Kapitel 54 - Was läuft hier?

70.8K 3.4K 200
                                    

Zuhause angekommen war mein Vater bereits da und musterte mich enttäuscht. Damit ihr wisst, ich habe auch keine Ahnung warum meine Mutter so ausgerastet ist. Eins weiß ich aber, meine Mutter hasst Lügen. 

“Ich will nicht, dass du dich je wieder mit diesem Jungen triffst.“ wa—

“Tja, zu Schade, denn ich werde ihn weiterhin wiedersehen.“ sie kam mir ein Schritt näher und sah mir in die Augen.“Nein. Ich bin deine Mutter und solang du unter meinem Dach wohnst und noch nicht achtzehn bist, tust du was ich dir sage. Die Black-Familie ist schrecklich und ich werde nicht zulassen, dass du da reingerätst.“

“Was ist denn so schlimm an diese Familie!? Was hast du nur gegen sie!?“ 

“Das muss ich dir nicht sagen! Geh in dein Zimmer und von jetzt an kommst du jeden Tag sofort nach der Schule hierher. Der Junge dealt mit Drogen, prügelt sich, gerät ständig in kriminellen Sachen und du…du lügst mich an.“ ich verdrehte meine Augen. Warum muss sie immer gleich so übertreiben?

“Mama, ich werde mich nicht von Ryder fern halten, außerdem weißt du gar nicht wovon du redest!“ 

“Ach nein? Hat er dir gesagt, was er in den 3 Monaten gemacht hat? Ryder’s Vater hat mir alles erzählt! Und jetzt geh auf dein Zimmer! Wenn ich dich noch einmal mit diesem Jungen erwische, schicke ich dich auf das Internat in Neuseeland!“ Internat? Verdammte Scheiße, was läuft hier eigentlich? Wieso kommt sie wieder mit dem Internat? 

Ich lief rauf in mein Zimmer und versperrte die Tür hinter mir. So eine Scheiße! Er dealt mit Drogen? Kriminelle Sachen? Ist das alles wahr? Und warum erzählt Ryder’s Stiefvater sowas meiner Mutter? Was haben nur alle? Da sie mir ja mein Handy genommen hatte und auch mein Laptop, konnte ich auf keinen Fall mit ihm reden, also entschied ich mich auf mein Ipod Musik zu hören und laut zu weinen. Schließlich kann ich nichts anderes tun. Ich verstehe nichts. Ich muss versuchen die kleine Teile zusammen zu tun. Meine Mutter sagt Ryder wäre schlecht für mich, wegen diesen Sachen, die Ryder’s Stiefvater ihr erzählt hat. Die Frage ist, warum erzählt er sowas meiner Mutter? Nein. Ich werde jetzt sicher nicht hier herum hocken, traurige Musik hören und alles so bleiben lassen. Irgendwie muss das Ganze doch geklärt werden. In was bin ich da nur reingeraten? Ich dachte Ryder wäre ein ganz normaler Badboy, aber wie es scheint, hat er viel mehr am Hacken, als gedacht. Und meine Mutter scheint die Familie zu hassen. Och Gott, wie komme ich da nur gut raus? 

Shut up Badboy.Where stories live. Discover now