Die ältesten zuerst und die jüngsten zuletzt.', sagten sie.


Das würde bedeuten, dass Harry und ich die Bridge bekommen würden, was mir gefiell, denn sie hatte ein langes Ende.

Wir entschieden uns in den Paaren zu proben und gingen es einige male durch. 

Als Julia und Niall zusammen sangen, lächelnten Jayma, Charly und ich uns an. Wir waren wirklich froh, dass Julia mit ihm singen durfte. Wir wussten, dass er ihr 'Favorit' ist.


Dann machten wir in verschiedenen Zimmern weider um an unseren individuellen Parts zu arbeiten.

Also gingen Harry und ich in das Bad, weil die Akkustik dort am besten ist.

Der letzte Teil war 'Let's hope this night will last forever'. Und am Ende mussten wir sehr hoch singen.


'Let's hope this night will last forever.', sang ich.

'Ja, das war gut!', lächelte er.

'Lüg nicht. Ich weiß, dass es nicht so gut war.'

'Was? Nein! Ich lüge nicht. Ich mag deine Stimme wirklich.', sagte er.

'Wirklich? Das bedeutet viel, wenn du es sagst.', sagte ich.

'Wieso? Ich bin auch kein perfekter Sänger.', antwortete er.


Das beeindruckte mich wirklich. Wir kann jemand fünf Jahre lang in der erfolgreichsten Boyband der Welt sein, meistens als Leadsänger singen und jedes Mädchenherz klauen und dabei nicht Selbstbewusst sein?


'Ich mag dich, Styles.', sagte ich.

'Wirklich? Gut! Ich mag dich auch.', lächelte er.

'Wir sollten weiter arbeiten.', antwortete ich ihm.


Wir sangen unseren Part ca zweitausen mal und gingen dann zurück zu den anderen.

Wir probten den Song noch zwölf mal und dann nahmen wir ihn provisorisch auf.

Nachdem wir ihn uns anhörten....


'Wir klingen echt gut zusammen.', sagte Louis.

'Das ist nur, weil Jayma ne gute Stimme zu haben scheint.', scherzte Harry.

'Ha ha.', sagte Louis.


'Sorry Jungs, aber die Mädels müssen weiterarbeiten.', sagte der Manager.

'Was müssen wir machen?', fragte Jayma.

'Ihr müsst ein neues Video für euren Youtubekanal aufnehmen. Die Fans vertrauen darauf, dass ihr alle 14 Tage Updates macht.'

'Wieso singen wir nicht mit den Jungs? Den Fans würde es gefallen.', sagte ich.

'Wieso nicht. Wenn die Jungs einverstanden sind.'


Super! Ich liebe Sessions. Und ich war wirklich aufgeregt.


'Was sollen wir sinden?', fragte Louis.

'Ich habe eine Idee.', sagten Jayma und ich lächelnd.


Wir sangen 'A Dream Is A Wish' von den Disney All Stars. 

Jeder hatte einen Part und wir nahmen es zusammen auf. Es war wirklich lustig. Ich freue mich schon darauf, weiterhin mit den Jungs zu arbeiten.

Wie man Harry Styles bändigtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt