1.13

9.6K 361 8
                                    

Calum lehnt lässig im Türrahmen und grinst über das ganze Gesicht. ,,In der Tat. Wirklich interessant", sagt er schmunzelnd und wackelt mit den Augenbrauen. Luke kratzt sich verlegen am Hinterkopf und ich gebe es zu: meine Füße waren in diesem Moment wirklich sehr spannend. ,,Na ihr Beiden seit wann seid ihr den wach", fragt Calum weiter. Luke und ich zucken gleichzeitig mit den Schultern was Calum auflachen lässt. ,,Aha verstehe. Und habt ihr irgendwas besonderes gemacht, bevor ich in die Küche geplatzt bin", neckt Cal weiter und Luke und ich hätten ihm am liebsten silbernes Klebeband auf den Mund geklebt. Aber als Doppelschicht versteht sich. Luke schüttelt den Kopf und ich sehe endlich zu Calum und sage: ,,Wir haben uns nur umarmt Schwachkopf." Calum legt sein bestes Pedobär-Grinsen auf und tritt aus dem Türrahmen, zurück in das Wohnzimmer. ,,Okay, mal sehen ob die Anderen das glauben", sagt Cal schelmisch, ,,oder ob sie mir glauben." Er verlässt die Küche. Luke und ich sehen uns gleichzeitig an und laufen ihm hektisch hinterher. Im Wohnzimmer ist keine Spur von ihm als wir plötzlich Calum's schreiende Stimme aus dem Gang mit den Zimmern hören: ,,Ash, Mikey aufwachen. Luke und Sandra haben in der Küche rumgemacht!!!" ,,Ach du heilige Scheiße", ruft Ashton und die erste Zimmertür knallt. Kurz darauf kommt Ashton ins Wohnzimmer, lässt sich auf die Couch fallen und lächelt uns freundlich an: ,,Guten Morgen. Ich-" ,,-Mikey wach auf los!" ,,Calum halt die Klappe. Ich will schlafen du Arsch!", wird Ashton von Michael und Calum unterbrochen. Ashton jedoch rollt nur mit den Augen und setzt fort: ,,Ich bin zwar nicht begeistert davon aufzustehen aber ich würde trotzdem gerne wissen Kinder, weshalb Cal so ausrastet." Er grinst schief, woraufhin Luke auf den Boden starrt und ich genervt Luft ausstoße. ,,Verdammt noch mal. Nichts ist passiert. Luke und ich haben uns nur umarmt", erkläre ich gestresst von dem ganzen Theater, ,,und ich werde jetzt Duschen gehen." Ohne ein weiteres Wort stapfe ich in mein Zimmer, schnappe mir mein Handtuch und mache mich mit Waschtasche auf den Weg zum Bad. Eine Dusche würde mir jetzt wirklich gut tuhen.

******

Triefend nass schiebe ich den Duschvorhang beiseite und trockne mich ab. Meine Haare rubbel ich mit meinem Handtuch etwas trocken, was mir kleine Locken beschert. Seufzend wickle ich das Handtuch um meinen trockenen Körper und bewege mich in Richtung meines Zimmers. Im Wohnzimmer war niemand weshalb ich es auch schnell verlassen möchte. Immerhin muss man mich ja nicht unbedingt nur im weißen Handtuch sehen.
Das Geräusch eines Nachrichtentons lässt mich stocken. Auf der Couch liegt Calums iPhone, was ich mit vergnügen an mich nehme. Eine Whatsappnachricht von Mali, seiner Schwester, wird kurz eingeblendet. Böse grinsend will ich mit Cal's Handy das Zimmer verlassen, als dieser plötzlich aus der Küche kommt. ,,Hey Sandra, schickes Handtuch. Willst Luke wohl noch mehr um den Finger wicklen?" Ich stöhne genervt auf und rolle mit den Augen. ,,Was habt ihr den jetzt alles gemac-", bricht Calum ab und sieht mit weit aufgerissenen Augen auf sein Handy in meiner Hand. Schnell strecke ich ihm die Zunge raus und stürme in Ashton's Zimmer. Die Tür knallt hinter mir und schon höre ich Calum schreien: ,,Sandra du gibst mir besser mein Handy wieder!" Er versucht Ernst zu klingen, doch ich kann mir sein Grinsen förmlich vorstellen. Die erste Tür knallt und zu 100% ist er gerade in meinem Zimmer verschwunden. Schwere Schritte sind im Gang zu hören. Und schon verschwindet Cal fluchend in Luke's Zimmer. Leise kichernd renne ich in Calum's Zimmer. Wenn alles gut geht, sollte er nämlich als nächstes in Ashton's Zimmer verschwinden und ich könnte gemütlich ins Bad abhauen. ,,Sandra ich meine es ernst", ruft Cal was nicht wirklich überzeugend klingt wenn man lacht. Die nächste Tür knallt und ich reiße Cal's Tür auf und trete aus seinem Zimmer. Leise schließe ich die Tür und drehe mich um. Mir entfährt ein erschrockener Aufschrei. Cal lehnt lässig an Ashton's Tür und grinst mich siegessicher an. Dieser olle Sack hat mich ausgetrickst.

Mit großen Schritten läuft Cal auf mich zu, während ich unbeholfen weiter nach hinten stolper bis die Wand am Ende des Ganges meine Flucht verhindert. Cal stellt sich vor mich und lässt seine rechte Hand meinen linken Arm herunter fahren. ,,Soooo", flüstert er und schnappt sich sein Handy aus meiner Hand. Ich bin wie eingefroren und starre direkt in Calum's schokobraune Augen. Sein Atem streift meinen Hals und bald darauf spüre ich auch seine Lippen auf meiner Haut. ,,Willst du mein Handy noch mal wegnehmen", fragt Cal, während seine rauen Lippen über meinen Hals wandern. ,,Ich- oh mein Gott Calum", sage ich schweratmend. Es ist als wären meine Muskeln und Knochen eingefroren und Calum hat die volle Kontrolle über mich. Er läst von mir ab, grinst selbstgefällig und verschwindet in seinem Zimmer. Langsam tau auch ich auf, beginne zu realisieren was da gerade passiert ist und gehe in mein Zimmer. Verwirrt ziehe ich Unterwäsche, ein Top und meine Schlabberhose an und betrachte mich im Spiegel am Schrank. Ich scheine immernoch etwas überrumpelt und schüttel meinen Kopf, wobei meine Haare von meinen Schultern fallen und ich einen Blick auf meinen Hals erhasche. Geschockt reiße ich die Augen auf und fasse mir an den Hals. Mein Gesicht verzieht sich und ich maule ein kleines 'Aua'. Ich trete einen Schritt auf den Spiegel zu und betrachte leicht wütend meinen Hals. Das hat er nicht wirklich gemacht!
Eitel stolziere ich ins Wohnzimmer, wo nun vier Jungs seelenruhig sitzen. ,,Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht?!" Aufgebracht schwinge ich die Arme in der Luft. Alle vier sehen zu mir. Ashton verschluckt sich an seinen Cornflakers, Luke stockt mitten in der Bewegung einen Apfel zu essen und Mikey spuckt seinen Orangensaft aus, bevor er beginnt laut zu lachen. Nur Calum sitzt schmunzelnd an seinem Handy und würdigt mich keines Blickes. Mikey der sich langsam beruhigt hat holt tief Luft: ,,Wer war das Princess." Ich bin gerade viel zu wütend um wegen Michael's Spitznamen rot zu werden. Dennoch baue ich mich im Raum etwas weiter auf und sehe zwischen Michael's neugierigen, Ash und Luke's erschrockenen und Calum's belustigten Gesichtsausdruck hin und her und streiche mir überfordert ein paar feuchte Strähnen aus dem Gesicht, bevor ich auf Mikey's Frage antworte.

,,Calum."

------------------------------------------------

Oh Gott sorry das ihr so lange warten musstet aber ich war aus privat-gesundheitlichen Gründen das Wochenende sehr beschäftig. Sorry :(
Ich gebe mir echt mühe das alles zu schaffen, weil die Lehrer gerade auch voll rumstressen :(

naja hoffe das ist okay, ich gebe echt mein bestes :/

naja....

ab 6 Votes geht's weiter....

Wish you all a great week. I <3 U :P

stay weird. II 5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt