Kapitel 3

970 50 6
                                    

Nicole: 

Ich wachte auf, weil irgendjemand die Vorhänge aufgemacht hatte und die Sonne hell ins Zimmer schien. 

„Verdammt! Komm schon Candy!", fluchte Sunny.  

„Also ich hab schon geduscht.", sagte Candy und stieß mich mit ihrem Fuß an. Ich packte ihn und zog aus Reflex dran, sie fiel neben mir auf die Matratze.  

„Oh, du siehst süß aus." Fand ich zumindest. Sie hatte eine rosa Hotpants und ein weißes Top an. Ich stand langsam auf und tappte dann ins Bad, wo ich erstmal duschen ging und mich anzog. Dann gönnte ich mir eine Morgenzigarette, ich wusste, dass Sunny sie immer in ihrer Beautycase bunkerte. Mhmm.. ich hatte so einen Kater, da half nichts. Und heute war auch noch Schule! Jemand klopfte an die Tür. 

„Ich bin nackt!", schrie ich. Scheiße, wenn das Larissa war, hier roch es wahrscheinlich.. 

„Soll mich das jetzt abhalten oder anmachen?", rief Harrys Stimme. Dann würde die Türklinke runtergedrückt. 

„Huch du hast ja doch was an.", meinte er. „Frühstück ist fertig. Obwohl du hast ja schon." 

Ich grinste ihn schief an, er meinte die Zigarette. Harry wollte schon wieder gehen, als mir was einfiel. 

„Was machen wir wegen Sunny und Liam?", fragte ich ihn. Die beiden hatten gestern ganzschön krass rumgemacht, es hatte mich als erstes eine bisschen aufgeregte, dann war mir klar geworden, dass die beiden einfach zusammengehörten. 

„Wenn Sunny es nicht sagt, werde ich's machen.", meinte Inna und kam nur in Shorts und BH, vorbei an Harry ins Zimmer spaziert. „Jetzt zisch ab, ich will duschen."  

Harry glotzte sie einfach weiter an, ich drückte die Tür zu. „Inna, sag bitte nichts.", bettelte ich und schmiss die Kippe ins Klo. Ich drückte die Spülung, als das Geräusch aufgehört hatte meine Inna: „Du weißt schon, dass Liam nichts mehr von ihr wollen würde, wenn das mit ihrem Freund erfährt. Vor allem nach der Aktion gestern." Ich schüttelte den Kopf: „Ich glaub, ich will garnichts mehr von Liam."

Phil: 

Mein Kopf dröhnte während dem ganzen Unterricht. Und dann schrieben wir auch noch Test in Französisch, auf den ich überhaupt nicht vorbereitete war. 

„Toll, ich hab es total versaut.", meinte ich in der Zwischenstunde zu Nicole.  

„Ich brauch unbedingt ein Aspirin.", sie stützte ihr Gesicht auf ihrer Hand ab. Nici und ich waren die einzigen, die in die Französischklasse gingen. Louis, Niall und Zayn zusammen in BwR|Technisch Zeichnen und Liam war in der Matheklasse. Der Rest war alles in der BwR-Klasse für Katholische. Als nächstes hatten wir Sport, zusammen mit der BwR-Klasse also mit Harry, Sunny, Inna und Candy.

***

„Mr Styles, ich wusste garnicht, dass sie eine Frau sind.", meinte Frau Regler, unsere knallharte Sportlehrerin. Er und ich saßen gerade auf dem Hallenboden und hofften, dass Mädchen und Jungen etwas zusammen spielen durften, ansonsten würden wir wohl sterben. 

„Komm verkrümmel dich Haroldboy.", meinte Sunny und warf einen Softball in sein Gesicht. Harry stand langsam auf und schaute mich nochmal an, dann ging er langsam zu den anderen Jungs.  

„Bitte gehen wir raus!", bettelte Nici. Aber Frau Regler schüttelte den Kopf.  

„Turnen, Ladys!", sie pfiff durch ihre Trillerpfeife, Sunny kreischte erschrocken auf.  

„Na los fangt an aufzubauen!", befahl sie uns. Na toll, unter normalen Umständen hätte ich mich von meiner Mutter abholen lassen, aber dann tauchten auf einem Niall, Zayn und Louis auf der Tribühne auf.  

Sorry for having fun..Where stories live. Discover now