Kapitel 4

6.6K 388 118
                                    

In den ganzen restlichen Stunden konnte  ich nur noch an Brian denken und wie er mich Luna genannt hat. Morgen werde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Wahrscheinlich. Vielleicht. Wenn ich mich traue...

Ein bisschen traurig bin ich schon, weil er sich meinen Namen nicht merken konnte. Nach der Schule ging ich mal in den Wald, ich musste nachdenken. Während ich durch den Wald schlenderte fühlte ich mich von den Bäumen beobachtet. Ich ging schneller, genauso wie mein Puls. Plötzlich vernahm ich etwas, was sich so anhörte wie ein knurren. Ich schlich mich an einen Baum und was ich sah konnte ich mir einfach nicht erklären. Ein großer schwarzer Wolf kämpft gegen ein grauen Wolf. Was mich aber noch mehr erschauern ließ, war die Tatsache, dass der schwarze Wolf rote Augen hatte. Obwohl ich Angst hatte und wusste das ich wegrennen musste, konnte ich mich vor Angst nicht bewegen. Was eine Ironie. 

Der schwarze Wolf biss den grauen Wolf, welcher schmerzvoll auf jaulte, und VERWANDELTE sich in einen richtigen Mensch! WTF. Es war es ist ein Mädchen und sie kam mir merkwürdig bekannt vor. Ein Blick reicht schon um mich erschauern zu lassen. Ihre Augen funkelten böse.

Chantalle.

Plötzlich hörte ich einen schrei. Er klang schrecklich, voller Angst. Noch mehr Angst machte mir die Tatsache das es mein Schrei war. Der schwarze Wolf hatte mich gehört und drehte sich quälend langsam zu mir um. Er kam langsam immer näher, und ich ging immer weiter zurück, aber das Schicksaal hasste mich und ich stolpere über eine Wurzel. Ich sagte ja: Tollpatschig. Nun lag ich hier am Boden und verfluchte meine Dummheit. Ich hätte Flüchten sollen, als es noch ging. Ich blickte ihm  direkt in die roten Augen. Obwohl ich Angst hatte, war da noch ein zweites Gefühl. Ein sehr kleines aber auch sehr wirksames. Geborgenheit.Plötzlich hörte ich die ganze Zeit die selben Worte in meinem Kopf. "Luna" "Luna" "Luna" "Luna" .

Die ganze Zeit als hätte sie jemand in mein Gehirn gebrannt. Luna bedeutet Mond im lateinischen. Brian hatte mich auch so genannt. Sagte er es vielleicht weil ich für ihn der Mond bin, und hat er gar nicht meinen Namen vergessen? Ich merke wie ich rot werde aber verbanne diesen Gedanken aus meinem Kopf. Es war dumm absurt und total hirnrissig in so einer Situation zu Tagträumen. Ich versuchte mich auf den Wolf zu konzentrieren, aber die Gedanken schwiffen einfach ab, ohne das ich einen Einfluss darauf hatte.Als ob er das deswegen zu mir gesagt hat, es hatte warscheinlich hatte er einen anderen Grund.

Ein knurren ließ mich wieder in die Realität kommen. Nun lag ich da und schaute dem Wolf in seine roten Augen. Er erinert mich an jemanden, und ohne darüber nachzudenke  kommt dieser Name über meine Lippen. "Brian...". Der Wolf wirkt geschockt, und rannte weg. Immer noch benommen und ängstlich machte ich mich auf den Weg nach hause.


______________________________________________________________


Wer glaubt ihr ist der Schwarze Wolf wohl? Ich hoffe es hat euch gefallen .


Fakt 2: Ich bin halb Griechin und halb Deutsche.


Aus welchen Land kommt ihr ?


KISS Elli        

My Mate *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt