~10~

11K 834 635
                                    


LEUTEEE!! LEUTEEEEEEEE!! Schaut euch das aaaaaaaaan!! Nein, nicht den Satz...DIE ÜBERSCHRIFT!! *___* Ich freu mich grad selbst so sehr *___* I'm so proud of meeee *____* 

OMIICORN IS BACK!! *___* HABT IHR MICH VERMIIIISST? *süß grins*

DANKE AN ALLE, DIE IMMER NOCH DA SIND!! *___* IHR SEID DIE TREUSTEN LESER!! ICH LOVE EUCH *___* DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *_______*

Für alle, die wissen wollen, warum, unten steht ein langer Text...jap...das weiß ich jetzt schon...weil ich Wahrsagerin bin...jep...I'M BACK!!

__________________

Deswegen hatte Louis also so gut kämpfen können. Heilige Scheiße, der Ausbilder musste gut gewesen sein. Und...

„Oh. Aber...ihr wart doch erst vierz...", setzte ich an, brach dann jedoch ab. Der kleine Verturer war auch erst etwa zehn gewesen. „Und von wem?", traute ich mich zu fragen. Sehr gewagt, Lily, sehr gewagt. Ich glaubte nicht, dass das Ganze an der Schule stattgefunden hatte.

„James", kam die Antwort schon wieder in einem solchen Tonfall, dass ich zusammenzuckte. Mein Onkel. Ich hätte es mir denken können und nicht fragen dürfen.

„Und du?", hakte ich verwirrt nach, da ich es einfach nicht lassen konnte. Und weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Feuerbändiger von einem Wasserbändiger unterrichtet wurde.

„Auch."

Wohl doch...

„Hä?", machte ich leise, aber Luke hörte es trotzdem. Weil er immer noch neben mir stand.

„Was?", fragte er und es klang gar nicht mal unfreundlich oder genervt, wie ich es eher von ihm erwartet hatte. Aber vielleicht lag das am Thema. Sogar sehr wahrscheinlich.

Warum hatte ich denn auch damit angefangen? ‚Weil ich es wissen wollte. Louis ist immerhin mein Cousin und James ist mein Onkel. War. Ist. Im Grunde ist er das noch, oder?', beantwortete ich meine eigene in Gedanken gestellte Frage - und stellte mir gleich eine neue. Aber ja. James war noch immer mein Onkel, auch wenn er tot war. Und auch wenn die Vorstellung wehtat.

„Naja...du...Wasser und Feuer ist für mich schon ein Unterschied...", gab ich weise zu und stellte erneut meine Erklärungskünste unter Beweis.

„Aber das Prinzip beim Trainieren der Kräfte ist das gleiche. Am Internat lernt man, sie anzuwenden und zu kontrollieren. Bei...James hab ich gelernt, sie gezielt und stärker einzusetzen. Trainiert eben. Und das ist bei den Elementen Feuer und Wasser das gleiche Prinzip", erklärte Luke, während sein Blick wieder starr geradeaus ging.

Ich rechnete es ihm hoch an, dass er nicht einfach wortlos den Raum verließ. Auch wenn das in der Situation ziemlich unpraktisch wäre.

Ich zuckte schon zum etwa zwanzigsten Mal zusammen, als mir bewusst wurde, warum ich eigentlich hier war - und warum wir jetzt hier waren. Weil Nick mich hierher bestellt hatte und Zeus verschwunden war.

Ich drückte Lukes Hand etwas fester, ohne es zu merken. Er reagierte überraschenderweise sofort und verstärkte ebenfalls stumm seinen Griff.

„Nachdem Nick James die gesamte Energie genommen hatte, hat Louis mich mit einem Blitz attackiert, wusstest du das?", stellte Luke eine Frage und klang dabei so bitter, wehmütig und reuevoll zugleich, dass ich mich fragen musste, warum er das hier überhaupt tat. Warum redete er, obwohl es ihn so fertigmachte? Ich hatte schließlich momentan nicht einmal gefragt. Und vorhin auch ein paarmal nicht.

Cold Flame (III)Where stories live. Discover now