Teil 23

42.6K 2K 18
                                    

Chloes Sicht:

Während wir uns über alles Mögliche unterhielten, vibrierte mein Handy. Als ich drauf schaute, sah ich, dass ich eine Nachricht von Jason bekommen hatte. Innerlich führte ich einen Freudentanz auf, denn er hatte mir von sich aus einfach so geschrieben. Es gab nichts was ich mehr mochte, wenn Typen sich von selbst bei dem Mädchen meldeten.

''Hey Süße, alles gut bei dir? Ich wollte fragen was du so machst, denn Kyle und so sind bei mir und wir gehen in den Pool, ich hätte dich gern hier :) '' las ich laut vor und Amy und Blare freuten sich mit mir gemeinsam einen Ast ab.

''Hey Jase, bei mir ist alles supi und bei dir? Ich bin mit Blaire und Amy am Strand'' antwortete ich ihm und schon wenige Sekunden später erhielt ich seine Antwort.

''Also, wir sind uns hier alle einig, dass ihr vorbei kommen sollt :*'' las ich wieder laut vor, ''sag ihm wir sind unterwegs!!'' rief Blaire euphorisch und war schon aufgesprungen und packte ihre Sachen zusammen. ''Okay, wir machen uns auf den Weg :)'' antwortete ich zog mir schnell meine Sachen über.

Jasons Sicht:

Heute war Samstag und später würden die Jungs vorbei kommen, weil wir schon länger nichts mehr zusammen gemacht hatten. Ich freute mich auf sie, aber natürlich vermisste ich auch Chloe. Ich hätte sie so gern bei mir, aber ich wollte ihr ihren Freiraum lassen und ihr Zeit für sich geben, denn das brauchte sie bestimmt, auch wenn es mir schwer fiel.

Es war bereits Nachmittag und wieder mal dachte ich an sie, ''wenn du sie so vermisst, frag sie doch, ob sie vorbei kommt. Ich habe nichts dagegen und die Jungs sicher auch nicht'' lächelte Kyle der neben mir lag, während die anderen im Pool waren. ''Woher weißt du-?'' fragte ich verwundert und fuhr mir durch das Haar, ''ich weiß es eben, also mach schon'' munterte er mich auf und ich war echt froh einen so guten Kumpel wie ihn kennengelernt zu haben.

''Dich stört es wirklich nicht?'' wollte ich wissen und sah ihn ernst an, ''nein, sonst würde ich das nicht sagen'' sagte er und drückte mir mein iPhone in die Hand und so schrieb ihr Chloe eine Nachricht.

''Jungs?'' rief ich und Aiden, David, Tom und Derek sahen aus dem Pool zu mir, ''was dagegen, wenn ein paar Mädels vorbei kommen?'' fragte ich sie und lachte, ''du meinst Chloe?'' grinste Tom und machte Andeutungen mit seinen Augenbrauen, ''ja und Amy und Blaire'' erklärte ich und sah auch in die Gesichter der anderen, ''klar, sie können kommen'' rief Aiden und lachte laut, während auch die anderen zustimmten.

Als es an der Tür klingelte, stand Kyle auf, ''ich geh schon'' lächelte er und machte sich auf den Weg. Gleich würde ich sie endlich wieder sehen.

Chloes Sicht:

Als wir vor Jasons Haus standen, kam Blaire aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, ''ahhhhh, das ist Jasons Haus? Das ist ja abgefahren! Ich liebe dieses Haus seit... seit... seit schon immer! Und jetzt werde ich es auch noch betreten!'' schrie Blaire euphorisch und drückte Amy und mich fest.

''Ist ja gut Blaire, beruhige dich. Warte lieber ab, wie schön es von innen aussieht'' lachte ich und drückte auf die Klingel, ''und bitte halt dich vor den Jungs etwas zurück'' fügte ich hinzu und verdrehte meine Augen. ''Mach dir nichts draus, Jason mag dich bestimmt immer noch, wenn Blaire gleich irgendeine peinliche Aktion starten sollte'' lachte Amy noch, bevor uns die Tür geöffnet wurde.

Mein Herz klopfte wie wild und ich war ein klitzekleines bisschen enttäuscht, als Kyle vor uns stand, ''na ihr Hübschen? Alles klar bei euch?'' zwinkerte er und bat uns mit einer Geste herein. Er trug nur eine Badehose, sodass man seinen gebräunten Körper und sein Sixpack perfekt sehen konnte.

''Immer rein spaziert'' grinste er und sah Amy amüsiert an, die auf seinen Körper starrte und sich auf ihre Lippe biss. Sie ging als erstes herein und umarmte ihn, danach ging ich und anschließend Blaire. Auch wir umarmten Kyle und wir gingen gemeinsam durch das Wohnzimmer nach draußen.

''Blaire? Alles okay bei dir?'' lachte ich und drehte mich in ihre Richtung, da sie nichts mehr gesagt hatte, seit dem wir rein gekommen waren, doch sie war in der Tür des Wohnzimmers mit offenem Mund stehen geblieben. ''Blaire!'' rief ich, doch sie regte sich nicht. Ich lief zurück, packte sie am Arm und zog sie mit nach draußen, wo Amy und Kyle bereits angekommen waren.  

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt