1.31

5K 379 35
                                    

I Sandra I

Unsicher öffnet Michael die Tür und betritt die Suite. ,,Na endlich“, höre ich Calum sagen und eilige Schritte kommen näher, ,,ich dachte schon ihr habt euch verlaufen.“

,,Wow Mickey das Grün steht dir“, höre ich Ashton lachen und kann mir das breite Grinsen in Michaels Gesicht nur zu gut vorstellen. ,,Ja hat Sandra gut ausgesucht oder?“

,,Genau das wollte ich noch fragen“, wirft Calum ein und ich höre Ash laut seufzen. ,,Wieso durfte Sandra mit. Immerhin durfte ich noch nie mitkommen, geschweige denn deine Haarfarbe auswählen.“

,,Man Calum jetzt hör doch mal auf“, stöhnt Luke und Michaels Lachen ertönt, ,,aber wenn wir gerade von Sandra sprechen, wo ist sie?“ ,,Oh mein Gott Michael hast du unsere beste Freundin etwa verloren“, fragt Ashton gespielt entsetzt und die Jungs beginnen zu lachen. ,,Nein, nein“, lacht Michael und ich sehe seine Hand, die die Tür umfasst, ,,sie ist hier.“

Er öffnet die Eingangstür komplett und die Jungs drehen sich zu mir, bevor eine Reaktion eintritt. Ashton stoppt in der Bewegung einmal durch seine Haare zu streichen, Calum starrt fassungslos auf meine Haare und Luke grinst schief, hebt einen Daumen und zwinkert mir einmal zu.

,,Mein Gott Michael da lässt man dich einmal mit einer Minderjährigen alleine und sie kommt mit einer komplett neuen Haarfarbe zurück. Sandra bitte sag mir das du jetzt nicht auch noch anfängst deine Haare immer und immer wieder zu färben“, stottert Calum immer noch geschockt. ,,Naja aber das sieht schon eccchhhhtttt gut aus“, grinst Luke und zieht das 'echt´ in die Länge, während Ashton bekräftigend nickt und Calum, der die Arme vor der Brust verschränkt hat, in die Wange kneift.

Lachend schließe ich die Tür hinter mir und fahre mir durch meine frischgefärbtern Haare. ,,Nein, nein Cal, ich muss nur meine Haarfarbe wechseln für meinen Film. Du weißt schon. In knapp einer Woche muss ich ans Set.“ Die Jungs sehen mich etwas schief an. ,,Stimmt ja du bist Schauspielerin. Das habe ich total vergessen“, lacht Calum und ich nehme Anlauf, springe über die Sofalehne und beginne mich auf einem der drei Sofas breit zu machen.

,,Worum geht’s eigentlich in deinem Film“, fragt Aston interessiert und die Jungs lassen sich verteilt auf den zwei anderen Sofas nieder. ,,Ich verfilme mein Lieblingsbuch“, grinse ich. ,,Dein Lieblingsbuch? Welches ist das?“ ,,Verrate ich nicht. Nur wird schon jetzt extrem viel von mir verlangt und mein Manager, der Regisseur und eine menge Mitarbeiter sagen das ich die berühmteste und angesagteste Schauspielerin sein werde, sobald die Kinopremiere erfolgt. Nur so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht“, sage ich schulterzuckend und verschränke die Arme schließlich hinter meinem Kopf.

,,Wann beginnst du nochmal zu arbeiten“, fragt Luke und ich schließe die Augen. ,,Mhm heute ist Samstag. Das heißt noch eine Woche und einen Tag. Am Montag muss ich dann.“ Ich lege eine Pause ein und drehe meinen Kopf zur Seite um in die Gesichter der Jungs zu sehen. ,,Wisst ihr das wir uns jetzt erst seit einer Woche kennen und trotzdem fühlt es sich an als ob ich euch schon mein ganzes Leben kenne.“

Wir beginnen zu lachen und Ashton steht auf. ,,Ich hole was zu trinken. Will jemand was?“ ,,Cola“, schreien Michael, Calum und Luke gleichzeitig und ich rolle mit den Augen. ,,Einen Tee bitte.“ Ashton nickt und verschwindet durch die große Schiebetür in der Küche. ,,Welche Sorte?“ ,,Egal ich trinke alles“, schrei ich zurück und rutsche noch etwas tiefer.

stay weird. II 5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt