Kapitel 8

1K 57 1
                                    

Schnell zieht sich Kevin seine schwarze Turnschuhe an und verlässt dann mit gemeinsam mit McGee das große Haus.
Zwar ist Timothy etwas angespannt, als sie auf dem Weg zur Eisdiele sind, doch ist die Stimmung unter den zweien endlich lockerer.

"McGee, war dein Dad auch immer unterwegs, so wie Tonys und meiner?","Ja, mein Dad war auch bei der US Navy, genau wie deiner.","Ich finde es doof, dass mein daddy nie da ist. Mum sagt immer er muss die Welt für mich besser machen.","Dein Vater ist ein guter Mann Kevin. Deine Mum hat recht, er macht die Welt für dich besser, damit du glücklich und sicher leben kannst.","Du bist genauso cool wie Tony.", schwärmt der kleine Junge "Ich kann sogar noch cooler sein.", sagt Tim und zeigt auf die Tür der Eisdiele. "Ach echt wie?", fragt Kevin als sie die Eisdiele betreten. "Du kannst dir aussuchen, was auch immer du haben möchtest.","Cooooool","Und nach dem Eis gehen wir in einen laden für Videospiele, ich hab deine PlayStation gesehen, da kannst du dir dann auch noch ein Spiel aussuchen.","McGee du bist echt ein toller Freund.","Danke Kevin, du bist auch ein toller Freund.", lächelt Timothy.

"Was darf es sein?", unterbricht eine junge Eisverkäuferin die Unterhaltung. "Ich möchte eine Wundertüte, mit schoko, Banane und Nuss.","Welche Soße? Schokolade oder Erdbeere?","Schokolade.","Gute Wahl und was darf es für sie sein?","Eine Kugel Vanille, bitte.", bestellt McGee. Die Junge Frau macht das Eis fertig und über gibt es den beiden. Timothy über gibt ihr das Geld und die zwei verlassen die Eisdiele.

"Kennst du einen Laden in der Nähe, wo wir PlayStation spiele bekommen?", fragt Tim den blonden Jungen. "Klar! Zwei Straßen weiter. Mir nach!", platzt es aus Kevin raus. Gemütlich gehen Timothy und der Sohn des SecNavs die Straßen die sie zum Spieleladen führen entlang. "Wo ist dein Eis?", wundert sich McGee. "Ich hab es aufgegessen.","Du hast drei Kugel Eis in knapp zehn Minuten gegessen?!", fragt Tim sehr verblüfft. "Ja. Ist das was besonderes?", antwortet der dreizehnjährige total gelassen. "Ja. Ich habe einen gegessen und habe die gleiche Zeit gebraucht.","Ich esse halt schnell.", entgegnet Kevin,"Wir sind da!", fügt er hinzu. "Na dann. Was für ein Spiel willst du haben?", erkundigt sich der Agent. "NFL 15, dass neuste Footballspiel. Es ist einfach der Hammer.", berichtet der Junge aufgeregt. "OK, gehen wir rein und holen es. Aber eine Bedingungen hab ich.","Welche?","Wir spielen gleich eine Runde gegeneinander.","Wenn du unbedingt verlieren möchtest, können wir das machen.", stichelt der blonde.

Der Mann und der Junge betreten das Spielegeschäfft. "Hallo, habt ihr NFL 15?", fragt Kev direkt. "Natürlich, für welche Konsole?","PlayStation 3.", antwortet Kevin. Der Verkäufer greift in eine Schublade und holt das gewünschte Spiel hinaus und über reicht es dem aufgeregten Jungen. "Das macht 50$, bitte.", sagt der rot haarige Mann hinter der verkaufs Theke. Timothy zückt erneut seine Geldbörse und gibt dem Mann das Geld. "Danke. Viel Spaß mit dem Spiel.", wünscht der Verkäufer ihnen noch, als sie das Geschäft verlassen.

"Na los McGee, ich will dich fertig machen!","Du hast keine Chance, ich bin ein Profi.", prahlt der junge Agent. "Das werden wir ja sehen, aber nicht weinen wenn du verloren hast.", lacht Kevin. "Du darfst aber auch nicht weinen, wenn ich dich fertig mache.","Ich niemals. Soweit wird es niemals kommen, außer ich muss weinen vor lachen.", stichelt der blonde Junge immer weiter. "Ach Kevin.", lacht McGee.

Bitte verzeih mir ZivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt