Teil 68

45.7K 1.5K 183
                                    

''Hey ihr!'' rief als erster Tom, der uns kommen sah. Die anderen waren auch alle schon da und hatten sich einen schönen Platz für das Lagerfeuer ausgesucht. Ich lief direkt zu Blaire und Amy und umarmte sie ''hey girl'' sagte Amy und lächelte, ''naa?'' grinste Blaire und zog mich in ihre Arme. Wir setzten uns nachdem wir alles vorbereitet hatten, alle in einen Kreis und redeten über alles Mögliche. Solange die Sonne noch nicht untergegangen war, war es noch warm genug, sodass wir das Feuer noch nicht anzünden brauchten, denn es war noch so ganz angenehm. Ich saß in der Mitte von Jason und Derek, Derek saß noch neben Aiden, Aiden saß neben Blare, Blare neben Tom, Tom neben Amy, die neben David, der neben Kyle und Kyle neben Jason.

Wir schauten alle der Sonne beim Untergehen zu, was nebenbei bemerkt wirklich wunderschön war und lachten viel, ''Jase, kommst du mit noch ein paar Äste für das Feuer sammeln?'' fragte Kyle an Jason gerichtet, ''ja, klar'' erwiderte mein Freund und gab mir einen Kuss, bevor er und Kyle aufstanden und zu dem kleinen Wäldchen hinüber gingen, dass ca. 200 Meter entfernt lag.

Es war schon ziemlich dunkel und wurde langsam kühler. Aiden warf mir einen undeutbaren Blick zu, David schloss die Lücke zwischen ihm und mir, sodass eine Lücke zwischen Amy und ihm entstand, ''und dabei hast du vielleicht gar nicht bemerkt, dass es den einen oder anderen gibt, der Interesse an dir hat... Er(Jason) hat dich und damit kann er sich verdammt glücklich schätzen… bei mir ist es halt so, dass ich nicht abstreiten kann, dass du unglaublich attraktiv bist und dein Charakter nicht mega anziehen wäre...'' rief ich mir in den Sinn. Das war das, was Aiden mir in dem Gespräch damals am Strand gesagt hatte. Er war doch nicht etwa eifersüchtig? Aiden warf mir ein schwaches Lächeln zu und ich erwiderte es.

''Chloe? Können wir vielleicht mal reden? Also du und ich, allein?'' riss mich Derek vorsichtig aus meinen Gedanken und ich spürte seine Hand an meinem Arm, nicht unbemerkt von Aiden und Blaire. Er wollte also reden? Worüber wohl? ''Ja, klar'' lächelte ich und konnte dabei seine hellgrauen Augen kaum sehen. Er stand auf und half mir hoch, legte seinen Arm um meine Schulter und führte mich ein bisschen Weg von den anderen. Ich musste ehrlich zugeben, dass ich nervös war. Ich legte meinen Arm um seine Hüfte und sah aufs Meer, bevor wir an einem kleinen Felsen angekommen waren, auf den wir uns setzen konnten.

''Wie geht’s dir Chloe?'' fragte er mich. Okay? Was sollte das jetzt werden? ''Sehr gut, danke und dir?'' erwiderte ich und sah ihn abwartend an, ''ja auch'' meinte er und schwieg. ''Was gibt es denn?'' fragte ich neugierig und ungeduldig, er seufzte, ''ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll'' meinte er, ''nur Mut'' versuchte ich ihn aufzumuntern. ''Also, es gibt eine, an der ich Interesse hätte, aber du weißt ja, dass dieses Gefühlsding eigentlich nicht so meins ist. Ich würde es gerne mit ihr versuchen... denke ich... aber ich weiß nicht, ob sie annähernd Interesse an mir hat'' gestand er mir und wirkte sogar ein bisschen schüchtern. Süß! Ich liebte es einfach, wenn ich zu sehen bekam, dass unsere ''harten'' Jungs, doch Gefühle zeigen konnten. Woher kam bloß diese Unsicherheit bei ihm auf einmal?

''Das kann ich dir unter Umständen nur sagen, wenn ich weiß ob du Amy oder Blaire meinst'' lächelte ich und sah ihn wieder an, ''woher weißt du-?'' fragte er, doch ich unterbrach in, ''das nennt man weibliche Intuition, Derry(A/N: Spitzname von Derek? Wenn ihr bessere Vorschläge habt, schreibt sie gerne in die Kommentare).. Also? Amy?'' ich wartete, er schwieg.

''Also Blaire'' meinte ich und er nickte leicht. ''Uff, das ist schwierig. Ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, wie es bei Blaire im Moment ist, aber ich kann ja mal mit ihr sprechen und dann sage ich es dir?'' schlug ich ihm vor, ''es wäre mega cool, wenn du das machen würdest'', ''klar, mach ich'', ''du bist die Beste!'' sagte er, legte seinen Arm um meine Schulter und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ''Ich weiß'' lachte ich und umarmte ihn, aber irgendwie spürte ich, dass das noch nicht alles war, ''was hast du auf dem Herzen?'' fragte ich und lächelte. ''Nichts, alles gut'' meinte er, jedoch überzeugte mich das nicht.

P.S: Auf dem Bild könnt ihr die Jungs sehen :) von Jason und Chloe wird es keine Bilder geben, da viele dagegen waren :)

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt