Teil 54

33.4K 1.8K 45
                                    

Chloes Sicht:

Sofort fingen meine Lippen an zu kribbeln und die Funken in meinem Bauch sprühten nur so vor sich hin. Das war der erste Kuss, den andere zwischen uns mitbekommen hatten, daher war ich ziemlich verlegen und richtete meinen Blick auf den Boden als wir auf dem Weg nach draußen waren.

Ich warf Blaire einen kurzen Blick zu und sah, wie sie bis über beide Ohren grinste und aussah, als müsste sie irgendwas sagen, damit sie nicht platzte. ''Was grinst du denn so?'' fragte ich sie und spürte in dem Moment Jasons Arm um meine Taille gleiten, ''das erzähl ich dir später'' trällerte sie freudig und deutete auf Jason, woraufhin ich verständnisvoll nickte.

An einem der Tische angekommen, die draußen standen, setzte sich Jason auf die Bank und zog mich liebevoll aber bestimmt neben sich. Ich lächelte ihn an, ''alles in Ordnung?'' wollte er wissen und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr, ''ja, natürlich'' erwiderte ich ihm, ''bei dir auch?'' wollte ich daraufhin wissen, ''klar'' grinste er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Ich sah hoch und blickte direkt in die Augen von einem verärgerten Jake, der seine Fäuste geballt hatte. Jason folgte meinem Blick, denn er musste gesehen haben, dass mein Lächeln für einen Augenblick verschwunden war, ''erstaunlich wie dumm er ist, dass er dich hat gehen lassen'' flüsterte er an mein Ohr und küsste es sanft.

Somit brachte er mich wieder zum Lächeln und ließ eine Gänsehaut auf meinen Armen entstehen, ''ich bin froh, dass er so dumm war'' erwiderte ich ihm und fuhr eine starke Ader an seinem muskulösen Arm nach. ''Ich auch, aber wieso du?'' fragte er verwundert, ''weil er es sonst nie zugelassen hätte, dass wir uns so nahe kommen und weil wir dann hier nicht so säßen'' sagte ich ehrlich und sah ihn an.

Es erschien wieder ein wunderschönes Lächeln auf seinen Lippen, ''dafür hätte ich schon gesorgt! Soll das heißen, du bist froh, dass ich neben dir sitze und das hier mache?'' raunte er und bevor ich fragen konnte, spürte ich seine warmen, fordernden Lippen schon auf meinen. Nach wenigen Augenblicken war der Kuss schon wieder vorbei, ''ich bin nicht nur froh, sondern glücklich'' gestand ich ihm und er erwiderte meinen verliebten Blick.

''Schätzchen wenn er dich(und glaubt mir, dass hat sie sowas von erniedrigend gesagt) flachlegen wollen würde, hätte er das schon getan. Du bist vergleichbar mit einer Haltestange im Bus, die einfach jeder schon mal in der Hand hatte, so etwas ist einfach nur widerlich und abstoßend. Sowas will keiner, aber du bist zu fakeblondiert um das zu schnallen. Guck dich an, deine Brüste fallen fast aus deinem Top, dein Make-Up ist 3 Nuancen zu dunkel für deine Haut, deine hässlichen Wimpern sehen aus wie Fliegenbeine und du kannst es dir auch nicht erlauben bauchfrei zu tragen, also reiß deinen Mund mal nicht so weit auf okay?!'' zitierte Blaire mich, denn sie war gerade dabei gewesen den anderen von dem Vorfall zwischen mir und Ashley zu berichten und alle am Tisch fingen laut an zu lachen, ''man ich wäre zu gern dabei gewesen'' sagte Derek und schien sich wirklich darüber zu ärgern, dass er es nicht 'live und in Farbe' mitbekommen hat.

''Das hast du wirklich gesagt?'' fragte Jason mich und sah sichtlich amüsiert aus, ''ja, das habe ich wirklich zu ihr gesagt'' meinte ich ein wenig unsicher und wandte schnell meinen Blick ab. ''Mein Mädchen ist also doch böse?'' fragte er mich verführerisch im Flüsterton dicht an mein Ohr und biss sich auf seine Lippe, ''finde es heraus'' sagte ich frech, ''weißt du, dass das unglaublich sexy ist?'' grinste er und ließ mal wieder seine Kiefermuskeln spielen.

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt