Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕт...

Galing kay -httpgnobody-

263K 11.5K 5.8K

[вєєη∂єт ✓] Bevor ich 16 wurde, war alles noch normal. Ich war ein normaler Teenager, hatte normale Probleme... Higit pa

✿Lots of Love✿
1. Kapitel~♡
2. Kapitel~C
3. Kapitel~L
4. Kapitel~O
5. Kapitel~S
6. Kapitel~E
7. Kapitel~D
8. Kapitel~♡
9. Kapitel~E
10. Kapitel~Y
11. Kapitel~E
12. Kapitel~S
13. Kapitel~♡
14. Kapitel~W
15. Kapitel~A
16. Kapitel~S
17. Kapitel~♡
18. Kapitel~I
19. Kapitel~S
20. Kapitel~T
21. Kapitel~♡
22. Kapitel~Ü
23. Kapitel~B
24. Kapitel~E
25. Kapitel~R
26. Kapitel~H
27. Kapitel~A
28. Kapitel~U
29. Kapitel~P
30. Kapitel~T
31. Kapitel~♡
32. Kapitel~N
33. Kapitel~O
34. Kapitel~C
35. Kapitel~H
Unwichtig~♡
36. Kapitel~N
37. Kapitel~O
38. Kapitel~R
39. Kapitel~M
40. Kapitel~A
41. Kapitel~L
42. Kapitel~?
43. Kapitel~W
44. Kapitel~E
45. Kapitel~R
46. Kapitel~W
47. Kapitel~O
48. Kapitel~L
49. Kapitel~F
50. Kapitel~♡
51. Kapitel~K
52. Kapitel~I
53. Kapitel~T
54. Kapitel~S
55. Kapitel~U
56. Kapitel~N
58. Kapitel~♡
59. Kapitel~B
60. Kapitel~A
61. Kapitel~N
62. Kapitel~S
63. Kapitel~H
64. Kapitel~E
65. Kapitel~E
66. Kapitel~♡
67. Kapitel~T
68. Kapitel~H
69. Kapitel~E
70. Kapitel~♡
71. Kapitel~S
72. Kapitel~U
73. Kapitel~N
74. Kapitel~♡
75. Kapitel~T
76. Kapitel~H
77. Kapitel~E
78. Kapitel~♡
79. Kapitel~M
80. Kapitel~O
81. Kapitel~O
82. Kapitel~N
83. Kapitel~♡
84. Kapitel~T
85. Kapitel~H
86. Kapitel~E
87. Kapitel~♡
88. Kapitel~T
89. Kapitel~R
90. Kapitel~U
91. Kapitel~T
92. Kapitel~H
93. Kapitel~♡
94. Kapitel~T
95. Kapitel~H
Lesenacht?
Heute Lesenacht!!! 20h♡
96. Kapitel~E
97. Kapitel~♡
98. Kapitel~E
99. Kapitel~N
100. Kapitel~D {Epilog}
well...200k Finally!!!
New Story

57. Kapitel~E

1.7K 80 91
Galing kay -httpgnobody-

"Wohin geht es denn?", fragte ich überrascht von seiner Bereitschaft. "DAS sage ich noch nicht", sagte er mit einem seltsamen Unterton und einem dicken undeutbaren Grinsen, "Also?" Ich leckte mir über die Lippen und dachte gut nach, ich hatte ein sehr ungutes Gefühl, atmete deutlich hörbar aus ehe ich antwortete, gegen mein schlechtes Gefühl hinweg entschied..."Okay, ich komme mit dir." Sein Grinsen wurde noch breiter und nun kam es mir auch etwas heimtückisch vor, aber das bildete ich mir bestimmt auch nur ein...oder? Der Ältere war doch an sich ganz okay, und lieb, wieso vertraute ich ihm nicht so wie Scott sondern ähnelte nun mehr Stiles Misstrauen?

~~~~~~~~~~~~~~

Mit Theos Blick auf meiner Schulter schrieb ich Stiles noch einen Zettel das ich mit einem Freund weggegangen war, damit er sich keine Sorgen machte wenn er heim kam. So das er ihn sofort fand wenn er zurück zum Hause Stilinski kam, hängte ich ihn an die Innenseite der Haustür, beim schließen besagter würde er den Zettel dann ganz bestimmt sehen. Obwohl, er war Stiles, da gab ich dann doch nicht all meine Hoffnung drauf.

Ich schlüpfte hastig in meine weißen Converse und zog mir die Jacke über eher ich Theo, zu seinem Auto, nach lief, da der Junge schon raus gegangen war, als ich mich noch angezogen hatte. Lässig gelehnt stand er schon an dem Transportmittel und winkte mich mit einer Hand zu sich, in der anderen hielt er ein schwarzes Band. Langsam Schritt ich zu ihm hervor: "für was ist das?"

"Deine Augen...", sagte er nur leise und ich zog die Augenbrauen zusammen: "Okay,...und wieso willst du das ich sie trage?"

Theo sah sich etwas um bevor er mich wieder ansah, und kaum hörbar hervor stieß: "Nur so, stell keine Fragen mehr, mach einfach...bitte!"

Sein Verhalten seit meiner Zustimmung mitzukommen hatte mich sehr verwundert, genau so wie nun seine ganze Haltung und leise Stimme, weswegen ich einfach nickte, er wieder, nach diesem Zeichen, hinter mich trat, den weichen Stoff auf meinen Nasenrücken und auf die Augenbrauen legte, dass er sich über meine Augen erstreckte und mein ganzes Sichtfeld verdunkelte, ich auf Grund dessen nur einen kleinen Spalt der Realität sehen konnte, wenn ich, wegen der Erhebung meiner Nase links und rechts neben dieser, aus der Augenbinde hinaus blickte.

"Und wieso flüsterst du die ganze Zeit..?", musste ich dann doch einfach eine Frage stellen, weil es in gewisser Maßen meine ganzen Gedanken durcheinander brachte.

"Weil wir nicht alleine sind", hauchte er spürbar Nahe an meinen Lippen, was mich erschaudern ließ. Meine Augen weiteten sich unter dem Stoff: "Was?! Theo wer ist hie-"

Ich spürte daraufhin etwas leicht raues an oder eher auf meinen Lippen was mich zum Schweigen brachte.

"Shhht...er darf uns nicht hören", flüsterte er mir zu bevor er seinen Finger von meinem Mund löste und meinen Kopf runter drückte sodass ich im Auto platz nehmen konnte, was ich auch tat.

Aber wen meinte Theo mit ER? Etwa Liam?

~~~~~

Ich fand es etwas komisch die ganze Fahrt über eine Augenbinde trägen zu müssen, aber äußerte mich nicht dazu. Konnte ja sein, dass er eine Überraschung geplant hatte oder schlicht und einfach ich nicht wissen sollte wo sich der Ort befand zu dem wir fuhren. Einige Minuten später wurde ich wieder sanft aus dem Auto geführt und bekam endlich die nervige Behinderung von den Augen genommen, erstmal musste ich stark blinzeln da das Licht viel zu schnell in meine, an die dunkele Welt gewöhnten, Augen eintrat. Wir befanden uns irgendwo im nirgendwo, ich sah nichts außer die Straße auf der wir standen und Sträucher die neben dem Asphalt auf dem ausgetrocknetem Boden wuchsen.

"Öhm Th-"

"Nochmal: Keine Fragen, einfach mitkommen", unterbrach er mich barsch und zog mich am Handgelenk zum Straßenrand wo er sich vor einen Kanaldeckel kniete und die Finger in die Löcher schob sowie leicht anwinkelte um den Deckel anheben zu können, was Theo auch tat und ihn anschließend an den Straßenrand schmiss.

In dem entstandenen Tunnel konnte ich kleine Stahlhenkel erkennnen, die diesen hinunter führen und seufzte: "Nicht dein Ernst, oder?"

Theo warf mir einen frechen Blick zu und zwinkerte anschließend eher sich wieder aufrichtete: "Doch ist es."

Mit diesen Worten sprang er den Kanal hinab und ich trat schnell näher zu besagten um hinab sehen zu können, wo Theo in der Hocke auf dem Boden saß und sich mit einer Hand abstütze...warte sollte dort nicht normaler Weise auch ein Wassertransports Weg mit all unseren Ausscheidungen vorbei führen? Allein der Gedanke ekelte mich und jagte mir einen unangenehmen schauer über den Rücken. Dort unten sollte auch zu Hundert Prozent auch kein Licht angebracht sein was Theo beleuchtete, dennoch war es hier der Fall.

"T-Theo was ist da unten?", fragte ich leicht ängstlich, die Angst vor dem Unbekannten war ja selbst in meinem Falle noch erlaubt. Jedoch gab mir Theo keine gescheite Antwort sondern forderte mich nur auf runter zu kommen, sollte ich es herausfinden wollen. Was ich ganz sicher nicht wollte...ich meinte...wer weiß ob dort unten doch irgendwo unser großes Geschäft herum schwamm und Theo mich zum Beispiel hinein schubsen wollte? Bah never würde ich zu ihm herab steigen. Nur-Über-Meine-Leiche.

Ich sah nochmals runter zu Theo, der einfach weiter lief ohne auf mich zu warten.

Oh Damn it!

Ich wollte wohl dort runter, egal wie sehr ich mich ekelte, meine Neugierde war viel zu groß um es verleugnen zu können, deshalb kletterte ich schon wenig später zu Theo hinab und was ich sah ließ mich erstaunt drein blicken. Hier unten waren wirklich mehrere Räume und auch tatsächlich Lampen an der Decke angebracht die alles beleuchteten. Ich griff einfach nach Theos Hand da es hier eine etwas erdrückendere und düstere Atmosphäre herrschte, die mich einfach auf den Schutz des Betas anwies. Theo war das anscheinend auch völlig egal, denn er führte mich einfach an der Hand weiter durch den Raum und somit an den komischsten Gerätschaften die es hier gab vorbei, in einen neuen Raum, der mich stark an einen Operationssaal erinnerte wegen der Tisch-Liege die dem eines Krankenhauses glich und auch eine verstellbare Lampe zum Beleuchten des zu operierenden Körpers.

Still schweigend, liefen wir den weg mit dem Geländer runter, an welchem Ende ein paar Treppen waren die Theo einfach übersprang während ich sie hinab lief. An einer großen Stelle der Wand fehlte der Putz, sodass etwas anderes, eine Art Gemälde, hervor blitzte. Es waren zwei große Gestalten die so schienen als würden sie Kämpfen. Komische Darstellung..

"Was ist das alles hier?", fragte ich neugierig während ich wieder dem Jungen wie ein Schoßhund nach lief, welcher in einen kleinen Nebenraum lief und mich mit einer Handbewegung hinein schickte.

"Das Dread Doctor Versteck...", sagte er knapp als ich mit ihm in diesem Raum war und ich ein paar Meter vor ihm stand sowie in die Regale sah, wo unter anderen Augen in Gläsern waren sowie Teile eines Gehirns.

Na lecker

"Woher weißt du wo es liegt? Und wieso bringst du mich hier her?", fragte ich verblüfft als ich eines der Gläser in die Hand nahm um es mir genauer anzusehen.

Der Beta fing es auf, als mir besagtes aus den Händen glitt da es von einer schleimigen Substanz umhüllt war.

"Geheim..und deshalb", sagte er schlicht und zeigte auf eine Art Tisch mit seltsamer Maske oder eher Helm darauf.

Vorsichtig näherte ich mich dem Gegenstand welcher mir noch unbekannt war, als ich direkt vor ihm stand wollte ich meine Hände auf ihn legen um dessen Beschaffenheit genauer prüfen zu können.

Doch Theo, welcher meine Tat durchschaute zog mich schnell dort weg, wenn auch wild fluchend: "Wie dumm bist du eigentlich es ohne irgendein Vorwissen anfassen zu wollen?! Das Ding könnte dich töten!"

Ich zuckte stark zusammen wegen seiner emotionslosen lauten Stimme: "Du hast mich aber doch hier her gebracht wegen dem Teil?! Wenn es mich töten kann sollte ich mich doch so weit weg davon aufhalten wie nur möglich, wieso in Gottes Namen tust du das dann? Willst du mich tot sehen oder was?", fauchte ich ihn genervt an und in seinen Augen konnte ich die meinen sehen welche in allen drei Farben aufglühten, sowie das sich Theos weiteten bevor er lediglich grinste: "Noch nicht, Süße..."

Noch bevor diese Worte meine Ohren richtig erreichen konnten oder ich es gar realisieren konnte, wurde ich schon von seiner starken Hand an meinem Oberarm weggezerrt sodass ich jetzt rückwärts lief oder eher stolperte und in den anderen Raum zurück gezogen wurde, was ich zumindest vermutete da ich den Türrahmen des Zimmers sah, als welchem ich raus gezogen wurde.

"T-Theo nein...was? Aua du tust mir weh..bitte", quengelte ich schmerzerfüllt auf und versuchte mich los zu reißen was mir nicht gelang da Theo nur noch fester zupackte, sodass mein Handgelenk wo seine Hand nun eng darum gewickelt war gehörig schmerzte. Ich schluckte deutlich hörbar und rief einfach um Hilfe, aber auf meinen Mund legte sich schon seine Hand die mich zum schweigen brachte und ein dumpfer Schlag auf meinen Hinterkopf mir endgültig die Lichte aus machte.

~~~~~~~~~~~~

P.o.V. Liam

Aufgebracht das Theos Auto mich abgehängt hatte, lief ich zurück zu Stiles Haus bei welchem ich zuvor Theo und Jane beobachtet hatte. Natürlich beeinflusste Theo meine Taten, aber nicht meine Gedanken, und somit war mein Beschützerinstinkt Jane gegenüber oder generell aller, wenn Theo aka. riesen Arschloch in der Nähe war, noch immer geschärft. Hastig sprang ich an dem Baum neben neben Stiles Fenster hinauf um durch dieses hinein zu gelangen, da die Zeit kostbar war und Stiles eh Jahre brauchte bis er mal zur Tür runter gelaufen wäre. Allerdings bereute ich meine Entscheidung sofort, da trotzt meiner deutlichen Anweisung das Stiles immer das eine Fenster für mich offen lassen sollte, es geschlossen war und ich somit voll mit der Stirn gegen die Glasscheibe schlug, sowie als ich meine Augen wieder öffnete ich Malias nackte Oberweite sah, die Augen soweit aufriss wie noch nie zuvor und mit einem letzten geschockten Blick zum nackten Stiles vom Baum runter fiel und auf dem Boden knallte. Zu sehr unter Schock blendete ich die Schmerzen aus, wobei oben das Fenster geöffnet wurde und sich Stiles Kopf durch dieses streckte: "LIAM?! du scheiß Stalker ich sagte dir schon mal du sollst jemanden anderen bei solchen Aktivitäten zuschauen wenn du mal wieder Schwanz gesteuert bist!"

Ich fauchte leise auf, bis jetzt war ich nur noch ein weiteres mal rein geplatzt und da waren sie noch nicht mal ganz nackt also keinen Grund so auszuticken....

"Geht um Jane...", brachte ich nur leise heraus wobei ich mich aufsetzte. Da Stiles es mit seinem menschlichem Gehör nicht verstand, konnte ich Malia meine Worte wiederholen hören, kurz danach wurde das Fenster wieder zu geschlagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hellowwww

hoffe es hat euch gefallen?

lasst mich all eure Gedanken wissen :)

was hat Theo vor?

wie fandet ihr so den Liam einblick?

LoTs Of LoVe~GiU

WöRtEr: 1811

Ipagpatuloy ang Pagbabasa

Magugustuhan mo rin

58.9K 2.1K 21
Jane Carter, die neue Assistentin von Claire Dearing, der Betriebsleiterin von Jurassic World, dem wohl größten Dinosaurier Park der Welt, soll einen...
244K 13.8K 79
'Wer bist du?' 'Unwichtig' 'Was willst du hier?' 'Rache. Rache für den Tod meiner Mutter' Meine Name ist Raven Cooper und meine Geschichte beginn...
15.3K 1K 105
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
11.5K 597 53
„Avery, wenn ich eine Sache weiß, dann ist es die, dass am Ende immer alles gut wird. Zwar weiß ich nicht wie, oder ob es am Anfang schlimmer wird, a...