Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕт...

By -httpgnobody-

263K 11.5K 5.8K

[вєєη∂єт ✓] Bevor ich 16 wurde, war alles noch normal. Ich war ein normaler Teenager, hatte normale Probleme... More

✿Lots of Love✿
1. Kapitel~♡
2. Kapitel~C
3. Kapitel~L
4. Kapitel~O
5. Kapitel~S
6. Kapitel~E
7. Kapitel~D
8. Kapitel~♡
9. Kapitel~E
10. Kapitel~Y
11. Kapitel~E
12. Kapitel~S
13. Kapitel~♡
14. Kapitel~W
15. Kapitel~A
16. Kapitel~S
17. Kapitel~♡
18. Kapitel~I
19. Kapitel~S
20. Kapitel~T
21. Kapitel~♡
22. Kapitel~Ü
23. Kapitel~B
24. Kapitel~E
25. Kapitel~R
26. Kapitel~H
27. Kapitel~A
28. Kapitel~U
29. Kapitel~P
30. Kapitel~T
31. Kapitel~♡
32. Kapitel~N
33. Kapitel~O
34. Kapitel~C
35. Kapitel~H
Unwichtig~♡
36. Kapitel~N
37. Kapitel~O
38. Kapitel~R
39. Kapitel~M
40. Kapitel~A
41. Kapitel~L
42. Kapitel~?
43. Kapitel~W
44. Kapitel~E
45. Kapitel~R
47. Kapitel~O
48. Kapitel~L
49. Kapitel~F
50. Kapitel~♡
51. Kapitel~K
52. Kapitel~I
53. Kapitel~T
54. Kapitel~S
55. Kapitel~U
56. Kapitel~N
57. Kapitel~E
58. Kapitel~♡
59. Kapitel~B
60. Kapitel~A
61. Kapitel~N
62. Kapitel~S
63. Kapitel~H
64. Kapitel~E
65. Kapitel~E
66. Kapitel~♡
67. Kapitel~T
68. Kapitel~H
69. Kapitel~E
70. Kapitel~♡
71. Kapitel~S
72. Kapitel~U
73. Kapitel~N
74. Kapitel~♡
75. Kapitel~T
76. Kapitel~H
77. Kapitel~E
78. Kapitel~♡
79. Kapitel~M
80. Kapitel~O
81. Kapitel~O
82. Kapitel~N
83. Kapitel~♡
84. Kapitel~T
85. Kapitel~H
86. Kapitel~E
87. Kapitel~♡
88. Kapitel~T
89. Kapitel~R
90. Kapitel~U
91. Kapitel~T
92. Kapitel~H
93. Kapitel~♡
94. Kapitel~T
95. Kapitel~H
Lesenacht?
Heute Lesenacht!!! 20h♡
96. Kapitel~E
97. Kapitel~♡
98. Kapitel~E
99. Kapitel~N
100. Kapitel~D {Epilog}
well...200k Finally!!!
New Story

46. Kapitel~W

2.1K 103 130
By -httpgnobody-

P.o.V. Jane

Lachend hörte ich Malia zu, wie sie Panik, wegen eines Mathe Tests schob.

Sie hasste Mathe anscheinend sehr, sie war grade dabei es zu begründen, als es Klingelte und wir uns alle ansahen: „Die Jungs!!", schrien wir gleichzeitig und richtig glücklich.

Unsere Augen glitzerten vor Aufregung.

Malia, Kira und Lydia sprangen quasi schon die Treppen runter, während ich mich noch mal im Spiegel ansah.

Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich das war.

Letzt endlich fasste ich auch meinen Mut, also ging ich aus dem Zimmer, aber blieb vorerst noch mal kurz oben an den Treppen stehen und begutachtete das Szenario, welches sich mir nun bot.

Kira fiel Scott sofort um den Hals, welcher aussah, wie ein kleiner Engel, mit seinem dunkelblauen Anzug, sah er aus wie die pure Unschuld, und das mit Kira, sah aus wie ein Traum. Diese Kombination einfach nur perfekt!! Sie küsste ihn sofort kurz auf die Lippen, worauf er sich den Lippenstift dann wieder wegwischen musste. Kira wollte selbst Hand anlegen, aber Scott weigerte sich strikt. Ich lächelte, sie waren so süß zusammen.

Ich sah mich weiter um, Malia stand allein da, Scott kam nach seiner Begrüßung zu Malia und flüsterte ihr etwas zu, was ich nicht verstand, woraufhin sie aus der Tür verschwand und schon war sie weg. Manchmal bereute ich es echt, dass ich meine Sinne noch nicht komplett unter Kontrolle hatte, denn grade wäre ich unglaublich dankbar für etwas übernatürliche Hilfe gewesen.

Wohin will sie? Und wo ist Stiles? Geht es ihm gut?

Fragen rauschten nur so durch meinen Kopf. Ob was passiert sei?

Lydia stand vor Theo, welcher sie anlächelte und ihr Komplimente machte. Er sah nicht schlecht aus, er trug einen dunkel grauen Anzug mir Grüner Fliege, da hatte Lydia bestimmt ihre Finger im Spiel - grüne Fliege zu ihrem grünen Kleid. Das Nächste was ich sah, war echt süß, sie gab ihm sogar einen leichten Kuss auf die Wange, danach grinste er wie blöd und wackele mit den Augenbrauen.

„Hab ich etwa nur einen Kuss auf die Wange verdient?", fragte er sie frech, worauf mir ein Lachen entfuhr und somit die Aufmerksamkeit auf mir lag. Sofort kam ich die Treppe runter, und wurde von den Jungs gemustert: „Du siehst echt...", fing Theo an, doch ich unterbrach ihn, „wo ist Stiles? Und warum ist Malia so schell abgehauen?", fragte ich gleich drauf los, woraufhin sich Scott und Theo kurz ansahen und Scott dann aber sprach.

„Stiles,...eh...geht es nicht so gut, Malia geht zu ihm, und kümmert sich um ihn", erklärte mir Scott, leider hatte ich mein Gehör nicht unter Kontrolle, sonst hätte ich jetzt gerne seinen Herzschlag gehört, schließlich mache ich mir auch nur Sorgen, jedoch wrang ich mich dazu durch ihm zu glauben.

„Okay, ich hoffe ihm geht's bald wieder gut...aber Arme Malia", nuschelte ich woraufhin Theo und Scott die Augen aufrissen: „Ähm...wieso arme Malia?", fragten sie beide hektisch, als wäre was.

Verunsichert Lachte ich kurz auf.

„Ja...wenn Stiles krank ist, wird er voll zur Diva, was dachtet ihr denn?", fragend zog ich die Augenbrauen zusammen, doch beide taten es mit einer Handbewegung ab, aber wirkten etwas nervös.

„Jane du fährst jetzt mit uns mit", verkündete Scott, woraufhin ich zum Auto lief. Ich fragte dennoch wieso die beide so drauf waren.

Ich erkannte das Auto und musste schmunzeln: „der Wagen deiner Mom?"

„Ach sei ruhig!", lachte er und hielt Kira die Beifahrertür auf, sie setzte sich rein und auch mir hielt der Alpha die Tür hinten auf, weswegen ich mich auch bedankte.

Die Fahrt verlief eigentlich ganz Still. Scott hielt die Hand seiner Freundin und ich sah mehr oder weniger nur aus dem Fenster.

„Ich kenne meinen Beta, Jane, und du solltest dich nicht wundern, wenn er ausflippt, ich meine, so wie du aussiehst, kann es auch sein, dass er anfängt zu sabbern", kam es dann von Scott, als wir vor der Schule hielten.

Ich fing an zu lachen und boxte ihm spielerisch an den Arm, als wir ausstiegen und ich neben ihm stand.

„Ey", tat er auf gespielt beleidigt. Ich verdrehte daraufhin nur die Augen und sah dabei zu, wie Kira sich mit dem Arm bei Scott einharkte. Die Vorfreude stieg in mir, gleich würde ich Liam wieder sehen.

Diese Stunden ohne ihn, waren schlicht und einfach unerträglich gewesen. Mit ihm machte alles einfach viel mehr Spaß, und ohne ihn, gleich viel weniger...

„Na los, geh schon zu ihm", hetzte Kira mich, dieser war mein sehnsüchtiger Blick nicht entgangen. Zur selben Zeit kam auch Lydia mit Theo an, doch ich konnte nicht auf Lydia warten, ich wollte ihn einfach sehen. Wie er wohl gekleidet war?
Wie es ihm wohl ging? Ob ich ihm gefiel? Das und einges mehr Fragte ich mich neugierg im Kopf.

Ich rannte durch die Einganstür und stöckelte durch den kleinen Flur direkt in die Aula. Ich ließ meinen Blick hastig durch die Menge gleiten.

Jeder war anders gekleidet. Es lief grade ein schnelles Lied, was es mir erschwerte durch diese, wild herum zappelnde Meute, meinen Jungen zu erkennen. Doch genau das tat ich.

Mein Blick lag auf vielen Körpern, die sich aneinander drängten, bis er endlich auf seinem Körper landete.

Der Junge in dem schwarzen Anzug, dem weißen Hemd und der schwarzen Krawatte, stand an der großen Getränke Theke und sah dabei zu, wie sich Mason, welcher einen roten Anzug trug, an einen Jungen aus der Parallelklasse ran machte. Doch meine Aufmerksamkeit galt nicht Mason, sondern seinem besten Freund, welcher mich noch nicht erblickt hatte. Ich mochte vielleicht eine schöne und ansehnliche Ballbegleitung abgeben, aber er toppte alles!

Sein flauschiges Haar, hatte er etwas mehr gestylt wie sonst, seine Ozeanblauen Augen funkelten nur so vor Aufregung. Ich musste lächeln, er sah so traumhaft aus, und er war ganz und gar mein.

Ich lief langsam auf ihn zu, jede seiner Bewegungen wurde direkt von mir abgescannt. Wie er sich weiter umsah, wie er Nadja erblickte, welche ihn anlächelte, in ihrem rosa Minikleid, mit tiefem Ausschnitt und tonnenweise Schminke.

Ganz ehrlich? Schminke konnte ihr Gesicht auch nicht mehr retten...

Die Blondine war die Erste, die mich in der Aula erblickte. Da Liams Blick für eine kurze Zeit auf Nadja gerichtet war, und diese mich nun wütend anstierte, verfolgte der blauäugige ihre Blickrichtung, er sah somit nun genau auf mich. Ich konnte ganz genau sehen, wie sich seine Augen weiteten, er die Augenbrauem hochzog und den Mund leicht verblüfft und überwältigt öffnete.

Dies zauberte mir ein kleines und zufriedenes Lächeln auf die Lippen, als ich die letzten Schritte zu ihm wagte, und nun direkt vor meinem Prinzen stand. Liam sah mich total aus der Bahn geworfen an. Seine Lippen bewegten sich für einen kurzem Moment, aber es kam nichts heraus, was mich zum schmunzeln brachte, doch bevor ich was sagen konnte, grinste Liam wie blöd. „Gott,...du...Wow...siehst wunderschön aus!", brachte er mühsam hervor, während seine Augen über mein hübsches Kleid wanderten.

„Kann ich nur zurück geben", lächelte ich über sein Kompliment, sofort wurde er nach meinen Worten leicht rot um die Nasenspitze herum, was einfach nur niedlich aussah.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ergriff ohne zu zögern seine Hand, Liam verschränkte unsere Finger miteinander, als ich meinen Kopf auf seine Schulter legte.

Ich wusste bis lang nicht auf was wir warteten, bis das Ende des schnellen Liedes kam, Liam meine Hand lockerer nahm und auf die Tanzfläche zog, nachdem Mason ihm ein paar sehr auffällige Blicke zugeworfen hatte.

Ich grinste ihn an, als ich bemerkte, dass es ein Pärchentanz war. Mein Freund sah zu Mason, genau so wie ich, der sich mit demselben Jungen von vorhin auch wieder auf die Tanzfläche begab. Ich konnte wahrnehmen wie Liam ihn den Daumen hoch zeigte, und ihm zu zwinkerte, was seinen besten Freund leicht zum Lachen brachte. Noch etwas unschlüssig stand Liam mit mir da, als das Lied noch begann in einen langsamen und gleichmäßigen Takt über zu gehen.

Mason verdrehte die Augen, sein Blick war auf uns gerichtet, wie wir bis jetzt nur Händchenhaltend da standen, leicht mit den Körpern zur Musik wippten.

Liam sah wieder kurz zu seinem Kumpel, da man nun langsam eine Position zu diesem Lied einnehmen konnte und dies auch sollte. Ich lachte leicht in mich hinein, ich merkte schon, das Liam nicht tanzen konnte, aber auch, dass er wollte dass mein Abend Perfekt wurde.

Mason wackelte mit den Augenbrauen und legte seinem Tanzpartner die Hände an die Taille, sah dann auffordernd auf den blonden Jungen vor mir, während ich die Arme um seinen Nacken schlang. Zaghaft legte er seine Hände ebenfalls so hin, wie sein Freund es bei seiner Begleitung tat.
„Entspann dich einfach", hauchte ich zu Liam hinauf, als ich begann kleine Schritte zu machen, die meine Begleitung nachmachte.

Ich lächelte ihn an und lobte ihn, da ich dachte er würde mir auf die Füße treten, aber dies nicht tat. Liam gewöhnte sich sogar an den Rhythmus des Liedes, weswegen ihm die Tanzschritte mit der Zeit leichter fielen, er mich sogar Mal drehte und mein Kleid dabei wie eine wilde Feuerflamme um mich tänzelte.

Leichtfüßig bewegten wir uns über die ganze Aulafläche, welche sich mit der Zeit mehr und mehr leerte, da sich viele an den Rand stellten und uns Beiden lieber zusahen, wie selbst zu tanzen.

Ich kam mir vor wie bei Dirty Dancing, nur dass ich der gut tanzende Mann war, und Liam die Dame, die mit jedem Schritt sicherer wurde. Ich sah wie Scott seinem Beta grinsend zusah, da dieser sichtlich Spaß hatte, mich so herumzuwirbeln. Selbst Mason und seine Begleitung sahen uns mehr zu, wie selbst zu tanzen. Mir war grade alles so egal, ich genoss den Moment einfach nur.

Lachend zog mich Liam am Ende des Lieds, welches für mein Befinden viel zu früh kam, an sich, umschlang mich mit seinen Armen und tanzte mit mir wieder ruhiger, nur noch kleine Schritte, bis die Stimme der Sängerin und das Klavierspiel komplett verklangen.

„So, so, du kannst also nicht Tanzen", kam Scott grinsend zu seinem Beta und klopfte ihm auf die Schulter. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auf Liams Wange einen Kussabdruck hinterlassen hatte, und wischte hastig darüber, was das Rudel zum Lachen brachte, welches sich nun plus Begleitung zu uns gesellte.

Letzt endlich leckte ich mir über den Daumen und wischte es ihm so weg. Liam sah mich daraufhin lächelnd an und schüttelte ungläubig lachend den Kopf.
„Hast du mich grade bemuttert?", als er das sagte, sahen sich Scott und Kira seltsam an und bissen sich auf die Lippe, um anscheinend ein Lachen zu verkneifen.

„Ich hab dich nicht bemuttert!", meinte ich mit Felsen fester Meinung, die aber immer mehr bröckelte, „so was mache ich nicht. Naja...vielleicht doch...ein wenig...ein kleines Bisschen, aber nur!...okay...ein ganz schön großes Bisschen..."

„Ach manche Sachen ändern sich einfach nie", seufzte Kira freudig, jedoch gingen wir nicht weiter darauf ein. Ich bedauerte es, das Stiles nicht auch anwesend war. Dann wäre es noch besser. Mehr als perfekt. Ich wollte den Grund seiner Abwesenheit, aber nicht aus 3. Mund erfahren. Wenn Stiles es mir sagen wollte, dann konnte er es immer. Ich bin für ihn da, auch wenn ich es gerne wissen würde, täte ich ihn nie drängen...

Lydia tanze mit Theo, Scott mit Kira und Mason mit Corey, so wie mir berichtet wurde, dass der Junge - aka. Masons Schwarm - hieß.

Liam forderte mich an diesem Abend noch des Öfteren zum Tanzen auf, was ich ihm nicht einmal verweigerte. Auch mit Theo und Scott tanzte ich viel. Wir tauschten immer wieder die Partner.

Mal zwang ich Theo sogar dazu mit Liam zu tanzen, als mal der Jungstanz angesagt war. Dort durften nur die Jungen auf die Tanzfläche. Der Blick meines Freundes war sagenhaft!

Allerdings war es auch ein schnelleres Lied, weswegen Liam ganz unbemerkt immer weiter von Theo weg tanzen konnte. Zu seinem Bedauern, wurde er aber nie wirklich in Ruhe gelassen und dann von anderen Jungs angetanzt.

Um genau zu sein, von den Jungs denen Mason vorher was zu flüsterte.

Und das tat Mason nicht grade selten, an diesem Abend!

Jedoch half Scott ihm dann immer heraus, bevor die Jungen...sagen wir mal, zu anhänglich wurden.

Meistens, wenn ein Junge wieder in Liams Nähe kam, zog er mich dann provokant an sich, um zu zeigen, dass er vergeben war, was diese Jugendlichen mit einem bedauernden Blick quittierten.



Es war, alles in allem, ein sehr schöner und gelungener Abend gewesen,...nur leider konnte er nicht so schön enden wie er anfing.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Hey meine kleinen Wölfe <3
Na, kennt ihr mich noch? xD
Ich entschuldige mich hiermit so so so so so so so sehr, dass in letzter Zeit nicht mehr so viel kommt, aber ich habe nun wieder Schule und habe sowieso nicht mehr all zu viel Zeit. Dazu kommt, dass mein Wattpad einfach nichts mehr abspeichert :(
Tut mir echt leid! Hoffe aber trotzdem, dass einige das Warten auf sich nehmen um weiter lesen zu können <3

Fragen?
Wünsche?
Wie hat es euch gefallen?

Bis bald ^^

Continue Reading

You'll Also Like

299K 9.3K 48
Lucie Stone ist eine starke junge Frau, die bald ins 6. Schuljahr nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde in den vorherigen Jahren von Dumbledore höchst...
5.5K 239 8
> Die Geschichte von Ellie Banner geht in die vorletzte Runde Avengers Age of Ultron {veröffentlicht} -> Avengers Infinity War {veröffentlic...
53.8K 8.1K 166
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
16.4K 1.7K 44
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...