Kapitel 19

799 44 3
                                    

Nicole:

Sunnys Plan, die Jungs von der Gegnermannschaft abzulenken, war garnicht so schlecht gewesen. Er ging sogar auf, allgemein, die gesamte Schülerschaft von der Max Plank Schule beobachtete jede von uns ganz genau. Das Problem war nur, dass unsere Jungs auch ziemlich abgelenkt waren. Mindestens dreimal hatte Niall den Ball verpasst, weil er zu uns geschaut hatte. Mittlerweile war es fast Halbzeit, und es stand 0:0. Sunny wurde langsam langweilig, sie hatte es sich wahrscheinlich aufregender vorgestellt. Ich hatte ein bisschen Angst davor, was passieren würde, wenn einer der Jungs ein Tor machte, sie würde ausflippen. Dann wurde abgepfiffen und die Halbzeit begann. Wir standen auf und gingen zu unseren Jungs, sie saßen oder standen am Rand von Spielfeld und tranken Wasser oder aßen.. Zitronen? Was ging ab? Sunny umarmte Liam stürmisch, damit jeder wusste, wer ihr Typ war. Candy stellte sich zu Louis, Zayn redete gerade wütend mit dem Coach. Niall beobachtete ihn grinsend, als ich ihn vorsichtig anschubbste, erschrak er sich. 

„Oh, Hey Nice.", lachte er. „Nettes Outfit." 

„Danke, du hast das Beste noch garnicht gesehen." Ich drehte mich um und zeigte ihm die ‚Master H.' Aufschrift. 

„Ich tippe mal ganz spontan, das war Sunnys Idee?", kicherte er und ich grinste auch. Zayn kam zu uns rüber und checkte Candy kurz von weiten ab. Obwohl sie seine Freundin war, machte er das immernoch. Man konnte seine Gedanken fast in seinem Gesicht ablesen. 

„Wer ist auf die behinderte Idee gekommen, euch so anzuziehen wie in High School Musical?", fragte er, konnte sich aber nicht verhindern, dass seine Mundwinkel nach oben zuckten. Inna kam die Treppen hinunter gelaufen, kaum hatte ihre Füße den Rasen berührt, kamen zwei Typen von der Max Plank rübergelaufen und fragten, ob sie ein Foto mit ihr machen durften.  

„Das ist sexy High School Musical.", erklärte Sunny und ließ legte mir einen Arm um die Hüfte. „Kannst du das nicht sehen?" 

Niall wurde ein bisschen rot und schaute mich verlegen an, anscheinend sah man es ziemlich deutlich. Lou kam mit Candy zu uns rüber, kaum hatte er Inna entdeckt, die gerade ziemlich sexy zwischen den beiden Jungs posierte, fiel ihm sein Standartlachen vom Gesicht. 

„Was soll das eigentlich wieder sein?", fuhr er Sunny an, die einfach glücklich weitergrinste.  

„Die Idee ist unglaublich gewesen, wir benutzen die Kostüme auch für unseren Auftritt beim Sommerfest..", begann sie zu schwärmen. Louis strich sich seine verschwitzten Haare aus dem Gesicht und schüttelte den Kopf. Dann drehte er sich abrupt um und ging in Richtung von ein paar Mädchen aus seiner Klasse. Inna kam fröhlich auf ihn zugehüpft, als sie ihn umarmten wollte, schubste er sie einfach aus dem Weg.  

„Schlampe.", das Wort war so laut und deutlich zu hören, dass es sogar in meinen Ohren knallte.

Inna: 

Ich lief grinsend zu Louis, der in Richtung Tribüne lief. Er sah irgendwie wütend aus, aber wenn er die Aufschrift von meinem Trikot sehen würde, würde er lachen. Irgendwie.. er hatte angefangen mich anderes anzusehen. Und besser mit mir zu reden. Mit mehr Respekt. Ich war irgendwie ein bisschen stolz, normalerweise ging ich vor allen Jungs am Arsch vorbei. Ich strahlte Lou an und wollte ihn am Arm festhalten, als er mich einfach von sich wegstieß. 

„Schlampe.", mit den Worten drehte er sich einfach um und verschwand in Richtung einer Mädchengruppe. Oh Gott! Was war da gerade passiert?! Ich blieb erst verdutzt stehen, dann bemerkte ich dass die Leute aus meiner Clique zu mir rüberschauten. Ich riss mich zusammen und versuchte nicht loszuheulen und auch nicht herumzuschreien. Vor allem versuchte ich den unglaublichen Schmerz in meiner Brust zu unterdrücken. Also atmete ich tief ein und aus und ging lässig zu den anderen.  

Sorry for having fun..Where stories live. Discover now