~ 9

69 2 0
                                    

-ok bin dabei

wann holst du mich ab?

x lee-


-mach dich fertig und komm raus

ich warte auf dich

x x harry-


Ich lächelte.


'Was ist los?', fragte Jayma.

'Ich habe noch ein Date, denke ich.'

'Harry?', fragte Charly.

'Ja. Er wartet draußen und wir wollen Burger essengehen.', sagte ich.

'Dann beeil dich und hab Spaß.', sagte Charly.

'Und vergiss nicht zu verhüten.', sagte Jayma.


Ich lachte, zog mir meine High Waisted Jeans an und ein großes Shirt. Ich wusste, dass ich nicht gerade heiß aussah, aber hey, es war ein Mitternachtsdate, richtig?

Als ich meine Lederjacke anzog, ging ich zum Fahrstuhl. Ich checkte meine Frisur nochmal im Spigel.

Dann ging ich raus.

Harry stand da, lehnte an seinem Auto und wartete auf mich.

Er sah so sexy aus.


'Hey Schönheit.', sagte er.

'Hey Sexy.', antwortete ich frech.

'Willst du nen Burger?', fragte er.

'Natürlich. Ich will eigentlich immer nen Burger.', sagte ich.


Wir setzten uns ins Auto und fuhren zum Burgerladen. Wir nahmen den Drive in und holten uns beide zwei Burger, Pommes und einige Getränke.

Er fuhr zu einem großen, leeren Parkplatz von einem großen Supermarkt, der so spät geschlossen war.

Wir aßen und machten viele Scherze. Als wir fertig waren...


'Danke für diesen Mitternachtssnack.', sagte ich.

'Immer wieder gern.',

'Wieso hast du mir so spät geschrieben?'

'Ich musste dich sehen. Das ist alles.'

'Und wieso?'

'Weil ich dich sehr mag. Und du mich immer zum Lachen bringst.'

'Danke.', ich wurde rot.


In diesem Moment, sahen wir uns lächelnd an. Es war sehr romantisch und zum ersten mal wurde mir klar, dass ich vielleicht für ihn Gefühle habe.

Er nahm mich mit zu sich und wir schauten zusammen fern.

Wir lagen auf seinem Bett und lachten über eine Comedyshow.

Plötzlich machter er den Fernseher aus.


'Lass uns reden.', sagte er.

'Wodrüber?', fragte ich.

'Deinen Ex? Wieso warst du so wütend, als er angerufen hat?', fragte er.

'Ich möchte nicht so gern drüber reden.'

'Komm schon. Ich bin's doch.', flehte er.

'Okay. Sein name ist Frankie Cocozza.'

'Der Frankie Cocozza? Der Womanizer?', fragte er schockiert.

'Ja, er. Als die Mädels und ich gestartet haben, sind wir feiern gegangen, um die neue Band zu feiern. Er war da. Er tanzte mich an, kaufte mir Getränke und wir hatten ne schöne Nacht.'

'Schöne Nacht?'

'Für mich war es eigentlich mehr so ein One-Night-Stand.', sagte ich.

'Okay. Red weiter.', sagte er interessiert.

'Aber ich gab ihm meine Nummer, er führte mich auf einige Dates aus und wir waren für drei Wochen zusammen. Dann war ich in Irland für eine Woche und er hat so eine Disco Schlampe hier in London gevögelt. Also habe ich Schluss gemacht.', sagte ich.

'Er hat dich betrogen? Das ist heftig.'

'Ja war es. Aber das schlimmste war, dass ich gerade begonnen hatte, wahre Gefühle für ihn zu entwickeln. Aber es war alles vorbei. Jetzt läuft er mir ab und zu nach, ob wir uns wiedersehen. Das nervt mich wirklich, aber es passt schon.', sagte ich.


Es war still zwischen uns, nachdem ich ihm alles über Frankie erzählt hatte. Er wusste, dass ich soetwas nicht jedem erzählen würde. 

Und dann kam die merkwürdigste Reaktion, die ich nie erwartet hätte. Er kam sehr schnell sehr nah zu mir und küsste mich leidenschaftlich. Und schon war es zu spät für mich um aufzuhören. Ich genoss es zu sehr. Ich küsste ihn ebenfalls und jeder Part meines Körpers, den er berührte, hatte Gänsehaut.

Wir küssten uns weiter, als er schließlich mit der Hand meinen Rücken entlang fuhr um mir mein T-Shirt auszuziehen. Ich ließ ihn und dachte nicht lange nach.

Wir hatten eine sehr schöne Nacht....

Wie man Harry Styles bändigtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt