Kapitel 5

1.2K 75 2
                                    

Die israelische Agentin sammelt sich kurz und geht dann rüber zu den Anderen.

"Ziva! Was ist mit Tony?", fragt Kevin hektisch. "Der Mann hat ihn getroffen. Tony ist jetzt im Krankenhaus.", erklärt David besorgt. "Können wir zu ihm?","Später, wir müssen erst zu meinen Boss.","Na gut.","Dann komm jetzt Kevin.",fordert die Ex-Mossadagentin den bloden Jungen auf mitzukommen, welcher daraufhin sofort seine Sachen nimmt und ihr zum Auto folgt. Als sie im sich in den Wagen gesetzt haben greift die Israelin zu ihrem Handy und wählt die Nummer ihres Bosses. *"Gibbs?","Ja, was ist?","Tony...er wurde angeschossen.","Wie geht es ihm?","Sie haben ihn ins Krankenhaus gebracht.","Was ist mit dir und Kevin?","Wir sind auf dem Weg zum Haus des SecNavs.","OK, wir treffen uns dort."*, beendet Jethro das Telefonat.

Die Agentin startet den Motor des Wagens und fährt los in Richtung Haus des SecNavs, wo sie nach kurzer Zeit auch ankommen.

Gibbs, McGee und Veronika erwarten die zwei bereits. "Kevin, mein Junge, geht es dir gut?", stürmt Mrs.Jarvis auf den Jungen zu. Jethro und Timothy gehen rüber zu ihrer blutverschmierten Kollegin. "Oh Gott Ziva, was ist passiert.", fragt Tim sie hektisch. "Tony und ich standen etwas abseits der anderen Eltern. Gegenüber von uns stand ein Mann auf der anderen Seite des Spielfeldes, wir wollten ihn uns mal näher ansehen und gingen langsam rüber. Als wir zu ihm rüber gingen, sahen wir dass er eine Waffe hat. Er zog sie und... schoss.", erklärt die Agentin. "Ziva fahr zu Tony, McGee bleib bei Kevin und ich bleib bei Mrs. Jarvis.", teilt Leroy das Team neu ein. "Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.", verspricht David und steigt wider in ihren Wagen.

"Ziva! Warte! Ich will mit zu Tony!", ruft der dreizehn jährige Junge ihr hinterher. "Sobald er wach ist fahren wir zu ihm.", beruhigt Timothy ihn. Die Israelin nickt dem blonden Jungen zu und gibt dann Gas.

Wie immer fährt sie sehr rasant und schnell und erreicht so bereits nach zehn Minuten jenes Krankenhaus, wo Anthony liegt. Sie geht hinein, direkt zur Information. "Guten Tag, kann ich ihnen behilflich sein?", erkundigt sich eine schwarz haarige Frau freundlich. "Ja, wo finde ich Anthony DiNozzo?","Sind sie eine Verwandte?","Nein...ich...ich bin seine...seine Freundin.","Es tut mir leid, ich darf ihnen keine Auskunft erteilen.","Können sie nicht einmal eine Ausnahme machen? Ich war dabei wo er angeschossen wurde, konnte bloß nicht sofort mitfahren, da ich unseren Sohn erst zu einer Freundin gebracht habe.", lügt Ziva die Schwester an. "Na gut, ich sehe mal nach.", sagt die nette Frau und sieht kurz in ihren Computer, bevor sie sich wider der israelischen Agentin zuwendet. "Ihr Freund ist noch im Op, sie können davor warten. Zweite Etage, Flur B.","Vielen Danke.", bedankt sich Ziva und geht zum Fahrstuhl.

Bitte verzeih mir ZivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt