1.27

6.7K 430 228
                                    

Sandra Pov

Leise stöhnend rolle ich auf die Seite, mit dem Rücken zu Calum und ziehe die Beine an meinen Oberkörper, während ich die Hände gegen meinen Bauch drücke. Unruhig wältze ich mich hin und her. Calum neben mir schläft seelenruhig und sieht super friedlich aus. Alleine ihn beim Schlafen zu betrachten beruhigt mich ungemein. Ich habe eine gute Stunde geschlafen und ertrage seitdem hellwach die schrecklichen Schmerzen. Es ist bereits nach drei Uhr am Morgen und das Pieksen, Drücken und Ziehen wird immer schlimmer. ,,Aua", wimmer ich als mein Bauch anfängt verrückt zu spielen. Ich rolle auf meinen Bauch und stoße Calum ausversehen an. ,,Shit! Das kann doch jetzt nicht wahr sein." Murmelnd betrachte ich wie Calum kurz zuckt, sich dann auf den Rücken dreht und nach zwei Schmatzern wieder beginnt gleichmäßig zu atmen. Erleichtert atme ich einmal tief aus und schlage mir die Hand vor den Mund. Blitzartig springe ich auf und renne ins Bad. Ich öffne den Klodeckel und stütze mich am Rand ab, bevor die Höhle losbricht. Während ich breche beginnen sich Tränene in meinen Augen zusammeln, als plötzlich jemand meine Haare zurück hält und mir mit der anderen Hand beruhigend über den Rücken streicht. Ich schließe den Deckel, setze mich mit wackligen Beinen auf ihn und sehe langsam nach oben. Vor mir hockt ein verschlafener Calum, mit den Händen auf meinen Oberschenkeln und sieht mir besorgt in die Augen. ,,Wie gehts dir", fragt er unruhig. Ich zucke mit den Schultern und versuche langsam aufzustehen. ,,Könntest du kurz raus gehen damit ich auf Toilette kann?" Calum nickt etwas gequält und ich schenke ihm ein schwaches Lächeln. Er schließt die Badtür und ich spühle erst einmal bevor ich auf Toilette gehe.

Ich. Habe. Es. Gewusst.

Leicht wütend puste ich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Hey Cal bist du noch da?" Ein gedämpftes, müdes Ja ertönt und ich fühle mich gleich noch schlechter, dafür das ich Calum wach halte. ,,Kannst du mir einen Gefallen tun?" Es kam keine Antwort zurück was ich schon geahnt habe, da Calum wahrscheinlich so müde ist, dass er einfach nur nickt und vergisst das ich ihn nicht sehen kann. ,,In meinem Zimmer neben meinem Bett findest du eine schwarze Waschtasche. Wenn du diese aufmachst ist darin eine blaue, kleinere Tasche. Könntest du mir diese bitte bringen?" Wieder keine Antwort, dafür höre ich aber tapsende Fußschritte die auf dem weißen Parkett gut zu hören sind. Nach etwas längerer Zeit klopft es an die Tür und Calum öffnet diese, schließt sie aber sofort wieder als er sieht das ich immer noch auf Toilette sitze. Ich beginne laut zu lachen und höre Calum vor der Tür kichern. ,,Ich brauche meine blaue Tasche trotzdem Calum." Er öffnet die Tür wieder, mit leicht geröteten Wangen und einer Hand vor den Augen. Rücksichtslos schmeißt er mir die Tasche ins Gesicht und schließt die Tür peinlich berührt. Schmunzelnd öffne ich die kleine Tasche hole eine Binde heraus und stehe schließlich auf. Kaum ertönt die Spühle reißt Cal die Tür auf und betritt lächelnd das Bad. Er stellt sich hinter mich und legt seine Arme um meine Hüfte, da er bemerkt haben muss das ich immer noch etwas wacklig unterwegs bin. Ich mache meine Haare zu einem Messydutt zusammen, wasche mein Gesicht und beginne meine Zähne zu putzen. Calum sieht mir dabei zu und stellt keine Fragen wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich spühle meinen Mund aus und greife nach meiner Brille die noch vom Vorabend auf dem Waschbecken liegt, setzte sie auf und verschwinde zusammen mit Calum wieder in seinem Zimmer. Ich kontrolliere meine Seite von Calums Bett und auch meine Unterhose als er gerade nicht hinsieht und sehe nirgendswo rote Flecken. Komisch? Komisch.

Erschöpft krieche ich zu Calum ins Bett und spüre kurz darauf wie Cal seine Hände um meinen Bauch schlingt und mich dieses Mal zu sich zieht. Ich drehe mich zu ihm und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab und sehe nach oben nur um seinen Blick zu treffen. ,,Danke das du mir vorhin geholfen hast", flüster ich und sehe direkt in Cal´s schokobraune Augen. ,,Kein Problem. Ich meine dafür sind Freunde da nicht wahr?" ,,Nein, beste Freunde sind dafür da", antworte ich lächelnd und Calum beginnt zu grinsen bevor er mich in eine dicke Seitumarmung zieht. ,,Aber was war den vorhin los?" ,,Bist du dir sicher das du das wissen möchtest? Das wird ein Hardcore-Girl-Theme-Talk." Calum nickt aufmunternd. Seufzend hole ich Luft: ,,Du hast gefragt!

Calum dir ist doch sicherlich bekannt das jedes Mädchen mit dem Fluch von Mutter Natur, wofür ich sie heute noch hasse, belegt ist und einmal im Monat einen kompletten "Nervenzusammenbruch" hat. Jedenfalls passiert und verläuft diese spezielle Woche bei jedem Mädchen anders. Manche schlafen extrem viel, andere sind sehr emotional, viele haben Bauchkrämpfe und so weiter. Nur habe ich das Glück das ich nicht nur einwas habe. Ca. zwei Tage vorher beginnen die Krämpfe und manchmal geht es mir so schlecht das ich kaum etwas essen kann. Zudem breche ich manchmal, so wie heute. Viele Leute sagen mir zudem das ich sehr launisch und emotional bin, aber das glaube ich eher weniger. Zum Glück schlafe ich nicht die ganze Zeit. Naja sagen wir einfach, um zum springenden Punkt zu kommen, dass mir meine Erdbeerwoche einen Besuch abstattet. Jippie!" Sarkastisch schwinge ich die Arme in die Lüfte und hätte Calum dabei fast erwischt. Lachend nimmt er meine Hände in seine und wir starren weiter an die Decke, nebeneinander auf dem Rücken liegend. ,,Das Komische ist nur das ich nirgends Blutflecken oder so habe. Ich meine eigentlich müssten ja welche hier sein", ich löse mich aus der gemütlichen Position und beginne hin und her zu rutschen, ,,und eigentlich müsste auch auf deinem Bettlacken was zu finden sein aber hier ist nichts und das verstehe ich einfach nicht. Oh Gott Perioden sind seltsam und wieso müssen wir Mädchen das überhaupt haben und nicht ihr Jungs. Sowas ist einfach nur gemein und unfair und ich verstehe das einfach nicht. Könnte die männliche Fraktion nicht lieber diesen Mist haben und wir nicht. Dann könnten wir-" Calum legt mir seine Hand auf meinen Mund und lacht laut auf. ,,So genau wollte ich das garnicht wissen und du hast wieder angefangen zu brabbeln Sandra." Ich ergreife Calums Hand und verschränke sie mit meiner: ,,Ich habe es dir gesagt: Hardcore-Girl-Theme-Talk!" ,,Jaja du hast ja recht", nuschelt er und zieht mich wieder an sich, ,,aber jetzt wird geschlafen." ,,Ja Daddy", quietsche ich und Calum zieht eine Augenbraue hoch. ,,Hör auf dich über mich lustig zu machen!" Wir grinsen uns an und ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust, während er seinen Arm an meiner Hüfte platziert. Ich schließe die Augen. ,,Schlaf gut Cal", murmel ich und drücke meine Gesicht etwas weiter gegen seinen nackten Oberkörper. ,,Gute Nacht", lacht Cal und drückt mir einen Kuss auf die Stirn, ,,beste Freundin."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WOOOOOOOOOOOAAAAAHHHHHHHRRRRRRRR HARDCORE CANDRA MOMENT!!!! AHHHHHHHHHHHHH I SHIP THEM SOOOOOOOOOO FUCKING HARD!!!! YOU. LITERALLY. HAVE. NO. IDEA.

Soooooooooooooo hier bin ich wiederrrrrrrrrr seitttttt einer UNENDLICHKEIT!! Man es fühlt sich so gut an endlich wieder zu schreiben!!!

Wer wusste alles das Sandra ihre Tage bekommt? ICHHHHHHHHH WUUSSSSSSSTE ESSSS!!!

hahah just kidding......not really...

OKAYYYY: Die Frage der Woche? WAS MÖGT IHR AN EUCH?? Und jetzt kommt mir nicht mit garnichts!!! Hört ihr! Jeder mag etwas an sich. Ich möchte keine negativen Kommentare hören/sehen/haben NUR POSITIV!!!!!!! Wenn ihr nichts findet dann grabt so lange bis ihr etwas findet.

Ich persönlich liebe meine Augen mit Wimpern und Augenbrauen und meinen Charakter. Wow das klingt arrogant....nein aber ehrlich das sind die Dinge die ich an mir mag und jetzt ihr! Ich freu mich darauf zu sehen was ihr so antwortet :)

Naja auf jeden Fall noch schöne Pfingstferien und ist es bei euch auch so warm....fast 35 Grad...hallo Erde an Wetter...WIESO?!?!?!?!

tja muss man nicht verstehen oder? Wer hat am Dienstag frei? *hust* ich *hust*

Bis zum nächsten Update I <333333333333 YA TOO DEATH AND YEAH

seeeeeee yaaaa soon my little munchkinssssssssss

stay weird. II 5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt