Kapitel 18

773 44 2
                                    

Nicole: 

Als ich die Augen aufschlug, war es Dienstagmorgen, 6:49. Das hieß, in einer Minute würde mein Wecker klingeln. Also machte ich ihn vorsichtshalber jetzt schon aus und überlegte ob ich nicht gleich daheim bleiben sollte. Das hatte zwei Gründe: Der erste war, dass wir heute Sport bei Frau Regler hatten und sie uns bei der Hitze bestimmt Cooper-Test laufen ließ, der andere war Niall. Ich hatte ihn gestern nichtmehr gesehen, weil er nach dem Zusatztraining nichtmal mehr ins Schwimmbad gekommen war. Und am Abend war er auch nicht mit den anderen auf den Spielplatz gekommen, Lou hatte gesagt, dass er zu fertig war.  

„Nici?", meine kleine Schwester Dora kam in mein Zimmer. Für ihre dreizehn Jahre hatte sie noch eine unglaubliche Quietschestimme. „Ich brauch dein Glätteeisen." 

„Liegt in der dritten Schublade.", knurrte ich. Dann stand ich auf, es brachte ja doch nichts. Ich zog mir frische Unterwäsche an, rote Hotpants und ein einfaches weißes T-Shirt. Dann band ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Vielleicht war das mit dem Färben doch ein Fehler gewesen, überlegte ich. Stand mir die Farbe überhaupt? Ich lief ins Bad und machte mich fertig, auf Schminke verzichtete ich heute lieber mal.  

Ich saß also grad mit meinem mindestens 1cm dick beschmierten Nutellabrot da, unter dem natürlich auch Butter war. Mache Leute finden das ja eklig, war mir eigentlich egal, es war das Einzige, was mich heute ein bisschen trösten konnte. Als es klingelte ging meine große Schwester zur Tür. Dann kam sie wieder in das Esszimmer. 

„Niall ist da.", meinte sie und wackelte mit ihren Augenbraue. Ich ließ mein Brot auf den Teller fallen und rannte zur Tür. Hallo?! Da stand wirklich Niall und grinste mich an. 

„Ich hab gedacht, wenn ich schon sonst keine Zeit hab, hol ich dich wenigstens ab.", meinte er. Ich umarmte ihn kurz, dann lachte er noch mehr. 

„Du hast da Nutella." Er lachte und fuhr sich über die Lippe. Ich rieb dahin, aber er schüttelte den Kopf.  

„Hier.", Niall ging einen Schritt auf mich zu und streichelte mir sanft über den Mund. Bei seiner Berührung begann mein ganzer Körper zu prickeln. Und obwohl er das Nutella weggewischt hatte, ließ er seine Hand liegen und schaute mir tief in die Augen. Ich hatte in meinen ganzen Leben noch nie so etwas gespürt. Die Welt blieb fast stehen, für mich gab es nur noch dieses Blaue Leuchten. Wie das Meer.. 

„Wir müssen los.", hörte ich mich selber flüstern. Niall ließ seine Hand sinken, grinste mich dann aber wieder an. „Am Freitag ist die Poolparty, ihr kommt auch oder?" 

Ich nickte und schnappte mir meine Tasche.

Sunny: 

Ich hasste Sport! Und wie ich es hasste! Wir standen auf unserer heißen, roten Laufbahn und sollten sprinten. Hallo?! Es war Sommer und es hatte ungefähr eine Million Grad!  

„Die Regler soll verrecken!", spuckte ich böse auf den Boden und zeigte mit dem Mittelfinger auf sie. Was die gute Frau allerdings nicht sah, sie war viel zu viel damit die Zeiten von Phil und Inna zu messen. Phil war langsamer, aber das war kein Wunder. Die einzige, die Inna im Laufen schlug, war Candy.  

„Sunnybabe!", riss mich ihre honigsüße Stimmer aus den Gedanken. Ich warf Candy einen genervten Blick zu, stellte mich dann aber neben ihr in den Startblock. 

„Du musst dich hinknien.", meinte Zara Gottfield, die die Startklappe in der Hand hatte. Ich seufzte und kniete mich mit einen Bein hin. 

„Auf die Plätze!", schrie Zara. Man, musste das so laut sein? Ich schaute zu Candy, aber die war hochkonzentriert. Schlampe.  

„Fertig?"  

„Sunny du musst deinen Arsch hoch tun!", lachte Nicole aus dem Hintergrund. Ich drehte mich zu ihr um, in dem Moment schrie Zara ‚Los'. Na toll, Candy war schon weg, als ich anfing mich langsam in Bewegung zu setzen. Jetzt war es eh schon zu spät, ich lief langsam weiter. Die Jungs spielten neben mir Fußball, einige pfiffen mir hinterher. Harry rannte zu mir und grinste mich an, während ich über die Laufbahn joggte. Candy war schon im Ziel. 

Sorry for having fun..Where stories live. Discover now