Sorry for having fun..

TN_Original द्वारा

34K 1.7K 152

Phil steht auf Zayn. Zayn steht auf Candy, Candy steht auf Niall, Niall steht auf Inna, Inna steht auf Louis... अधिक

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45

Kapitel 24

754 42 4
TN_Original द्वारा

Nicole: 

„Das war echt nice.", lachte Niall, der mir beim Staffellauftraining zusah. Er selber musste nicht machen, weil er sich fürs Fußball schonen musste. Irgendwie hatte er bald Probetraining bei einem Verein in der Stadt und wenn er dort genommen wurde, wäre das anscheinen ein riesiger Sprung für seine Kariere.  

„Danke. Aber schau dir mal Candy an. Ich wette die reißt es raus." 

„Ich glaub, Inna ist schneller als sie.", meinte Niall fachmännisch. Ich zuckte mit den Schultern und schaute zu den anderen, die Runden auf der Laufbahn liefen. Inna hatte mir von ihrer seltsamen Nacht mit Louis erzählt und ich wusste, dass sie ihren Ärger immer sehr produktiv in Leistung umsetzen konnte. 

„PUNISCH!", rief mir Frau Regler zu und ich stöhnte auf. Ich lief auf meine Startposition und wartete, bis Louis mir den Staffelstab überreichte, dann sprintete ich los zu Zayn, der ungeduldig auf und ab hüpfte. Wir liefen jetzt schon ewig so rum und Frau Regler war die härte in Person.  

Ich drehte mich zu Niall um, aber der ging gerade in Richtung von dem silbernen Audi von seiner Mutter. Er hatte mir schon gesagt, dass er jetzt dann weg musste, aber es enttäuschte mich irgendwie trotzdem. Was es ein kleines bisschen besser machte, war die Tatsache, dass ich wusste, dass er mich mochte.

Candy: 

Am Sonntagnachmittag nach dem Staffellauftraining beschloss ich wieder nach Hause zu gehen. Ich ging erst noch kurz zu Phil, aber irgendwie war sie schon wieder seltsam drauf. Und ich konnte mich nichtmehr vor dem Unvermeidlichen drücken, also machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich sperrte vorsichtig die Tür auf, meine Mutter stand im Gang und war dabei den Zwillingen gleichzeitig die Schuhe anzuziehen. Jonas brüllte wie am Spieß und weinte, Lilly war dabei, ihre Schuhe selbständig wieder auszuziehen. 

„Cassandra?!", meine Mutter hob überrascht den Kopf, als sie mich sah. „Kannst du auf Lilly aufpassen? Jonas ist von der Treppe fallen, ich muss mit ihm in die Notaufnahme. Ich glaub, dass sein Arm gebrochen oder verstaucht ist.." 

Ich nickte und stellte meine Tasche im Gang ab. Dann ging ich zu Lilly und half ihr bei ihren Schuhen.  

„Wo ist Dad?", fragte ich vorsichtig.  

„In der Kanzlei. Okay, es könnte vielleicht ein bisschen länger dauern, aber macht euch einfach was zu essen." 

Meine Mutter hob Jonas hoch, obwohl er mit seinen sechs Jahren auch selbständig hätte gehen können. Aber so schrie er wenigstens nicht ganz so laut. Sie ging zur Tür, auf der Schwelle drehte sie sich nochmal um. 

„Schön dass du wieder da bist, Cassie."

Ich spielte mit Lilly Barbie, damit sie sich ein bisschen abgelenkt war und nicht jede Sekunde fragte, wie es Jonas ging. Mein Handy blingte, Lilly schaute mich begeistert an, sie liebte alle Sachen, die sie noch nicht machen durfte. 

Zayn: Wo bist du 

Candy: Zuhause, aber alles okay. was machst du? 

Zayn: die jungs sind da zocken. Ich komm vorbei 

Candy: es geht mir gut! 

Zayn: bin in fünf minuten da  

Candy: ES GEHT MIR GUT, JUNGE CHECKS HALT!!!!

Als es an der Tür klingelte, versuchte ich überrascht zu wirken. 

„Lil, spiel weiter, ich schau nur kurz, wer es ist." 

Ich stürzte die Treppe hinunter und öffnete die Tür. Von draußen strömte sofort die süße Sommerluft ins Haus, die Sonne war gerade am Untergehen. Und Zayn grinste mich an. 

„Nanu, dir geht's ja wirklich gut." 

Ich verdrehte die Augen. „Was willst du?" 

„Ich bin dein Freund, ich darf einfach so vorbeikommen." 

Er legte seine Hände an meine Hüften und zog sich näher zu sich. Mir wurde ganz schwindelig, als ich seinen Duft einatmete. 

„Außerdem hast du versucht dich umzubringen. Candy.. es geht dir nicht gut." 

Sein Lächeln wurde unsicherer. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter und versuchte ausnahmsweise Mal nicht loszuheulen.  

„Es geht mir gut. Ich weiß nicht, was los war.", flüsterte ich und Zayn begann über meinen Rücken zu streicheln.  

„Okay..", meinte er, klang aber nicht so überzeugt. Also schielte ich vorsichtig zu ihm hoch, dann hob ich meinen Kopf und küsste ihn sanft auf den Mund. Auf Zayns Lippen breitete sich ein breites Lächeln aus, er drückte mich gegen den Türrahmen und küsste mich ein bisschen heftiger zurück.  

„Hihi, Cassie knutscht.", hörte ich Lillys Kinderstimme kichern. Zayn verbiss sich ein Lachen, ich drehte mich zu ihr um. Sie stand auf der untersten Treppenstufe und hielt sich die Hand vor den Mund um ihre Zahnlücke zu verstecken. Dann stieg sie die letzte Stufe nach unten und ging ohne zu zögern auf Zayn zu. 

„Du warst schonmal da." Ich wunderte mich irgendwie nicht, dass sie sich daran noch erinnern konnte, im Leute merken war Lilly unschlagbar. „Wie heißt du?" 

Zayn schaute mich fragend an, ich nickte. „Zayn.", meinte er und Lilly hielt sich an meinem Bein fest, während sie mit ihren kleinen Fuß vorsichtig auf seine Adidas-Schuhe trat. Sie kicherte, als er nicht zurückzog. „Liebst du Cassie?", fragte sie unverblümt. 

„Candy?", er schaute mich grinsend an. „Mehr als alles andere." 

Ich wurde rot, Lilly spielte ihr Fragenspiel einfach weiter. „Warum nennst du Cassie Candy?" 

„Sie ist süßer als Zucker.", behauptete Zayn und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wenn das wirklich sein Ernst war, war ich gerade eindeutig am schmelzen.

Sunny: 

„Hazza.", trällerte ich und riss seine Zimmertür auf. Seit gestern Morgen hatte er sein Reich nichtmehr verlassen und langsam machte ich mir Sorgen. 

„Oh Harry, was ist los?", fragte ich ihn besorgt. Er lag wie ein Kugel zusammengerollt in seinem Bett. Die Rollos waren runtergezogen und es lief John Meyer. Ich schloss die Tür leise und tapste zu ihm. Er wischte sich über seine Wange und schniefte, dann legte er sich so hin, dass er auf den Rücken lag. 

„Sunny.", wimmerte er. Ich setzte mich auf ihn drauf und schlang meine Arme um seinen Hals. Hazza hatte Liebeskummer, das merkte man.  

„Oh Harold. Ist es wegen Phil?", fragte ich ihn, während ich ihn über die braunen Locken strich. Harry hatte seine Augen geschlossen, als er sie öffnete, glitzerten Tränen in ihnen. 

„Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt. Und alles verloren." 

WAS?!! Hatte ich da irgendwas nicht mitbekom.. OH MEIN GOTT. Das gestern war Harry gewesen.  

„Harry. Bitte sag mir, dass du sie nicht geküsst hast." 

Harry schloss seine Augen wieder und atmete tief ein und aus. „Ich glaube ja." 

„Oh Hazza!", stöhnte ich, aber irgendwie musste ich auch lächeln. „Du kannst doch nicht einfach deine beste Freundin küssen und dann denken, dass alles ganz normal weiterläuft." 

Harrys Reaktion ließ zu wünschen übrig. Er zuckte lediglich mit den Schultern.  

„Phil ist zurzeit sowieso schon verwirrt. Das mit Zayn und Candy.. sie weiß wahrscheinlich selber nicht, wo sie steht. Und dann kommst du kleiner Idiot und bringst sie noch durcheinander, als sie sowieso schon ist.", versuchte ich ihn zu erklären.  

„Was soll ich jetzt tun?!", fragte Harry mich verzweifelt. Er schluchzte so, dass es meinen Herz weh tat. Er hatte es nicht verdient so verletzt zu werden. 

„Gib ihr Zeit. Lass sie nachdenken. Ich meine, wir fahren in zwei Wochen nach Kroatien! Wohuu!", jubelte ich und versuchte ihn mit meiner Euphorie anzustecken. Harry musste ein bisschen lächeln und blinzelte durch seine Augenlieder.  

„Das wird alles wieder. Du und Phil. Liam und ich. Vertrau mir. Der Sommer wird der Wahnsinn."

_______________

Hihi, da bin ich wieder! Obwohl ich keine 22 Votes, beim letzten Part bekommen habe.. aber was soll ich machen?:D

Ich mag die Parts irgendwie :) Ganz im Gegensatz zu dem neuen Lied von unseren Jungs. Das finde ich irgendwie seltsam :D Wie findet ihr es so? 

Und danke für die ganzen Kommis beim letzten Part, ich glaub so viele hab ich noch nie bekommen:o

Lots of Love, N :)*

पढ़ना जारी रखें