Teil 72

32K 1.5K 248
                                    

 Er begann mich leidenschaftlich zu küssen und strich mir intensiv über meinen nun nackten Bauch. Sofort bekam ich eine Gänsehaut und ließ meine Hände über seine Brust streifen. Seine Hand fuhr zu der Innenseite meiner Oberschenkel und streichelte vorsichtig auf und ab. In kreisenden Bewegungen, die mich außer Stand brachten überhaupt noch klar zu denken, war er an dem Knopf meiner Hose angekommen, den er öffnete. Langsam zog er den Reißverschluss auf und unterbrach unseren Kuss um sanfte Küsse der Reihe nach an meinem Hosenbund zu verteilen, während er sie mir auszog. Ich hob meine Hüfte etwas an, sodass er seine Hände unter meinem Hintern platzierte und uns umdrehte, sodass ich nun oben war.


Ich ließ meine Hände über seine Brustmuskeln fahren, während wir uns intensiv in die Augen schauten. Mit bedachten Bewegungen öffnete ich nun auch den Knopf seiner Hose und zog sie ihm aus. Er richtete seinen Oberkörper auf und begann erneut mich zu küssen. Meine Arme glitten um seinen Nacken, während er seine Hände an meinen Po legte. Plötzlich stand er vom Bett auf, mit mir in seinen Armen, quasi Huckepack von vorne, und lief ins Badezimmer, mich immer noch küssend.


Dort angekommen setzte er mich ab und wir putzten uns die Zähne und ich schminkte mich noch ab. ''Ich hoffe du lässt mich nicht zu lange warten'' lächelte Jason, der direkt hinter mir stand und seine Arme um meinen Bauch geschlungen hatte, als er fertig war und drückte mir einen Kuss auf die Schulter. Unsere Blicke trafen sich in dem großen Badezimmerspiegel und wir lächelten, ''ich bin gleich bei dir'' versprach ich ihm und sah ihm nach als er das Badezimmer verließ.


Nachdem ich fertig war, ging ich zurück in sein Zimmer, in dem er mich schon erwartete. Sofort wurde sein Lächeln breiter und er hob die Decke an, mit der er sich bereits zugedeckt hatte und entblößte mir seinen unfassbar gut durchtrainierten Körper, welcher nur mit einer Boxershorts bekleidet war. Ich krabbelte zu ihm ins Bett und rutschte ganz nah an ihn heran, sodass er kurz darauf die Decke vollständig über uns beide legen konnte.


Als kein Blatt mehr zwischen uns passen könnte begann er über meine Wange zu streicheln, während wir uns in die Augen sahen, ''das ist so perfekt mit dir in meinen Armen einschlafen zu können'' sagte er, wobei mein Herz so unglaublich raste, dass ich mein Herz sehr laut in meinem Kopf schlagen hören konnte, ''das finde ich auch! Du gibst mir so ein unbeschreiblich schönes Gefühl!'' erwiderte ich ehrlich und ließ meinen Daumen über seine Lippen fahren. ''Du bist so schön!'' meinte er daraufhin, als könnte er es selbst nicht glauben, ''du auch'' sagte ich und küsste ihn.


Jason schaltete das Licht aus, ''lass uns schlafen, es ist schon spät'' murmelte er an meine Lippen, ''schlaf gut und träum was schönes'' fügte er hinzu und gab mir noch einen Kuss, ''ja, ich bin auch sehr müde'' gestand ich ihm, ''schlaf auch gut und träum was schönes Jase'' sagte ich und genoss seine Wärme auf meiner Haut.


Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete, sah ich direkt in Jasons wunderschöne grüne Augen. Sein Lächeln steckte mich an, sodass ich ebenfalls lächeln musste, ''guten Morgen mein Engel. Gut geschlafen?'' fragte er mich mit einer sexy Morgenstimme, ''guten Morgen Baby. Ohja und wie! Du auch?'' erwiderte ich und kuschelte mich an seine Brust. ''Besser denn je. Ich würde alles dafür tun, dass du immer in meinem Armen einschläfst'' raunte er, bevor er mir einen Kuss auf den Scheitel gab. Ich sah zu ihm auf, ''du bist so süß! Das wäre traumhaft'' meinte ich und presste meine Lippen auf seine. Er schloss seine Arme fester um mich und packte unglaublich viel Leidenschaft in diesen Kuss, sodass ich mir sicher war, dass meine Knie unter mir nachgegeben hätten, wenn wir bei diesem Kuss gestanden hätten.  


****

P.S: Es tut mir wahnsinnig leid, dass so lange kein Teil mehr kam. Leider habe ich in letzter Zeit nicht wirklich Zeit gehabt zu schreiben und wenn dann hat mir die Motivation durch Stress gefehlt. Hoffe ihr könnt das verstehen und dass euch der Teil gefällt! :) xx <3

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt