Kapitel 31

611 36 4
                                    

Sunny: 

„ICH FLIPP GLEICH AUS!", schrie ich und schmiss Candys blassgelbes Sommerkleid auf den Boden, dass sie irgendwann mal bei mir vergessen hatte. 

„Chill mal.", grinste Phil und beobachtete mich belustigt. Candy war immernoch bei Zayn, Nici und Inna waren mit Niall und Louis ins Schwimmbad gefahren. Und Phil interessierte es überhaupt nicht, ob ich gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen würde. Mein Date mit Liam würde in genau 48 Minuten beginnen und ich hatte noch nichtmal ein Outfit. 

„Du bist zu nichts zu gebrauchen.", schimpfte ich sie. 

„Du mich auch.", grinste Phil, dann steckte sie sich und stand auf, um mir gnädiger Weise bei meinem Kleidungsproblem Hilfe zu leisten. 

Larissa fuhr mich zu Liam, ich hatte irgendwie ganzschön viel Angst. Ich hatte ein rotes Kleid an und süße Schuhe mit Keilabsatz. Phil hatte mir die Haare geflochten und mit Blumenspangen festgesteckt, Larissa behauptete ich sehe aus wie der Sommer persönlich. 

Und sie beobachtete mich ganz genau, als Liam die Tür aufmachte, winkte sie ihm noch und fuhr erst weg, als wir die Tür hinter uns geschlossen hatten. 

„Sie ist so neugierig!", stöhnte ich. 

„Du siehst wunderschön aus, Sunny.", meinte Liam und schaute mich von oben bis unten an. 

„Du siehst auch ziemlich heiß aus, Officer.", kicherte ich. „Was machen wir?" 

Liam wurde rot und schaute auf den Boden. „Ich wollte was mit dir kochen.. aber das ist ziemlich langweilig, oder?" 

Ich schüttelte den Kopf, mit Liam war alles aufregend. 

Eine halbe Stunde später saß ich auf der Küchenablage, Liam hatte mich dorthin verfrachtet, weil ich anscheinend mit den Schuhen in der Küche nicht zu gebrauchen war. Ausziehend wollte ich sie allerdings auch nicht.  

Liam schnitt die Gurken wie ein Kochprofi, ich schaute ihn staunend zu. 

„Wenn ich daheim in der Stadt bin, koche ich meistens. Oder naja, auch nicht so oft.", erzählte ich. „Meistens machen wir uns Fertiggerichte, weil meine Mam keine Zeit hat kochen zu lernen. Naja und es scheint auch so, als hätte sie kein Talent dazu." Ich kicherte, als ich daran dachte, wie viele Kochkatastrophen und Wutanfälle ich schon überlebt hatte.  

„Du vermisst sie schon, oder?", fragte Liam mich und rührte mit einem Kochlöffel in der Tomatensoße, dann nahm er einen Esslöffel und hielt ihn mir hin. Ich leckte ihn ab. 

„Mhhm.. das ist lecker. Ich wünschte, du würdest sie kennenlernen. Oder besser nicht, sie ist ein bisschen peinlich. So wie ich eben." 

„Das bist du echt manchmal.", grinste Liam und legte den Löffel in die Spüle, dann ging er zu mir und stellte sich zwischen meine Beine. „Aber besser peinlich, als langweilig." 

Ich musste lachen, dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.  

„So ein cooles Date hatte ich noch nie.", meinte ich und Liam schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. „Sunny Clarkson? Bist das wirklich du? Du hast noch nie etwas Aufregenderes bei einem Date gemacht, als zu kochen?" 

„Wenn man es genau nimmt, ist das mein erstes, richtiges Date.", gab ich zu. Liam lächelte und legte seine Lippen wieder auf meine.

☼ ☼ ☼

Kurzes Kapitel, vllt. kommt deshalb heute oder morgen dann nochmal was :)

Der süßeste Kommi bekommt nen Part gewidmet ! ♥

Sorry for having fun..Where stories live. Discover now