1.17

9.6K 361 17
                                    

,,Im Handstand laufen", wiederhole ich, rolle weiter auf Luke's Schoß herum und halte mir den Bauch vor lachen. Das geht jetzt seit ungefähr fünf Minuten so, nur habe ich das Gefühl das die mich hier richtig verarschen. Ich meine Hallo, Ashton und Handstand? Das ist wie Michael und früh aufstehen. Langsam beruhige ich mich wieder und öffne die Augen. Calum und Michael haben sich über Luke und mich gebeugt, während Ashton mit den Armen vor der Brust verschreckt hinter der Couchlehne steht und leicht grinsend das Geschehen beobachtet. ,,So Sandra hast du dich endlich beruhigt? Dann könnten wir ja anfangen", sagt Cal und lächelt freundlich. ,,Anfangen mit was", frage ich verständnislos. Die Jungs lachen. ,,Also manchmal frage ich mich ob du nur so tust oder wirklich so dumm bist", sagt Michael grinsend. Böse starre ich ihn an: ,,Dazu äußer ich mich nicht. Finde es doch selbst heraus." Gespielt beleidigt stecke ich ihm die Zunge raus. ,,Aww da ist wieder die alte süße Sandra", neckt Luke und kneift mir in die Wange. Ich schlage lachend seine Hand weg und rutsche von seinem Schoß. Übermotiviert springe ich auf die Beine und klatsche in die Hände: ,,Na dann mal los." Die Jungs beginnen zu grinsen und schubsen mich in Richtung meines Zimmers. ,,Zieh dir was sportliches an", ruft Michael bevor er genau wie die anderen in seinem Zimmer verschwindet. Ich schlüpfe aus meinen Schlafsachen und ziehe eine kurze schwarze Laufhose und ein blaues weitgeschnittenes T-shirt an, was oftmals auf einer Schulter herunter rutscht an. Mein Bett ist von der unfreiwilligen Dusche heute morgen immernoch nass, weshalb ich schnell noch das Bettlacken abziehe und das Fenster öffne. Mit etwas Glück könnte die heiße Sydneyluft mein "Wasserbett" trocknen.

Zehn Minuten später laufe ich barfuß einen Fußweg entlang. Ich habe keine Ahnung was die Jungs vorhaben und um ehrlich zu sein, seitdem sie mir in der Lobby die Augen verbunden haben, habe ich komplett die Orientierung verloren. Ständig stolper ich über meine eigenen Füße, woraufhin ich amüsiertes gekicher von den Jungs höre. ,,Man jetzt gebt mir doch wenigstens einen Tip." Ich kann mir richtig vorstellen wie sie siegessicher ihre Köpfe schütteln. ,,Oh man bitteeee", quengel ich. Langsam halte ich es nicht mehr aus. Der Boden unter meinen Füßen verändert sich. Der feste heiße Betonboden wechselt zu warmen Sand. ,,So Sandra", sagt Michael, ,,wenn du mal genau hin hörst und dann darauf achtest was du spürst wenn du läufst, wüsstest du wo wir gerade sind." Ich bleibe stehen und nehme die Geräusche wahr. Lachende Kinder, eine meckernde Mutter, Wasserrauschen, der Geruch von Meer, der Sand. ,,Wir sind am Strand", sage ich verwirrt. Die Augenbinde wird entfernt und schon blendet mich das helle Licht der Sonne.
,,Und hier werden wir den kleinen Wettkampf austragen", lacht Cal und ich sehe ihn entgeistert an. ,,Ihr wollt ernsthaft von mir verlangen im Sand Handstand zu machen? Ihr seid verrückt. Absolut verrückt." Kopfschüttelnd lass ich mich von Luke zum Wasser schieben so das wir bald auf dem feuchten, etwas festeren Sand stehen. ,,Also seid ihr bereit", fragt Cal und springt aufgeregt auf und ab. ,,Ja ich schon", grinst Ash und zwinkert mir zu. ,,Halt wartet ich muss das wenigstens kurz testen!" Hektisch fuchtel ich mit den Armen hin und her. Natürlich lachen meine Idioten nur. Bin ich ja gewöhnt. Vorsichtig hole ich Schwung und stehe kurz darauf im Handstand. Als ich aber den ersten Schritt gehen will sackt der Sand weg und ich lande kurzer Hand auf meinem Hintern. Meine Mitbewohner lachen sich den Hintern ab. Ich jedoch probiere es noch einmal, spanne mich etwas mehr an und konzentriere mich an einen Punkt. Mit Leichtigkeit laufe ich drei Schritte und lasse mich absichtlich fallen damit es nicht auffällt das ich hier doch laufen kann. Die Jungs lachen wieder, doch ich stelle mich nur neben Ashton. Ich glaube sie haben vergessen das ich fast ein Jahr eine Cheerleaderin war. ,,Oh bist du jetzt bereit Kiddo", fragt Ash grinsend. Nickend lächle ich. ,,Okayyy", schreit Mikey, ,,wer will anfangen?" Ashton und ich wechseln einen kurzen Blick.
,,Theoretisch heißt es ja Lady's first aber ich denke wir lassen Ashton dieses Mal anfangen", lacht Cal, woraufhin Ash nur mit den Schultern zuckt und sich bereit macht. Er nimmt Schwung und mein Mund klappt auf. Ashton Irwin läuft gerade wirklich im Handstand am Strand entlang und was noch schlimmer ist, er scheint kaum Probleme zu haben. ,,Sag mal Luke. Geht es nach Schritten oder mach Weglänge?" Langsam beugt sich Luke zu mir runter und flüstert mir ins Ohr: ,,Nach Weglänge. Ich wünsche dir viel Glück." Aufmunternd lächelt er mir zu als ich auf meine Startposition gehe. ,,Das sind knapp 10 Meter", schreit Cal und hüpft wie ein Flummy vor Ashton hin und her, während dieser gespielt arrogant an mir vorbei stolziert. Shit ich habe Ash wirklich unterschätzt. ,,Okay Sandra bist du bereit", fragt Mikey. Ich nicke entschlossen. Ich werde dieses Ding gewinnen! ,,Los!!" Konzentriert gehe ich
in den Handstand und laufe die ersten Schritte. Am Anfang war es etwas holprig doch ich werde mit jedem Schritt besser. ,,Hey vorhin konnte sie das aber noch nicht." ,,Was ist passiert." ,,Leute sie ist die Tochter von Gandalf. Ich schwörs euch." ,,Michael halt die klappe. Habt ihr alle schon vergessen das sie mal Cheerleaderin war." All das höre ich obwohl der letzte Satz definitiv von Luke kam. ,,Oh nein Ash sie besiegt dich gleich", höre ich Michael sagen und kurz darauf sind Fußschritte zuhören. Ich habe garnicht mitbekommen wie weit ich schon war. Noch drei Schritte dann habe ich Ashton geschlagen. Eins....Zwei....und schon liege ich mit dem Gesicht im Sand. Spuckend versuche ich die Körner los zu werden was nur bedingt klappt. Angeekelt streiche ich mir den Sand aus dem Gesicht und richte mich auf. ,,Das war verdammt nochmal nicht fair", rufe ich was die Jungs noch mehr zum lachen bringt. Calum hilft mir auf und streicht meine Klamotten etwas ab. ,,Sorry für's umschubsen aber niemand hat gegen Ashton gewonnen und dabei mussten wir es leider lassen." Freundschaftlich boxe ich gegen seinen Arm. ,,Aber da ich theoretisch gewonnen hätte darf ich doch jetzt mitspielen oder", frage ich und sehe zu Calum auf. ,,Naja." Grübelnd fasst er sich an sein Kinn. Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch. ,,Nein nein war nur Spaß. Du hat es dir verdient", sagt er grinsend und legt einen Arm um meine Schultern. Bei den Anderen eingetroffen machen wir uns auf den Weg zurück zum Hotel. Nachdem ich wegen Ash gleich mal Sand geschluckt habe, war das mindeste was er tun konnte mir wenigstens eins seiner T-Shirt zu leihen. Außerdem ist mein Bett doch tatsächlich getrocknet sonst hätte heute wohl die Couch mit mir Vorliebe nehmen müssen.

,,Calum jetzt knall doch mal den scheiß Zombie ab", ruft Michael frustriert, während Cal angestrengt auf seiner Unterlippe herum beißt. Nach unzähligen Runden Mario Cart und zwei Stunden GTA, spielen wir nun Left 4 dead. Das heißt das Michael fast in die Luft geht, Luke und Ashton lachend versuchen ein paar Zombies zu töten, Calum die Beiden die ganze Zeit auslacht und ich die wahrscheinlich größte Unterstützung für Michael bin, auch wenn ich nur um mich schieße anstatt viel auf Taktik zu spielen. Obwohl, ich warte immer bis die Jungs fertig sind und folge ihnen erst wenn sie alle Zombies erledigt haben. So kann meine Figur nicht sterben und muss keine armen Monster töten. Perfekt für mich. ,,Ohar Leute ich spiele nie wieder mit euch. Ihr reißt meinen Rekord in den Keller", sagt Mikey und schmeißt den Kontroller auf den Tisch. Er schnappt sich ein Stück Pizza und lässt sich neben Ashton und mich fallen die diese Runde ausgesetzt haben. Luke schaltet auf normales Fernsehen was nichts anderes als Spongebob bedeutet und nimmt sich zusammen mit Calum ebenfalls Pizza. ,,Jungs mal eine Frage", sage ich und alle heben den Kopf, ,,welcher Tag ist heute?" Luke sieht von seinem Handy auf: ,,Donnerstag der 12.09.2013."
,,Okay.........Warte. WAS?!"
,,Donnerstag der 12.09.13", wiederholt Cal und sieht mich verwirrt an.
,,Nie im Leben. Das kann nicht sein. Ash wirf mir mal mein Handy rüber."
Ashton gibt mir mein iPhone, während ich mich langsam an Michael lehne.

Verdammt morgen ist wirklich schon der 13te.


Freitag der 13te.



Freitag der 13.09. was bedeutet der 20. Geburtstag meines besten Freundes.



Oh mein Gott Niall hat morgen Geburtstag. Das heißt ich auch....

------------------------------------------------

Sorry das ich jetzt erst update aber mir ging es nicht gut weshalb ich die letzten Tage nur geschlafen habe. SORRY :(

ABER DESWEGEN EIN EXTRA LANGES KAPITEL ⛄

aber hier ist das neue Kapitel mit einem dramatischen Ende. Bum bum buuuum :P

ab 9 Votes geht's weiter...

❤ ❤ ❤ bye babes

stay weird. II 5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt