Kapitel 73 - Ein schwaches Herz.

64.6K 3K 272
                                    

Katherine’s Sicht.

Meine Augen füllten sich schwer an, mein Kopf drückte leicht und mein ganzer Oberkörper schmerzte mehr denn je. Doch dies war alles egal, denn als ich aufwachte und ihn neben mir liegen sah, war einfach alles verschwunden. Jeder Schmerz, jedes negative Gefühl in mir war wie weggeblasen. Er schlief, sein Brustkorb bewegte sich regelmäßig rauf und ab, aber es so aus, als hätte er einen Albtraum. Er winkte leicht mit dem Kopf hin und her und er schwitzte stark. Wo von träumt er wohl? Mit einem großen Zucken wachte er plötzlich auf und atmete schwer ein und aus. Ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte, deshalb tat ich erstmal gar nichts, aber dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände und versuchte ihn somit zu beruhigen. Er sah überrascht aus, als hätte er einen Geist gesehen, als wüsste er nicht was er tun sollte. Ich verstand es nicht.

“Alles okay baby?“ fragte ich ihn und irgendwie brachte mich diese Situation nur noch näher zu ihm.“Ich bin froh, dass du hier bist.“ er nahm mich fest in den Arm, aber drückte mich nur ganz leicht, als würde er mich nicht verletzen wollen. Meine Eltern kamen plötzlich rein und sahen mir liebevoll entgegen, aber sie hatten einen komischen Ausdruck im Gesicht.“Schätzchen…wir müssen reden.“ ihr Ton war zurück haltend, was war nur los?

“Worüber?“ 

“Ah, Miss Montgomery, Sie sind aufgewacht.“ der Arzt kam rein und hielt eine Akte in der Hand und obwohl er lächelte, klang er eher traurig.“Hören Sie..wussten Sie, dass Ihr Herz schlecht funktioniert? Das muss in den letzten 2 Jahren passiert sein, wir wissen nicht genau wie. Haben Sie Herz Rhythmusstörungen gehabt oder Probleme beim Atmen? Viele Gelenklähmungen einfach aus dem Nichts?“ wieso fragte er mich all diese Dinge? W-was, ich versteh nicht.“M-manchmal aber, ich versteh nicht..“ 

“Hör einfach zu..“ sagte mir Ryder sanft und ich versuchte es, ich versuchte es wirklich. Aber ich war verwirrt.“Nun, durch diesen Vorfall wurde Ihr Herz stark geschwächt, ich muss Ihnen leider sagen, dass Sie ein sehr schnell ein gut funktionierendes, neues Herz brauchen. Und es ist nicht einmal sicher, dass die Operation gut verläuft. Es besteht 50% Chance, aber Sie sind heute 18 geworden. Deshalb müssen Sie selbst entscheiden, falls überhaupt ein richtiges Spendeherz auftaucht, ob Sie die Operation durchführen wollen oder nicht.“ was? Ich versteh..ich versteh rein gar nichts. 

Verwirrt sah rüber zu Ryder um eine Erklärung von ihm zu hören. Was sollte heißen ich bin heute 18? Was sollte überhaupt das Ganze bedeuten? Aber er sah mich nicht einmal an. Dann suchte ich die Blicke meiner Eltern, aber sie sahen auch einfach nur an den Boden.“Sie stehen grade auf der 25.Platz auf unserer Warteliste. Ihre Eltern haben bereits vorgeschlagen, dass Sie ihr eigenes Herz spenden, doch das wäre illegal, denn Ihre Eltern sind am Leben und außerdem haben wir Ihre Eltern getestet und auch Ihr Körper würden diese 2 Herze nicht akzeptieren.“ was soll das alles heißen?“Werde ich sterben!? Was heißt das, ich-!?“ mein Herz schmerzte, ich fasste zwar hin, aber es half gar nichts.“Sie müssen sich jetzt beruhigen Miss Montgomery. Ihr Herz kann nicht viel Aufregung momentan ertragen, also achten Sie drauf, dass Sie sich nicht aufregen.“ Ryder streichelte sanft mein Rücken rauf und ab, es beruhigte mich zwar, aber ich war dennoch verwirrt. Was soll das alles? Ich hatte doch nur ein Rippenriss? Das ist doch alles…oder nicht? Was ist hier los? Wieso grade ich? Wieso haben mir nie die Ärzte etwas über eine Herzschwäche erzählt? 

“Ohne ein Spendeherz haben Sie vielleicht noch 1, höchstens 2 Wochen zu leben.—“ 

“Das reicht jetzt!“ es war nicht ich der das sagte, sondern Ryder. Und er hatte Recht. Es reichte jetzt wirklich.  

________________________________

So bitte regt euch darüber nicht auf ja? Es ist schließlich noch nicht besagt, dass Katherine stirbt oder sonst was, also bitte keine Vorwürfe, die Geschichte ist noch nicht zu Ende, noch eine Weile nicht.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Shut up Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt