8 Jetzt gibt es Ärger

2.4K 121 7
                                    

Kaydens P.O.V (mal ausprobieren)

„Sag mal bist du völlig bescheuert? Wie kannst du dich nur so Hirnrissig verhalten? Du bist gerade Mal eine Woche hier. Ist das eigentlich völl-..." Reg dich ab Edward! Willst du sie wecken? Sie hat gerade zwei Stunden Krankenhaus hinter sich. Sei doch froh..." „Über was soll ich denn froh sein? Dass sie bei einem ihrer bescheuerten Rennen einen Unfall hatte und genäht werden musste? Ja darüber soll ich froh sein?! Du spinnst doch." Er lacht höhnisch auf und verschwindet im Wohnzimmer. Scheiße.

„Nein, Verdammt! Du sollst froh sein, dass sie jetzt nicht in einem Sarg liegt und das bei dem Auto nur die Achse verzogen ist und die Tür ne Delle hat!!!" Ich folge ihm ins Wohnzimmer... „Edward! Pack den Whiskey weg!" ich laufe panisch auf ihn zu und reiße ihm den teuren Whiskey von seinem Vater aus der Hand. „Gib mir die Flasche, Kayden!" „Nein! Ich sag dir jetzt mal was! Ich habe gedacht es wäre ein kleines Rennen zur Tanke oder so...Ich habe doch nicht an die Rennbahn gedacht!" er unterbrach mich. „Es ist Emily! Verdammt es ist Emily! Emily macht keine Baby scheiße! Verdammt eigentlich sollte ich das machen und nicht meine kleine Schwester. Ich wusste, dass irgendwann noch etwas passiert! Scheiße Mann! Ich habe als Bruder verkackt!" Er ist am Ende seiner Nerven.

Ich habe schon allein an einem Tag mehr von Emily erfahren als von Kaleb in einem ganzen Leben.
Sie kann süß sein aber auch richtig auf den Putz hauen.
Sie ist eigentlich ein richtiges Mädchen aber irgendwie auch wieder nicht.
Sie ist wie... wie....wie ICH!
Sie ist mein weiblicher Zwilling.
Ekelhaft!

„Edward?!" wer ist das? Wir schellen beide sofort zur Wohnzimmertür. Elli. Hat sie das hier alles mitbekommen?
„Elli?" sagt Ed, was aber eher wie eine Frage klingt, „Was machst du denn so spät hier unten? Du solltest schlafen!" sagt Edward und steht vom Sofa auf um auf seine Schwester zuzugehen. „Würde ich gerne wenn du -Oh hi Kayden- also wenn ihr nicht hier so rumschreien würdet! Was ist denn überhaupt mit Emily?" sagt sie und wurde langsam lauter.
Haben alle in Edwards Familie ein Aggressions Problem?
„Elli, Tut uns leid, dass wir dich geweckt haben, kommt nicht mehr vor. Emily ist nur bei John die Treppe runtergefallen und hat eine kleine Platzwunde, nichts Schlimmes. Also gehst du bitte wieder schlafen!? Kayden holt dich morgen ab und nimmt dich mit in die Schule, oder etwa nicht Kayden?" wie Jetzt? „Ähm... Ja klar! Mach ich doch liebend gern, Elli. Bleibst du dann hier um dich um Emily zu kümmern?" Okay jetzt muss ich auch noch Chauffeur spielen, aber für Elli mach ich doch alles. „Okay, Ihr macht mir langsam Angst! Ich gehe jetzt wieder Hoch und wenn ich noch einmal geweckt werde dann könnt ihr euer blaues Wunder erleben." Na super, noch eine die mir die Hölle Heiß macht.

Elli macht auf den Fersen kehrt und ich höre nur noch das Knarren der Treppe. Buh. Ich schmeiße mich mit der Flasche Whiskey auf die Couch und Edward tut es mir gleich. Wir schauen uns an und fangen an zu lachen. Warum wir lachen? Ich weiß es nicht. Wir lachen und lachen. Irgendwann wird die Flasche Whiskey geöffnet und es endet in einem Saufgelage. Das letzte an was ich mich erinnern kann ist wie wir eine Flasche Sierra Tequila aufmachen und dann ist alles weg.

Nächster Morgen:
Edward! Kayden! Wacht auf! Seid ihr dumm oder so? Allein die Frage kann ich mir selber beantworten!"

Wer immer du bist verpiss dich. Ich höre Rauschen. Uhhh, ist das schön beruhigend. Okay Kayden, du hast definitiv zu tief in die Flasche geschaut.

Platsch

Ich schreie auf! „Fuck! Ist das Kalt!"

„Aufstehen! Ich muss in die Schule! Sonst laufe ich! Oder fahre mit dem Bus!"

„Elli! Was soll der Scheiß?" fragt Ed verschlafen.

„Du fragst was das soll? Emily liegt oben mit einer Gehirnerschütterung, Ich muss in die Schule und es ist acht Uhr! Also bewegt euren Arsch und steht verdammt nochmal auf!" Ellie betont jedes einzelne Wort und macht klar, dass sie es ernst meint. Man die Leute in dieser Familie haben echt Feuer unterm Hintern.

„Jetzt reg dich mal nicht so auf, Elli! Wir sind ja wach...!" Sie unterbricht mich. „Das ich nicht lache. Ihr seid zwar wach, habt aber einen Kater bis nach Timbuktu, bestimmt noch 1,0 Promille Restalkohol im Blut und liegt in einem Saufgelage. Mitten in der Woche..." Elli muss mal Luft holen, sie steigert sich zu sehr rein. „Elli! Verdammt! Jetzt hör doch mal auf so zu brüllen! Kayden ruft jetzt Kaleb an und er holt dich dann ab und wir kommen nach."
Edward wirft mir einen mahnenden Blick zu und ich verstehe, dass ich meinen älteren Bruder jetzt anrufen soll.

„Nein! Verdammt! Hol sie einfach ab!... JA! Lach nicht so doof. Okay, Tschüss!"

„Kayden kommt in fünf Minuten." Sage ich und komme aus der Küche wieder, „Stell dich schon mal nach draußen, Elli." Richte ich an Elli gewandt und halte mir meinem Kopf. Man habe ich Kopfschmerzen.
„Okay, ich gehe dann jetzt! Aber wenn ihr Emily hier allein lasst gibt es mehr als nur einen Eimer Wasser." Lacht sie Böse und mir läuft ein Schauer über den Rücken.

Man diese Familie ist Böse, also die Frauen, warte ich kenne die Mutter nicht, ach egal ihr wisst was ich meine. Ein lautes zu Schlagen der Haustür lässt mich aufschrecken. Ich schaue zu Edward, welcher sich die Schläfen massiert.

„Wo habt ihr mal eine IBU (Ibuprofen = Schmerzmittel/ Schmerztablette), oder so? ich strebe gleich." Frage ich Ed. „Gute Idee! Oben im Badezimmerschrank. Treppe hoch und dann auf der dritten Tür links. Kannst ja auch mal nach Emily schauen." Ich nicke und erhebe mich vom Sessel.
Eins, zwei, drei. Die Tür steht offen und ich gehe ohne jegliche Überlegung hinein. Jemand schreit. Ich schreie auch. Und da steht sie.

•••

Frohe Ostern, ihr Äffchen!

Hoffe der kleine Ausflug in Kaydens Point of View ist mir gelungen.
Wie sage ich immer, jeder mag Kritik naja hoffe ich mal, also ich tue es.

Also gibt mir Feedback!!!

Noch eine Woche Ferien;(

Lg Mella

Bad BallettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt