Der zweite Tribrid - the curs...

By artemisandorion

180K 5.5K 535

*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunde... More

Hey
who am I?
moving
feeding
a favor
Gala
Michaelson or Mikaelson?
Gala
Gala
Gefühle
Geheimnisse
Training
Jagd
Falle
Für immer und ewig ? 1
Für immer und ewig ? 2
Der große Fehler
Ablenkung
Vollmond
Blutende Liebe
Aussprache
Letzte Vorbereitungen
Eine Überraschung für jeden
Ein Geburtstag wie noch keiner
Zukunft trifft auf Vergangenheit
Blutaustausch
°Mystic Falls here I come°
My Evil Mate
Miese Verhältnisse
Neue Verbündete ?
Love makes you weak
Wer ist Katha ?
Gangsta Couple
Sweet Revenge
Party Crasher
Dance like nobody is watching
Alte Wunden
Timeout
°transformation into my true me°
Trust
Betrayal
Breakdown 1
Breakdown 2
Family
Distraction
Cresent Pack
King and Queen 1
King and Queen 2
Girls Night
the royal couple 1
the royal couple 2
Eine Plage für die nächste
Das Ende der Strix
new best friends and the memory of yesterday
Jealousy
una noche mágica
Eröffnungsfeier 1
Eröffnungsfeier 2
Familienangelegenheiten
Info neues Buch
''Gerechtigkeit''
Devil in me
Ich bin wieder da
Get out
Confession to myself
Breathe
Schock
surprising secrets
Planung
Crazy Lady 1
Crazy Lady 2
Back to normal
Zusammenfassung meines Glücks
Infinity
Always and Forever
11k 👀
!! Wichtig !!

°Like a pheonix I rise°

1.4K 46 3
By artemisandorion

Seit der Abreise der Kinder sind zwei Wochen vergangen und wir kamen kein bisschen voran. Die Ahnen haben herausgefunden, dass ich sie belogen habe und wollten Melody zu sich nehmen, doch sie war nicht da. Jedoch haben sie trotzdem einen Weg gefunden mir mein Leben zur Hölle zu machen. Lucien ist wegen meines Bisses gestorben, doch sie haben ihn zurück ins Leben geholt und ihm Papa Tunde' Messer gegeben, dass sie uns klauen haben lassen. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet aber ich spüre, dass er noch in New Orleans ist. Hayley war schon einmal von Hope getrennt und deswegen empfand sie den Schmerz es nicht ganz so wie ich, denn kurz nachdem Melody weg war verfiel ich in eine Depression. Elijah und auch Hayley versuchen mich so gut es geht davon abzuhalten abzurutschen und den Schalter erneut umzulegen. Stefan ist nach einigen Tagen wieder zurück nach Mystic Falls gegangen, da Damon seine Hilfe brauchte. In der Zwischenzeit hat Freya es geschafft Davinas Manipulation aufzuheben und sie hat Kol heimlich geheiratet. Von Klaus habe ich mich abgekapselt und daher begann er mit Genevieve  zu schlafen. Deshalb hing ich seit ca. einer Woche in Bars und Clubs ab und übernachtete praktisch dort. Mein Motto zurzeit ist: Verführen, Trinken, Löschen oder Töten.

Mal wieder wache ich in irgendeinem fremden Bett auf. Neben mir liegt ein braunhaariger Typ und an seinem Hals befindet sich eine Bisswunde. 'Ah stimmt ja ich habe mit ihm geschlafen und dann gebissen', fällt mir ein und ich stehe auf. Schnell ziehe ich mir meine Klamotten von letzter Nacht an und wecke den Typen auf. ,,Wieso bist du schon wach?'', fragt er verschlafen. Ich ignoriere seine Frage und stattdessen manipuliere ich ihn. ,,Wir hatten Sex und mehr nicht. Den Rest vergisst du und bedeckst ab jetzt deine Wunde'', sage ich und verschwinde dann. 

Auf meinem Weg nach Hause bekomme ich einen Anruf von Unbekannt und nehme ihn entgegen. ,,Yes please?'', spreche ich desinteressiert in mein Handy. ,,Oh Darling bist du gerade erst aufgewacht'', fragt er mich und ich werde sofort hellwach. ,,Was willst du?'', zische ich und höre sein leises Lachen, dass mich seit Jahrhunderten verfolgt. ,,Komm her und finde es heraus. Ich beiße auch nicht'', antwortet er locker und spielt auf seinen Tod an, dann legt er auf. Davor hatte ich aber noch Handschellen einrasten gehört also ist er im Polizei Department. Sofort mache ich mich auf den Weg und betrete nach kurzer Zeit das Gebäude.

,,Ich bin hier meine Liebste'', flötet seine Stimme durch die Gänge und leitet mich in eine Verhörzelle. ,,Schicke Location. Also was soll ich hier'', sage ich gleichgültig und lehne mich an die Wand gegenüber von ihm an der ein großer Spiegel befestigt ist. ,,Das sage ich dir sobald unser Ehrengast hier ist. Setzt dich doch solange hin'', sagt er und zeigt auf einen Stuhl neben sich. Genervt setzte ich mich neben ihn und sehe gelangweilt umher als er eine meiner Haarsträhnen in die Hand nimmt und damit spielt. ,,Die Schönheit hast du auf jeden Fall von deiner Mutter'', sagt er und ich spanne mich sofort an. ,,Ich habe dich schon einmal umgebracht also was hält mich davon ab es wieder zu tun?'', zische ich und funkele ihn wütend an. Gerade als er etwas antworten möchte schwingt die Tür auf und knallt laut gegen die Wand. Klaus hat sie aufgetreten und sieht grummelig ins Zimmer.

,,Ah da ist er ja. Jetzt kann die Show beginnen'', lacht Lucien und klatscht in die Hände. ,,Ich hoffe es ist wichtig und hilft dabei dich loszuwerden, denn ich war beschäftigt'', grummelt Klaus und tritt ein. ,,Ich nehme an deine kleine Hexen Freundin wollte dich nicht begleiten?'', spottet Lucien und schon hat Klaus ihm eine verpasst. ,,Ach komm Klaus...Jeder weiß wie wichtig dir das Bündnis zwischen den Hexen und deiner Familie ist, dabei benutzt du sie nur genauso wie sie dich'', sagt Lucien und lässt seine Knochen knacken, da Klaus ihm den Kiefer gebrochen hat. ,,Irgendwann macht sie dich zu ihrer Bitch und dann wirst du, der große Klaus Mikaelson, gefürchteter Urhybrid, nach ihrer Pfeife tanzen'', flüstere ich und ernte einen bösen Blick von Klaus. Er setzt sich jetzt auf den Stuhl, der bis vor kurzem noch von Lucien besetzt war. ,,Was willst du?'', fragt Klaus genervt und lehnt sich zurück. ,,Rache aber da du mein Erschaffer bist kann ich dich nicht töten, da ich selber sterben würde. Jedoch...'', sagt er und der Spiegel wird durchsichtig. Auf der anderen Seite ist ein weiterer Raum, indem nicht weiter außer Trage mit Fesseln und einem Tisch voller Foltergeräte steht. Jetzt treten zwei Personen ein, die eine hat einen Sack über den Kopf gezogen. Er wird auf die Trage geschnallt und als der zweite ihm den Sack abzog sah ich wer es war. Erschrocken springe ich auf und sehe genauer hin. Der Mann vor uns ist sehr verunstaltet und voller Blut und dennoch erkenne ich ihn ,,Chase?!'', frage ich entsetzt und Lucien setzt sich. ,,Lange nicht mehr gesehen nicht wahr?'', fragt er provokant.

Sofort renne ich zur Tür, doch ich kann nicht raus. ,,Barrierezauber'', weist Lucien auf das offensichtliche hin. ,,Du..'', grolle ich jetzt und meine Augen werden leicht rot. ,,Shh die Show beginnt und ich höre den ersten Knochen brechen. ,,Nein!'', kreische ich und übertöne beinahe Chase' Schrei. Klaus hat ein grinsen aufgesetzt, da es ihm zu gefallen scheint, doch als er die Tränen in meinen Augen sah erstarb sein dämliches Grinsen. ,,Nicht weinen. Noch lebt er und durch deinen Tränenschleier kannst du gar nicht sehen was passiert'', flüstert Lucien belustigt. Blitzschnell packe ich ihn am Hals und rücke zu in der Zeit zückt Klaus sein Handy und schreibt eine Nachricht, was Lucien nicht mitbekommt. 

,,Wenn mir etwas zustößt ist er tot'', röchelt Lucien und ich sehe zu Chase, dem ein Messer an die Kehle gehalten wird. Ängstlich sieht er mich an und ich lasse Lucien los. Der Mann nimmt das Messer weg und ritzt damit die Initialen L.C in seinen Arm und schüttet Farbe in die Wunde, dann gibt er ihm sein Blut und die Wunde verheilt mit der Farbe in sich. Somit sieht es aus als hätte Chase ein Tattoo auf dem Arm. Klaus steht ebenfalls auf und gibt mir ein Zeichen ihn Abzulenken. ,,Ich mache was du willst aber hör auf ihn zu quälen bitte'', flehe ich und Lucien erhebt sich. ,,Und wie ein Phönix steige ich auf'', sagt er überheblich und sieht mich voller Selbstbewusst sein an. 

Plötzlich steht Freya hinter mir und bricht ihm das Genick. ,,Der Barrierezauber ist aufgehoben'', sagt sie und ich flitze ins Nebenzimmer. Der Vampir hält Chase am Hals fest und zieht ihn schützend vor sich. ,,Wo ist Lucien?'', fragt er. ,,Er macht einen Mittagsschlaf'', antworte ich ihm und nehme ein Skalpell vom Tisch und werfe es gezielt in sein Auge. Er lässt Chase fallen, der bewusstlos ist und ich reiße dem Vampir ihm das Herz aus. Dann nehme ich Chase hoch und gehe gemeinsam mit Freya und Klaus, der Lucien trägt zum Mikaelson Anwesen.

Lucien kommt wieder in seine Zelle und Chase legte ich auf das Sofa im Innenhof. Dann setzte ich mich auf den Sessel daneben und warte bis er aufwacht.

Continue Reading

You'll Also Like

Wolfgirl By Cora

Fanfiction

12.1K 360 16
Hallo ich bin Andorra Signed 18 Jahre alt und bin Wolfgirl. Mein Leben war normal undso. Aber dann kam ich als 16 war von meiner Abschlussfahrt nach...
9.9K 207 7
Ich bin Lea und bin Ellas Zwillingsschwester.Unsere Eltern sind tod.Uns wurde von unsere Mutter beigebracht das wir mutig und freundlich sein sollen...
1.3M 52.4K 46
Ein Halbvampir und ein Werwolf. Carry und Tyron. Sie ohne Gefühle, er der nächste Alpha. Können sie eine Zukunft haben, ein gemeinsames Schicksal s...
1.4M 40.9K 65
Teil 1 der 'Für Immer' Reihe. Die 18 Jährige Alison, frische High School Absolventin verliebt sich Hals über kopf in den Miliardenschweren Bau Untern...