Kapitel 12

1K 62 1
                                    

"Ach ist es schön wider hier zu sein. Was haben mir diese orangen Wände und diese einzigartige Decken Beleuchtung gefehlt.", schwärmt Anthony sarkastisch. "Bist du fertig DiNozzo?", fragt Gibbs ihn genervt. "Ich freue mich auch dich wiederzusehen boss.", fügt Tony hinzu und er und Ziva gehen an ihren Arbeitsplatz. "Na McIgnorant, habe ich dir etwa nicht gefehlt?","Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mich ohne dein gelaber viel besser auf meine Arbeit konzentrieren.", "Konzentriert euch einfach beide auf eure Arbeit!","Natürlich Boss, aber was genau soll ich tun?", möchte der Italiener wissen. "Dorneget passt auf Kevin auf sie sind im Pausenraum. Du löst ihn ab, aber bleibt hier im Gebäude.","Geht klar Boss!", nimmt Tony den Befehl an und macht sich auf den Weg in den Konferenzraum. "Agent DiNozzo, sie sind ja wider da.", begrüßt Ned ihn fröhlich. "In alter frische, ich soll sie ablösen. Wo ist Kevin?","Er liegt unter dem Tisch und schläft.","Unterm Tisch?","Ja, dort fühlt er sich am sichersten.", erklärt Dornie. "Ok, machen sie schon, dass sie weg kommen.", fordert Anthony worauf hin Dornegt den Raum verlässt. Der spezial Agent nimmt sich einen Becher und gießt sich etwas Kaffee ein. Daraufhin setzt er sich auf einen Stuhl am Fenster des Konferenzraumes.
Es dauert nicht lange, bis Kevin wach wird. "Hey Kev, willkommen zurück aus der Welt der Träume.","Tonyyy!!!", freut sich der Junge und geht zu dem Agent. "Na, ausgeschlafen?", erkundigt sich Anthony. "Klar, seit wann bist du wider da?","Circa eine Stunde.", beginnt der Spezial Agent wird jedoch von seinem Handy unterbrochen.
*"Ja, DiNozzo.","Tony, ich bins McGee.","Was ist Bambino?","Gibbs will, dass du sofort ins Büro kommst.","Was ist mit Kevin?","Bring ihn mit.","OK!"*, beendet der Italiener das Gespräch.

"Komm mit Kev, wir werden im Büro erwartet.","Jetzt gibt es Action!","Freu dich besser nicht zu früh.", warnt Anthony den Jungen. Gemeinsam verlassen die zwei den Konferenzraum und gehen runter zu den Anderen.
"McGee sagt du willst mich sprechen.","Abby hat einen Namen zu Zivas Zeichnungen. Der Mann heißt Steven Kraslev ein gebürtiger Russe.", teilt Jethro dem Team mit. "Na toll. Die Russen!", klagt DiNozzo. "Wir wissen noch nicht ob es politische Hintergründe hat.", erklärt Tim. "Warum sollte ich jetzt hierhin kommen?", möchte der charmante Agent wissen. "McGee, Ziva ihr fahrt zu der letzten bekannten Adresse. DiNozzo finde alles mögliche über diesen Typen raus. Alles!", befiehlt der grau haarige Teamleiter.

Leroy hat noch nicht ganz ausgesprochen, da sind Timothy und seine israelische Kollegin schon auf dem Weg zum Fahrstuhl, der sie nach unten bring. "Ich fahre!", behaart David. "Ziva bitte. Du fährst wie bei Fast and Furios.","Was ist Fast and Furios?","Ein Film.","Jetzt fang nicht an wie Tony zu werden.","Das war kein Filmzitat, sondern pure Wahrheit.", verteidigt sich der Agent. Noch während die beiden am diskutieren sind, erreichen sie ihr Auto. "Ich fahre, weil ich den Schlüssel habe.","Ziva! Bitte!", fleht Tim. "Ich fahre vorsichtig und nur höchstens zwanzig Meilen über dem erlaubten.", verspricht die hübsche Frau und die beiden steigen in das Auto.

Bitte verzeih mir ZivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt