perfect° taekook

By MrsFelou

21.3K 1.2K 174

Jeon Jungkook lebt als reicher Erbe der Familie ein perfektes Leben. Er genießt ein hohes Ansehen, viele Freu... More

trailer
chapter 1
chapter 2
chapter 3
chapter 4
chapter 5
chapter 6
chapter 7
chapter 8
chapter 9
chapter 10
chapter 11
chapter 12
chapter 13
chapter 14
chapter 15
chapter 16
chapter 17
chapter 18
chapter 19
chapter 20
chapter 21
chapter 22
chapter 23
chapter 24
chapter 25
chapter 26
chapter 27
chapter 28
chapter 29
chapter 30
chapter 31
chapter 32
chapter 33
chapter 34
chapter 35
chapter 36
chapter 37
chapter 38
chapter 39
chapter 40
chapter 41
chapter 42
chapter 43
chapter 44
chapter 45
chapter 46
chapter 47
chapter 48
chapter 49
chapter 50
chapter 51
chapter 52
chapter 53
chapter 54
chapter 55
chapter 56
chapter 57
chapter 58
chapter 59
chapter 60 -unwanted surprise
61 chapter
62 chapter- secrets
chapter 63
chapter 65

chapter 64

71 4 4
By MrsFelou

„ Lou war ein guter Freund von mir. Wir kannten uns seit unserer Kindheit. Genauso wie Taehyung und die anderen. Namjoon, Hoseok, Yoongi, Leo ich und andere, die du nicht kennst. Wir waren alles gute Freunde." fing er an seine Geschichte zu erzählen.

Er saß breitbeinig da und seine Ellenbogen stützen sich auf seinen Oberschenkel. Sein Kopf harrte in seinem Nacken und er starrte an die Decke. So als müsse er sich zusammen reißen, um nicht gleich zu weinen.

„ Wir waren Teenager, ungefähr 16 als wir anfingen uns im Underground aufzuhalten. Wir hatten aufgrund unserer Familienverhältnisse und der finanziellen Lage keine andere Wahl. Wir gründeten Gangs, plünderten, nahmen Drogen und schlägerten uns, um dem Alltag zu überstehen und zu überleben. So kamen wir über die Runden. Alles begann dann damit, dass Taehyung in der Oberstufe die Schule verlassen musste." er sippte einen Schluck aus seinem Glas Wasser und räusperte seine Kehle.

„ Der Grund für seinen Umzug war unklar, doch ich weiß noch, dass es damals viel Stress in unserer Gruppe deshalb gab. Zu der Heit machte auch noch ein großer Unfall seine Runde in der Stadt. Es stand in allen Zeitungen.
Lou und Jae hatten anscheinend ein großes Problem damit, denn diese-"

„ Warte, Jae?" Ich verschluckte mich fast an meinem Drink. Als Pablo dessen Namen erwähnt hatte, blitzte mir ein Flashback von Lou vor die Augen. Geschockt hielt ich mir die hand vor den Mund. Ich erinnerte mich wieder. Den Fakt hatte ich im Eifer des Gefechts und des Chaos vergessen gehabt.

Damals hatte mir Lou auf dem Dach sogar Jae seinen Namen genannt. Er warnte mich und erwähnte dabei, dass ein sogenannter ‚Jae' ebenfalls mehr über Taehyung und dessen Geheimnis wusste.

„ Pablo, wer ist Jae?" hackte ich aufgeregt nach. Ich musste das dringend wissen. Es war ein weiterer Hinweis.

„ Jae? Er ist mein und Lous Freund. Bis vor kurzem war er hier auch ein WgG-Mitglied. Doch seit Lous Tod ist er abgehauen. Er faselte etwas von wegen Taehyung wäre ihm auf den Versen..."
antwortete er, woraufhin ich nur mit der Stirn runzelte. Taehyung jemanden auf dem Versen? Erst tötete er Lou und nun verfolgte er anscheinend Jae? Wieso das ganze? Lou wusste offensichtlich mehr über Taehyung und nun ist der einzige verblieben Jae...ich musste ihn schleunigst finden, bevor es Taehyung tun würde.

„ Wo befindet sich Jae zur Zeit? Kann ich mit ihm reden?"

Pablo sah mich kopfschüttelnd an. „ Er ist wie gesagt untergetaucht. Alles, was ich aber weiß ist es, dass er beim ‚Wet Festival' aufkreuzen wird. Wir haben uns da verabredet, bevor er gegangen ist."

„ Denkst du, du könntest mich mitnehmen?"

„ Hm, möglich wäre das schon, ich müsste ihn davor aber kontaktieren und fragen." meinte Pablo. „ Wieso? Denkst du Jae könnte mehr über Taehyung wissen?"

„ Ja, ganz offensichtlich." erklärte ich mich. „ Lou hatte ihn auch erwähnt. Er meinte, dass es etwas gibt, dass nur Jae und er über Taehyung wussten." machte ich klar.

„ Ach, ist das so? Hm... dann werde ich ihn definitiv fragen. Zu mir waren die beiden in letzter Zeit so oder so ziemlich abweisend. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Geheimnisse hatten. Immerhin machten sie sowieso mehr mit Taehyung seit dieser wieder hier war. Gerade gegen Ende häuften sich die Treffen zwischen Lou und Taehyung."

„ Auch als er mich kannte?" unsicher sah ich Pablo an. Ich hoffte tief in mir drinnen, dass es nicht so war. Dass Taehyung wenigstens dieses Mal nicht gelogen hatte und tatsächlich seitdem er mich kannte zu Lou Abstand genommen hatte.

„ Das weiß ich leider nicht."

Ich spürte einen Spieß aus Eifersucht in meiner Brust. Ich wollte mich nicht so fühlen, doch gerade konnte ich nichts dagegen unternehmen. Der Gedanke, dass Taehyung als er mich schon lange kannte noch regelmäßigen Kontakt mit Lou pflegte, verletzte mich. „ Okay und weißt du aber vielleicht warum mich Lou damals angegriffen hat?"

„ Was? Lou hat dich angegriffen?" Pablo sah verwirrt drein. Zwei Falten bildeten sich auf seiner Stirn und die Strähnen seines Mittelscheitels kamen nach vorn.

„In der Nacht, wo wir auf der Undergroundfeier waren, hat mich Lou auf dem Weg zum Klo verfolgt und zusammen geschlagen. Das war kurz nach unserem Gespräch. Ich wäre fast gestorben, wäre Taehyung nicht gekommen und hätte mich verteidigt. Damals kannte ich Lou nicht mal." gab ich die Situation so wie sie war wieder.

„ Zusammengeschlagen? Lou dich?
Taehyung hat dich verteidigt?" so als hätte er einen Schlag ins Gesicht bekommen, starrte er mich fassungslos an. Ich nickte beharrlich.

„ Das sind völlig neue Informationen!" meinte er und stellte sein Glas wieder auf den Tisch ab. „ Ich fass es nicht. Das kann nicht sein! Lou meinte zu uns, dass ihn Taehyung grundlos zusammen geschlagen hätte. Dass Taehyung plötzlich aggressiv wurde und drauf los schlug..." murmelte Pablo.

Doch ich schüttelte nur vehement mit dem Kopf. „ So war es aber nicht. Taehyung schlug Lou nur, weil er mich beschützen wollte. Ich war selbst dabei. Und als Folge hat dann Lou dementsprechend viel eingesteckt."




Felou

Continue Reading

You'll Also Like

37.6K 1.1K 38
𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐭 𝐚 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭. Aïssata ist wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
124K 5K 132
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
82.9K 10.7K 66
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
8.2K 503 56
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...