Der Flug

823 40 3
                                    

"Hey, nett dich auch mal kennenzulernen. Matt hat in den letzten Tagen schon viel von die erzählt!"
Ich guckte ihn immer noch verwirrt an, doch Matt gab mir einen Schubser und setzte mich auf meinen Platz - zwischen meinen Lieblingsschauspielern Matt und Ian.
Das klingt ja mal überhaupt nicht verrückt.

"Ach ja, hat er das?", stotterte ich nervös ohne ihn anzusehen, "ich hoffe mal nur gutes!"
"Natürlich nur das beste", ohne es zu sehen wusste ich das die beiden mich angrinsten.
Matt, der rechts neben mir am Fenster saß, stupste meinen Arm mit seinem Ellenbogen an.
Ich atmete tief durch, drehte mich zu Ian um und lächelte - wow! Seine Augen waren wirklich so unfassbar Blau, und dieses schwarzen zerzausten Haare - er sah schon wirklich heiß aus wie er mich so angrinste!
Ich konterte mit meinem schiefen Grinsen: "Ach, was hat der liebe Mathew denn erzähl?" Ich sah zu Matt herüber als ich deinen Namen aussprach.

Ian schien sogar echt nett und normal zu sein, auch wenn mir das Englische etwas schwer fiel, ich hatte zum Glück mal eine Sprachreise nach London gemacht, seit dem war mein Englisch ziemlich gut, aber es war ungewohnt.
"Er hat mir erzählt das du 'The Vampire Diaries' schaust und das in deinen Zimmer ein Poster von mir hängt", jetzt lachte er sogar ein bisschen.
Oh Gott, er hatte ihm von dem Poster erzählt, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen!
"Bild dir da bloß nichts drauf ein. Und scheiß auf ein Poster, das brauch ich nicht mehr. Ich lass dich einfach auf der Couch schlafen!", da mussten wir alle drei Lachen, doch die Ansage unterbrach uns.
Wie immer diese Sicherheitseinweisung, so langsam müsste ich es auswendig können so oft hatte ich das schon gehört.
Danach wurden die Anschnallzeichen angeschaltet und das riesige Flugzeug setzte sich in Bewegung.
Als wir endlich in der Luft waren Schloss ich meine Augen, schließlich würden wir über 10 Stunden hier sitzen, es dauerte nicht Lange bis ich einschlief...

"Was hätten sie denn gerne zu trinken?", die Frage der Stewardess ließ mich aufschrecken.
Ich guckte sie etwas irritiert und verschlafen an, da wiederholte sie ihr frage:" was möchten sie gerne trinken junge Frau?"
"Ehm...", stotterte ich, "eine Sprite bitte!"
Matt und Ian bestellten sich nur Wasser und sofort stellte sie uns kleine 0,3L Flaschwn auf die kleinen Tische an den Sitzen vor uns.
"Na gut geschlafen, kleine?", fragte Matt mich.
Ich nickte etwas unentschlossen und fragte mich wie lange wir wohl schon geflogen sind.
Ich sah den kleinen Bildschirm ein paar Reihen vor uns.
Es war 18:23, die Sonne müsste bald untergehen und wir waren auch schon einige Zeit unterwegs, trotzdem würden noch ca 8 Stunden folgen wenn ich richtig gedacht hatte.
Ich flog schon seid Jähren regelmäßig mit Mum und Henning in den Urlaub, und weil mir vom lesen im Flugzeug schlecht wurde, holte ich aus Routine mein iPad aus der Tasche.
Ich schaltete es an, stöpselte meine Kopfhörer ein und durchsuchte meine Videos.
Denn ich hatte schon seid Jahren meine liebsten 'The Vampire Diaries' Folgen auf meinem iPad, damit ich in Söckchen Situationen etwas zu tun hatte.
Das alles tat ich ohne nachzudenken, also wählte ich eine relativ neue Folge, die war auf Englisch mit deutschen Untertitel.
Ich lehnte mich zurück und startete die Folge.
Gerade bei "...und das ist meine Geschichte..." machte es bei mir Klick und ich bemerkte was ich hier eigentlich tat.
Ich sah Ian und Matt an, wir mussten Lachen und beschlossen dann uns die Folge gemeinsam anzusehen, schließlich hatte ich zwei Experten neben mir sitzen was TVD anging.
Bei jeder Szene erzählten sie mir, wie beim Dreh alles ablief, was schief ging, was sie für Spaß dabei hatten und, dass sie eine kleine Szene manchmal 30 mal drehen mussten, weil sie immer wieder anfangen mussten zu lachen.
Es war witzig den Hintergrund hinter den Schauspielern in der Serie kennenzulernen, deshalb machten wir das auch mit einigen anderen Folgen, wie zB. der, in der Damon oben ohne mit Matt's Schwester im Salvator Anwesen zu "Enjoy The Silence" tanzt.
Das ist einer meiner Lieblingsstellen, gab ich zu.
Das machten wir gefühlt Stundenlang, dann aßen wir etwas und als es Spät und Dunkel wurde, schliefen wie alle drei ein...
Wir wurden durch die Ansage vom Kapitän wach, als er sagte, dass wir in Kürze landen würden.
Der Flug war garnicht mal so schlimm wie ich dachte, und es war so lustig mit den beiden.
Und das war erst der Anfang von meinem neuen Leben...

Im nächsten Kapitel geht es endlich in Atlanta los ;)
Freue mich über eure Kommentare immer sehr, wäre also schön wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung gebt! <3

Ein Mann verändert dein ganzes LebenWhere stories live. Discover now