Der zweite Tribrid - the curs...

By artemisandorion

180K 5.5K 535

*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunde... More

Hey
who am I?
moving
feeding
a favor
Gala
Michaelson or Mikaelson?
Gala
Gala
Gefühle
Geheimnisse
Training
Jagd
Falle
Für immer und ewig ? 1
Für immer und ewig ? 2
Der große Fehler
Ablenkung
Vollmond
Blutende Liebe
Aussprache
Letzte Vorbereitungen
Eine Überraschung für jeden
Ein Geburtstag wie noch keiner
Zukunft trifft auf Vergangenheit
Blutaustausch
My Evil Mate
Miese Verhältnisse
Neue Verbündete ?
Love makes you weak
Wer ist Katha ?
Gangsta Couple
Sweet Revenge
Party Crasher
Dance like nobody is watching
Alte Wunden
Timeout
°transformation into my true me°
Trust
Betrayal
Breakdown 1
Breakdown 2
Family
Distraction
Cresent Pack
King and Queen 1
King and Queen 2
Girls Night
the royal couple 1
the royal couple 2
Eine Plage für die nächste
Das Ende der Strix
°Like a pheonix I rise°
new best friends and the memory of yesterday
Jealousy
una noche mágica
Eröffnungsfeier 1
Eröffnungsfeier 2
Familienangelegenheiten
Info neues Buch
''Gerechtigkeit''
Devil in me
Ich bin wieder da
Get out
Confession to myself
Breathe
Schock
surprising secrets
Planung
Crazy Lady 1
Crazy Lady 2
Back to normal
Zusammenfassung meines Glücks
Infinity
Always and Forever
11k 👀
!! Wichtig !!

°Mystic Falls here I come°

2.2K 72 20
By artemisandorion

Hayley P.O.V

,, Eve ?! Wo bist du ?'', rufe ich durch den Bayou. In der Hütte habe ich schon nachgesehen, doch da war sie nicht, dabei hat sie mich doch hergerufen. Gerade laufe ich durch den Wald und suche nach ihr als plötzlich ein Pfeil auf mich zu schießt. Diesen fange ich auf und weiche dem darauf folgendem aus. Sofort aktiviere ich meine Wolfsseite und sehe mich um. ,, Ernsthaft ?! Zwei kleine Holzpfeile um einen Hybriden zu töten ?'', rufe ich. Jetzt tritt jemand hervor, den ich hier niemals erwartet hätte. Geschockt drehe ich mich um und sehe ihm ins Gesicht. ,, Du bist doch Jeremy Gilbert. Was machst du hier ?'', frage ich ihn doch er antwortet nicht. Stattdessen Wirft er die Armbrust die er hält auf den Boden und rennt mit einer Axt auf mich zu und versucht mich zu attackieren. Ich weiche ihm aus. nehme ihm die Waffe ab und hält ihn so fest, dass er sich nicht bewegen kann. ,, Ich muss dich angreifen. Lass mich los ich muss weiter machen!'', sagt er und versucht sich aus meinem Griff zu befreien. Als er nach weiteren Waffen greifen möchte sehe ich seinen Ring. ' Jonathan Gilberts Ring. Zwar hässlich aber nützlich', denke ich und breche ihm blitzschnell das Genick. Dann hebe ich ihn auf meine Schulter und laufe mit ihm zu Elijahs Bentley. Dort lege ich ihn hinein und fahre los.

Steven R. McQueen als Jeremy Gilbert

Aleria P.O.V

,, Hayley hat mir geschrieben. Ich muss schnell ins Anwesen. Komm mit'', sage ich zu Chase während ich meine Schuhe anziehe. Er tut das gleiche und wir fahren gemeinsam zu den Michaelsons. Dort parke ich auf einem leeren Parkplatz und wir steigen aus. Gemeinsam gehen wir rein und achten nicht auf unsere Umgebung. Erst als jemand aufschrie sah ich was sich hier abspielte. Vor uns saß ein junger Mann, gefesselt. Klaus schlägt auf ihn ein und Elijah versucht ihn zu beruhigen. Der Rest der Familie ist auch da, nur Hope fehlt. Verwirrt stehen wir im Hof und Chase fixiert diesen Jungen. Dieser scheint gleich bewusstlos zu werden, deshalb schieße ich zu ihm rüber und stoße Klaus von ihm weg. Er wollte wieder auf mich los gehen, doch als er mich sah blieb er stehen und wendete den Blick ab. Dies versetzte mir einen kleinen Stich im Herzen.

,, Was ist passiert ?'', frage ich und Freya tritt vor. ,, Er hat Hayley in den Bayou gelockt und sie dann angegriffen. Er scheint manipuliert zu sein, doch Klaus scheint das noch nicht ganz verstanden zu haben'', erklärt sie und sieht Klaus vorwurfsvoll an.  Jetzt drehte ich mich zu dem Jungen und sehe ihn fragend an. ,, Jeremy ? Bist du das ?'', fragte Chase, der sich jetzt zu den anderen gestellt hat und somit sein Gesicht sah. ,, Du kennst ihn ?'', frage ich Chase, dieser nickt und Klaus verdreht die Augen. ,, Wieso nimmst du ihn überhaupt mit hierher ?'', murmelt Klaus genervt. Ich übergehe seinen Kommentar und sehe zu Jeremy, der seinen Kopf vor Erschöpfung hängen lässt. ,, Was willst du hier ?'', frage ich ihn streng. ,, Ich suche Hayleys Cousine. Ich wurde geschickt um sie zu finden'', antwortete er. ,, Ich bin ihr Cousine. Was willst du von mir'', sage ich und löse seine Fesseln, weshalb Klaus schnauft und sich ein Glas Bourbon holt. ,, Sybil möchte das du nach Mystic Falls gehst ohne die Mikaelson Famile. Sie erwartet dich morgen Mittag in der Mystic Falls Highschool'', sagt er und zückt plötzlich ein Messer, dass er sich in den Bauch rammt. Erschrocken sehe ich zu wie er zu Boden sinkt und sich sein Shirt voller Blut saugt. Sofort setze ich mich zu ihm und beiße mir ins Handgelenk. Auch die anderen scheinen geschockt zu sein, denn keiner sagte etwas. Dann gebe ich ihm mein Blut während ich seine Wunde zu drücke. Nach wenigen Sekunden heilte sie und Jeremy sah mich entschuldigen an. ,, Was sollte das denn ?!'', schreie ich ihn an. ,, Ich muss das tun. Wenn du bis heute Abend nicht in Mystic Falls bist muss ich mich umbringen und werde zum Vampir'', sagt er und wird dann bewusstlos. 

Völlig überfordert sitze ich nun hier mit Jeremy in meinen Armen und einem Ultimatum. Ich weiß wie lange ich so da saß aber irgendwann legte sich eine Hand auf meine Schulter. ,, Du musst packen und noch heute los fahren'', sagte Rebekah sanft und ich sah zu ihr auf. Ich nickte nur und stand wie in Trance auf und lief zum Ausgang. Chase nahm Jeremy und folgte mir zum Wagen, dort legte er ihn auf die Rückbank und setzte sich zu ihm. Ich setze mich auf den Fahrersitz und startete den Motor. Auf halbem Weg blinkte der Handy Bildschirm von Chase Handy, das er auf dem Beifahrersitz liegen gelassen hatte. Chase hatte es nicht mitbekommen also entschied ich nachzusehen und was ich  sah gab mir den Rest. Sein Hintergrund war ein Bild von ihm und einem Mädchen im Bett. Ich sah sofort weg als hätte mich etwas geblendet und konzentrierte mich wieder auf die Straße.

Zuhause angekommen gab ich Chase sein Handy und rannt mit Vampirgeschwindigkeit ins Haus. Dort packte ich eine Reisetasche und einen kleinen Koffer mit dem nötigdten Zeug für ungefähr eine Woche. Dann ging ich ins Gästezimmer und besorgte ein neues Shirt für Jeremy. Ich nahm die Taschen und ging in die Küche, dort hinterließ ich Maria einen  Zettel, der meine Abwesenheit erklärte und ging zurück zum Auto. Dort verstaute ich meine Sachen und stieg zurück in meinen Wagen. Sofort fuhr ich los und hielt zehn Minuten später vor Chase Wohnung. Als er sah wo wir sind sah er mich fragend an. ,, Was machen wir hier ?'', fragte er verwirrt. ,, Hast du schon Eisenkraut eingenommen ?'', fragte ich ihn und er sah mich seltsam an. ,, Noch nicht'', gab er zurück. Ich packte seinen Kopf und sah ihm tief in die Augen. ,, Geh nach Hause und vergiss was heute und gestern Abend passiert ist. Du hast dich um mich gekümmert und bist wieder gegangen. Heute hattest du eine Schicht in der Bar und kommst erst jetzt nach Hause'', begann ich ihn zu manipulieren. ,, Ach und ruf das Mädchen auf deinem Hintergrundbild an'', fügte ich hinzu. Er nickte und stieg benommen aus. Bevor er sich umdrehen konnte gab ich Gas und fuhr zur Stadtgrenze.Als wir an dem Ortsschild vorbei fuhren ließ ich dann meinen Gefühlen freien lauf. Stumm weinte ich vor mich hin und lenkte den Wagen auf den Highway. 

Während der Fahrt telefonierte ich mit Mr. Conrad. ,, Ich habe eine wichtige Mission in einer kleinen Stadt, deshalb werde ich einige Zeit weg sein. Solange übertrage ich Ihnen die Verantwortung. Ich vertraue Ihnen also machen sie was daraus'', erklärte ich ihm. ,, Vielen Dank. Wann sind Sie wieder zurück ?'', fragte er. ,, Das steht noch nicht fest aber ich melde mich'', antwortete ich und legte auf. Mittlerweile ist Jeremy aufgewacht und sieht sich in der Gegend um. ,, Was ist passiert ? Wohin gehen wir ?'', fragt er. ,, Du bist bewusstlos geworden und wir sind auf dem Weg nach Mystic Falls'', sage ich. Leise kann ich seinen Magen grummeln hören und muss schmunzeln, da mir so etwas nicht passiert. ,, Wir sind bald da aber davor machen wir noch in einem Diner halt, immerhin hast du Hunger'', sage ich und beobachte ihn durch den Rückspiegel. Er nickt kaum merklich uns sieht dann aus dem Fenster.

Nach einigen Minuten bog ich in die Ausfahrt ein und hielt vor dem nächsten Diner das ich sah. ,, hier zieh das an. Wir wollen ja nicht, dass die Leute Panik bekommen'', sagte ich und warf ihm den sauberen Hoodie und ein Shirt zu. Er streifte sein altes Shirt an und zog sich die neuen Klamotten an, dann stiegen wir aus und betraten das Gebäude.

Nachdem wir uns an einen der hintersten Tische gesetzt hatten und ich mir sicher war, dass niemand zuhörte fragte ich: ,, Wie ist Sybil überhaupt an dich ran gekommen ? ''. ,, Sie ist auf einmal Lehrerin an unserer Schule und manipuliert jeden, der ihr über den Weg läuft'', erklärte er mir und ich verdrehte die Augen. ,, Dieses Miststück! Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen ?'', zischte ich. Gerade als er etwas sagen wollte kam die Bedienung zu uns und nahm Jeremys Bestellung auf. ich hingegen saß nur da und überlegte auf welche Art ich Sybil quälen würde. ,, Wieso hast du vorhin geweint ?'', fragt er mich nun und ich sehe ihn überrascht an. ,, Ich habe eine Schwester. Ich weiß wenn ein Mädchen weint auch wenn es keiner merken soll'', erklärt er und ich sehe aus dem Fenster. ,, Ich hasse Gefühle. Iss auf und dann fahren wir weiter'', sagte ich kühl und er aß auf. Dann bezahlte ich und wir gingen zurück zum Auto. ,, Ruh dich aus'', sagte ich und gab Gas. 

Eine halbe Stunde später fuhr ich in Mystic falls rein und weckte Jeremy. ,, Wo wohnst du ?'', fragte ich ihn und er leitete mich den Weg bis wir vor seinem Haus hielten. ,, Geh morgen normal in die Schule ich werde dich schon finden. Übrigens viel Glück mit deiner Schwester'', sagte ich und er stieg aus. Nachdem er ins Haus gegangen war fuhr ich weiter bis zum berühmten Mystic Grill. Es war schon dunkel und von außen sah das Gebäude ziemlich alt aus, doch im leichten Licht des Glockenturms hatte es auch etwas schönes.

Ich stieg aus meinem Wagen und öffnete die schwere Holztür. Ohne mich auszukennen steuere ich auf die Bar zu und setze mich auf einen Hocker. Nach einigen Minuten kommt ein blonder, sportlich aussehender Junge zu mir und mustert mich. ,, Hey willkommen im Mystic Grill. Was kann ich dir bringen ?'',fragt er. ,, Einen Bourbon'', sage ich und er geht wieder. Während er mein Getränk zubereitet sehe ich mich im Innenraum des Gebäudes um. Das erinnert mich an Stefan, denn wir hatten uns in einer ähnlichen Bar kennengelernt nur in Chicago. ,, Hier bitte'', sagt der Junge und stellt mir mein Glas hin und dazu eine ganze Flasche. ,, Danke...?'', sage ich lächelnd. ,, Matt. Ich dachte du brauchst die Flasche vielleicht'', erwidert er. ,, Mach dir keine Hoffnungen Donovan. Hol mir lieber ein Glas Bourbon'', sagt eine männliche Stimme hinter mir. Matt sieht die Person vernichtend an und knallt ihm ein Glas auf den Tresen, dieses füllt er bis es überläuft und geht dann.

Der Mann setzt sich auf den Hocker neben mich und hebt sein Glas in die Luft. ,, Einen Bourbon voller Hass so mag ich ihn am liebsten'', sagt er und man kann den Sarkasmus in seiner Stimme deutlich heraus hören, weshalb ich schmunzeln muss. Er trinkt einen Schluck und stellt das Glas wieder ab, dann sieht er ich an und stellt sich vor. ,, Damon Salvatore, unwiderstehlich Heiß, Single und vermutlich Alkoholiker'', sagt er und dreht sich zu mir. Er trägt eine schwarze Lederjacke und eine dunkle Hose. Sein Haar ist schwarz und er hat eisblaue Augen, die einen durch dringlich ansehen. ,, Du hast vergessen zu erwähnen, dass du Selbstverliebt und ein Psychopath bist'', füge ich lachend hinzu und leere mein Glas in einem Zug.

 ,, Und du bis vermutlich... Oh warte ich weiß ja gar nicht wie du heißt'', sagt er belustigt und füllt sein Glas mit meiner Flasche. ,, Aleria Domina, Königen des Cresent Rudels, Single, heiß und unberechenbar'', sage ich und nehme ihm die Flasche weg. ,, Eine Wölfin also. Was machst du in einer Stadt voller Vampire, wie zum Beispiel mir ?'', fragt er locker. ,, Ich bin mehr als nur ein Wolf und ich bin hier um eine alte Freundin zu quälen'', antworte ich ebenso locker. Er zieht seine Augenbraue hoch und sieht mich genau an. ,, Ich bin ein Trybrid und somit stärker als du. Frag Stefan wenn du willst'', sage ich und trinke noch ein Glas. ,, Jetzt bin ich ernsthaft interessiert. Woher kennst du Stefan ?'', fragt er. Also beginne ich meine Lebensgeschichte und mein Kennenlernen von mir und Stefan zu erklären. Ich erzählte ihm sogar von Klaus und Chase und er sagte mir was er mit Elena durchmache. Damon erzähle mir zudem auch viel von sich in früheren Zeiten, während wie weitere Flaschen leeren.

Ian Somerhalder als Damon Salvatore

Aleria hat zum ersten Mal geweint und das muss etwas heißen, denn anscheinend hat sie sich in Klaus und Chase verguckt. Jedoch hat Chase ihr Herz gebrochen und Klaus ist Hopes Vater, was alles nur komplizierter macht. Und jetzt ist auch noch Damon der Frauenheld aufgetaucht. Was wird sie tun ? Und was hat Sybil vor ? Um dies zu erfahren musst du leider erst das nächste Kapitel lesen.

Like, Coment and Share

Continue Reading

You'll Also Like

20.2K 1.2K 51
Aria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernack...
55.3K 3.4K 56
Mein Name ist Olivia. Seit geraumer Zeit lebe ich bei den Lestranges. Es gefällt mir hier. Wirklich, wenn bloß nicht immer diese olle Sabberhexe Bell...
883 71 16
Unter den einheimischen Völkern des Südafrikanischen kontinents heißt es, der Geist eines Weißen Löwens würde erscheinen, wenn ein Löwe sinnlos und...
160K 5K 27
Lucy kehrt zurück nach La Push, nach dem sie nach einer Nacht-und-Nebel-Aktion von dort verschwunden ist. Was ist damals passiert und was passiert, w...