1.2

11.2K 412 8
                                    

Sandra POV

Gähhnnn.
Verschlafen streck ich meine Arme aus und setzt mich langsam aufrecht hin. Vorsichtig reibe ich mir den Schlafsand aus den Augen. Meine wirren Haare versperren mir die Sicht. Ich wickle mich mehr in meine warme Bettdecke ein und lasse mich zurück ins Kissen fallen. Ich hasse aufstehen.
Nach etwas hin und her wälzen habe ich eine gute Schlafposition gefunden und will gerade meine Augen schließen, da fällt mein Blick auf die große Uhr an der Wand. 10.30. Noch eine halbe Stunde dann ist die Frühstückszeit vorbei. Schnell springe ich auf meine Beine, kippe aber wieder um. 'Kreislauf Sandra. Langsam', spreche ich in Gedanken. Hektisch schlüpfe ich in meine graue, viel zu große Jogginghose und zieh mir mein schwarzes Blink-182 T-Shirt über. Etwas unbeholfen stürze ich aus meinem Zimmer, schließe mit meiner Karte ab und renne die Treppe herunter. Während des Laufens, binde ich meine verstrubbelten Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Ich renne durch die Lobby und bin fast an der Tür zur Cafeteria als plötzlich...

,,Miss Jones. Miss Jones nun warten Sie doch!" Abrupt stoppe ich und drehe mich um. Eine junge Frau, in hautenger Arbeitskleidung, kommt auf mich zugestöckelt. ,, Miss Jones, ein Glück habe ich Sie noch erwischt. Ich würde Sie gerne um etwas bitten." Ich nicke nur. Eigentlich habe ich jetzt keine Zeit. ,,Wir bekommen spontan einen wichtigen Gast und er hätte gern ihr Zimmer. Wir würden sie darum bitten das Hotel zu wechseln. Wir kümmern uns um die Umbuchung, nur haben wir bei uns leider kein Zimmer mehr frei. Das Zimmer bitte bis 13.00 Uhr räumen. Dankeschön." Und schon ist sie weg. Etwas überrumpelt betrete ich in die Cafeteria und schnappe mir etwas Obst und Müsli. Der Raum ist fast leer. Das bedeutet freie Sitzwahl. Yey!

,,Sandra wieso sitzt du nicht bei uns?" Automatisch folge ich der Stimme, die definitiv Louis gehört und setze mich zu den fünf Jungs an den Tisch. Erst jetzt realisiere ich das ich tatsächlich das Hotel verlassen muss. Das bedeutet ich muss meine Eltern anlügen, damit sie sich keine Sorgen machen, ich muss eine neue Unterkunft finden und vorallem Niall schon wieder verlassen. Das ist doch-
,,SAAAAAAANNNDDDRRAAAA",schreit Zayn in mein Ohr, woraufhin ich fast auf Liam's Schoß gesprungen wäre und mir meinen Kopf halte. Na danke.
,,Oha Morgenmuffel", lacht Harry und sofort steigen Louis und Zayn mit ein.
Ich seufze.
Liam sieht mich prüfend von der Seite an, während ich mich langsam an meinem Obst zuschaffen mache.
,,Ist alles in Ordnung? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen. "
Ich schüttle meinen Kopf: ,, Nein ich..ähm...ich verlasse das Hotel. " Harry, Zayn und Louis verstummen und 5 Augenpaare ruhen auf mir. ,,Wieso", fragt Niall harsch.

Ich erzähle den Jungs alles und seit einer guten 3/4-Stunde diskutieren alle wild durcheinander.

,,Ich habe eine Idee",schreit Niall auf einmal. Ich hebe eine Augenbraue und sehe ihn gespannt an. ,,Ich löse meinen Wetteinsatz ein", beendet er seine Überlegung. ,, Wie willst du das bitte machen", frage ich verwirrt. Die Anderen starren nur verständnislos zwischen uns hin und her. Niall steht auf und geht in eine Ecke des Raumes um zu telefonieren. Nach fünf Minuten kommt er wieder. ,,Alles abgeklärt. Ich hole dich 13.00 vor deinem Zimmer ab.",,Niall was hast du vor?" ,,Vertraue mir einfach Sandra." Niall grinst geheimnisvoll.
,,Okay. Ich gehe mal packen. " Ich verabschiede mich, gehe in mein Zimmer und räume die wenigen Sachen die ich bereits ausgepackt habe, zurück in meinen Koffer. Na das kann was werden...

Harry POV

,,Niall was hast du vor", fragt Louis nachdem Sandra den Raum verlassen hat. ,,Ich kann sie nicht schon wieder verlieren, deswegen habe ich mich darum gekümmert das sie hier bleiben kann."
Ich ahne schlimmes. ,, Niall wo willst du sie bitte unterbringen", fragt Liam skeptisch. Niall's Grinsen wird breiter. Ohoh. ,, Niall bitte sag mir nicht du hast das gemacht was ich denke", sagt Liam kopfschüttelnd. Niall nickt nur, immernoch grinsend. ,,Niall! Das sind vier Teenager zusammen mit einem Mädchen in einer Suite ", sprudelt es aus mir heraus. Niall zuckt mit den Schulter: ,, Sie haben ungefähr das gleiche Alter. Was ist schon dabei?",, Niall es sind Jungs im Alter von 17-19. Du weißt genau wie die ticken.", mischt sich Louis ein. ,, Ja aber 5SOS ist nicht so.", verteidigt Niall seine Schützlinge. ,,Aber sie sind alle Single und ich glaube ich spreche für alle hier am Tisch wenn ich sage das Sandra wahnsinnig hübsch ist und ihnen definitiv den Kopf verdrehen wird.", wirft Zayn ein und wir alle nicken zustimmend. ,,Das wird schon nicht passieren", sagt Niall selbstbewusst. Na das kann was werden..

stay weird. II 5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt