1.26

7.3K 469 87
                                    

Sandra Pov

,,Ich kann es einfach nicht glauben. Wie habt ihr herausgefunden das ich heute Geburtstag habe?“ Die Jungs beginnen zu schmunzeln, während ich versuche meine verbleibenden Freudentränen wegzuwischen. Ein Glück trage ich wasserfesten Maskara. Das Bettelarmband klimpert mit jeder Bewegung. ,,Ach ich weiß nicht. Du hast am Telefon mit deiner Tante oder so ziemlich laut gesprochen“, lacht Ashton. ,,Elende Stalker“, grinse ich und ziehe jeden Einzelnen noch einmal in eine dicke Umarmung, ,, aber jetzt beginnt die Party für das wichtigere Geburtstagskind.“ Eleanor, Perrie, Sophia und Gemma (deren Namen ich mittlerweile gelernt habe) und Lou betreten den Raum und ziehen die Jungs lachend an mir vorbei. Die Tür fällt ins Schloss und ich bin alleine in dem bundgeschmückten Raum. Und da ist es wieder, das Gefühl was ich schon seit heute morgen habe und weshalb ich auch vorerst nicht mit wollte. Vorsichtig setze ich mich auf einen Stuhl in der Ecke des Raums und beginne gleichmäßig ein - und auszuatmen. Langsam rapple ich mich auf und versuche die unerträglichen Schmerzen aus meinem Bauch zu ignorieren. Mein Kopf beginnt zu dröhnen als ich den stickigen, größeren Raum wieder betrete und mich an unzähligen schwitzenden Körpern versuche vorbei zu schlängeln. Schließlich an der Bar angekommen springe ich auf einen der roten Lederhocker und lass mir eine Flasche Cola geben da ich langsam müde werde, allerdings genug Alkohol für diese Nacht habe. Ich unterhalte mich etwas mit dem Barkeeper und flirte vielleicht auch etwas. Ich meine Übung macht den Meister.

,,Hey", sagt eine tiefe Stimme hinter mir und ich spüre eine Hand auf meinem Steißbein. ,,Oh hey Luke", grinse ich und drehe mich um damit ich ihn besser sehen kann. Der Barkeeper mustert uns. ,,Ähm ich lass euch dann mal in Ruhe und hier", er kramt in seiner Tasche und gibt mir einen kleinen Zettel, ,,ruf mich an." Zwinkernd dreht er sich um. Ich betrachte den Zettel auf dem in schlecht lesbarer Schrift eine Nummer und darunter ´Call me ;)´ steht. ,,Du rufst den Typen doch nicht an oder", fragt Luke und schnappt sich den Zettel aus meiner Hand. ,,Ich weiß nicht. Vielleicht. Ich meine er sah ziemlich gut aus wenn du mich fragst." Luke spannt sich an, nimmt meine Hand, schmeißt den Zettel in das Getränk des Mannes neben uns der davon wirklich gar nicht begeistert war und zieht mich in die tanzende Menge, während ich mich (so blöd wie ich bin) lachend über Lukes Verhalten amüsiere. Wütend stapft er voran und zieht mich, die sich kaum mehr einkriegt, hinter sich her. ,,Okay wieso lachst du", zischt Luke mit zusammen gebissenen Zähnen. ,,Wow ganz ruhig Tiger. Mein Gott Luke er ist viel zu alt. Ich hatte auch nicht vor ihn anzurufen. Er kennt nicht einmal meinen Namen. Ich habe ihm gesagt das ich Chantal heiße." Ich beginne noch mehr über Lukes erschrockenen Gesichtsausdruck zulachen und bald steigt er mit ein. ,,Gut ich wäre so eifersüchtig gewesen." Kurz nachdem er bemerkt hat was er da von sich gegeben hat, schlägt Luke seine Hände vor seinen Mund und macht große Augen. Breit grinsend stelle ich mich vor ihn und strecke meinen Hand aus: ,,Willst du tanzen?" Luke nickt lächelnd und nimmt meine Hand. Ich höre ihn deutlich ausatmen. Er scheint froh zu sein das ich auf sein Kommentar nicht weiter eingegangen bin, nur weiß er nicht was für ein Gefühl er in meinem Bauch ausgelöst hat. Luke und ich kämpfen uns etwas mehr in die Mitte der vollen Tanzfläche und beginnen ziemlich seltsam zu tanzen. ,,Eighteen Cool" von Hoddie Allen läuft und bald fühlt es sich an als ob Luke und ich komplett alleine wären. Er wirbelt mich herum, wir singen mit und hüpfen wie zwei geisteskranke Menschen. Lachend lege ich meine Arme auf seine Schultern und seine Hände finden platzt an meiner Taille, bevor wir beginnen uns zusammen im Takt der Musik zu bewegen. Der Song endet und Luke und ich lösen uns voneinander.

Wir wollen gerade zurück durch die Menge um die Tanzfläche zu verlassen, da dröhnt der Anfang von Somewhere in Neverland aus den Boxen. Ich kreische laut auf und beginne hin und her zu hüpfen. ,,Du kennst diesen Song", fragt Luke überrascht und fängt an sich grinsend mit mir zu bewegen. ,,Machst du Witze?! Ich liebe diesen Song und die Band erst recht!!!" Luke legt seine Arme von hinten um mich und wir beginnen ziemlich nah beieinander miteinander zu tanzen, während wir den Song regelrecht schreien. Aus dem Nichts heraus tauchen auf einmal Calum, Michael und Ashton auf und kurz darauf tanzen wir zu fünft als gebe es kein Morgen. Michael und ich machen einen auf MC Hammer und Ashton kriegt sich kaum mehr ein vor lachen. Als Calum und ich dann auch noch anfangen zu twerkn, können auch Michael und Luke sich nicht mehr halten. Wir springen lachend hoch, drehen uns im Kreis und tanzen uns schwindlig. Der Song endet und überglücklich verlasse ich die Tanzfläche als der DJ wieder auf ein Technolied umschaltet. ,,Das war fantastisch", grinse ich. ,,Du bist fantastisch." Warte hat Luke das gerade wirklich gesagt. Cal, Ash und Michael waren in ein angeregtes Gespräch vertieft und haben über die laute Musik nichts gehört. Aber nein ich muss mir das nur eingebildet haben. Schnell schüttle ich meinen Kopf als sich die Drei wieder zu uns drehen. Immer diese ganze Verwirrung. Plötzlich ist es wieder da. Das schreckliche Gefühl nur dieses Mal viel schlimmer. Ich presse meine Hände auf meinen Bauch und krümme mich. ,,Hey Sandra ist alles in Ordnung", fragt Luke besorgt. Ich nicke stumm. ,,Können wir nach Hause?" ,,Wir wollten eh gerade gehen", antwortet Ash lächelnd und hebt mich hoch. Ich beginne gar nicht erst zu protestieren. Calum schickt Niall eine SMS das wir gehen und Ashton hilft mir in das Taxi was draußen auf uns wartet.

Die Bauchschmerzen werden schlimmer und ich bin unheimlich froh als wir endlich die Suite betreten. Schnell wechsle ich mein Kleid in ein übergroßes T-shirt und weite Jogginghosen, binde meine haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen und gehe ins Bad. Ich schminke mich ab, putze Zähne und will gerade in meinem Zimmer verschwinden, da stoppt mich Cal lässig im Türrahmen lehnend und wackelt mit den Augenbrauen. ,,Guck nicht so blöd ich komme ja schon." Lächelnd verschwinde ich in meinem Zimmer, schnappe mir meine Bettwäsche, Kopfkissen und mache mich auf zu Calums Zimmer was meinem praktischer Weise gegenüberliegt. Calum sitzt auf seinem Bett, mit dem Rücken zu mir, an seinem Handy. ,,Du hättest dir wenigstens ein Shirt überziehen können", sage ich und erschrocken zuckt Calum zusammen. ,,Und du hättest ruhig etwas weniger anziehen können", grinst er, deckt sich zu und klopft auf die freie Seite seines Bettes. Seufzend ziehe ich die Jogginghose aus, so das meine Shirt bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht (natürlich trage ich eine Unterhose ihr dreckigen Menschen ihr ;)) und schlüpfe unter die Bettdecke. Die drei anderen stecken ihren Kopf kurz ins Zimmer, murmeln ein müdes Gute Nacht und verschwinden in ihre Zimmer. Calum macht das Licht aus, umarmt mich einmal und schließt schließlich die Augen. Ich spüre wieder das ungute Gefühl was von meinem Bauch aus kommt, schließe die Augen und falle in einen unruhigen Schlaf.

Nur wusste ich nicht das der so kurz sein würde...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ewigkeiten her aber hier ist das nächste Kapitel :)

Was denkt ihr wird Sandra haben?

Und HOLYYYY SHITTTTT 66K READS DANKE DAAANKE DAAAAAAAAAAAANKE IHR SEID DER WAHNSINN!!! ICH LIEBE EUCH ALLE SO SEHR UND WERDE EUCH IMMER HELFEN IHR MEGA TOLLEN, HÜBSCHEN UND SELBSTBEWUSSTEN MENSCHEN <333

Die Frage: First Kiss?   btw my lips are virgins :P

na dann......wenn ihr wissen wollt wieso ich so scheiße update guckt auf meinem Profil ich habe eine Nachricht hinterlassen....

na dann 25 Votes sind zu schaffen oder? :)

Bye see ya soon my little munchkins 

stay weird. II 5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt