Demon Girl

By freakyblueeyes

281K 17.4K 930

Ich befand mich auf einem Friedhof und lief hin und her. Suchend blickte ich mich um. 'Was suchte ich hier ?'... More

KAPITEL 1
KAPITEL 2
KAPITEL 3
KAPITEL 4
KAPITEL 5
KAPITEL 6
KAPITEL 7
KAPITEL 8
KAPITEL 9
KAPITEL 10
KAPITEL 11
KAPITEL 12
KAPITEL 13
KAPITEL 14
KAPITEL 15
KAPITEL 16
KAPITEL 17
KAPITEL 18
KAPITEL 19
KAPITEL 20
KAPITEL 21
KAPITEL 23
KAPITEL 24
KAPITEL 25
KAPITEL 26
KAPITEL 27
KAPITEL 28
KAPITEL 29
KAPITEL 30
KAPITEL 31
KAPITEL 32
KAPITEL 33
KAPITEL 34
KAPITEL 35
KAPITEL 36
KAPITEL 37
KAPITEL 38
KAPITEL 39
KAPITEL 40
KAPITEL 41
KAPITEL 42
KAPITEL 43
KAPITEL 44
KAPITEL 45
KAPITEL 46
KAPITEL 47
KAPITEL 48
KAPITEL 49
KAPITEL 50
KAPITEL 51
KAPITEL 52
KAPITEL 53
KAPITEL 54
KAPITEL 55
KAPITEL 56
KAPITEL 57
KAPITEL 58
KAPITEL 59
KAPITEL 60
KAPITEL 61
KAPITEL 62
KAPITEL 63
KAPITEL 64
EPILOG
INFO !!!!
INFO
Travel Time

KAPITEL 22

5.1K 254 27
By freakyblueeyes

Als ich aufwachte, lag ich auf mein Balkon. Stöhnend hielt ich mein Nacken. Ich hatte wohl falsch gelegen. Naja egal....Ich zitterte bis zum geht nicht mehr. Als ich auf mich niedersah bemerkte ich das ich nass war und bestimmt aussehe wie ein besoffener Puddel. Der Zwischenwelt kam mir in den Sinn und ich grinste automatisch. Mühsam rappelte ich mich auf und lief auf mein heilen Kleiderschrank zu, nahm mir Unterwäsche, graue  jogging Hose und ein schwarzes enges Top und lief zum Badezimmer. Dort angekommen stieg ich aus meinen nassen Sachen raus und stellte mich unter die dusche. Das kochende Wasser prasselte auf mich nieder aber ich zitterte immer noch. Erst nach 2-3 Minuten hörte ich auf zu zittern und genoss die Wärme. Mit Wohlbefinden seifte ich mich ein, ließ es einwirken und wusch mich ab.

Nach ungefähr 20 Minuten stieg ich aus der Dusche und zog mich an. Als ich in mein Zimmer ging, war mein Balkon zu. Ich sah raus und seufzte. ,, Seit wann bist du hier ? ", fragte ich, ohne mich umzudrehen und kreuzte meine Arme vor der Brust. ,, Lange genug ", hörte ich ihn sagen. Langsam nervte es mich. Wie kam er überhaupt rein und was wollte er hier ?? ,, Was willst du hier ? ", fragte ich mit einer kühlen Stimme und sah raus.

Draußen sprühten regelrecht die Blumen und färbten die Wiesen, Lichtungen und sogar das Moos an den Bäumen. Die Sonne schien und es war eine  recht angenehm Wärme, also ein schöner Frühlings-Tag. Mit meinen neuen Augen sah ich jetzt einfach alles. Bis ins kleinste Detail ! Mein Blick fixierte einen prächtigen Baum, der Kirschen auf den Ästen hatte. Ich sah sogar die kleinen Ameisen die in ihren Unterschlupf kriechten, Blätter und Nahrungen trugen.

Auch mein Instinkt und Schallwellen sind um die 99% besser geworden. So konnte ich spüren wie er seine Flügeln in sich einzog und mir näher kam. ,, Du hast immer noch nicht geantwortet !", murrte ich herum. Ja ihr denkt jetzt bestimmt was geht denn mit der ab...Aber ich wollte ihnen noch nicht sagen das ich jeden Tag mit meinen Vater traf und er ausgerechnet der Samael ist. ,, Wollte nur nach dir schauen ", meinte er ganz nah hinter mir. ,, Ich habe auch eine Frage ! Hat es draußen geregnet oder warum warst du nass auf dein Balkon ? ".

Shit er hat es gemerkt !!

,, Stalkst du mich etwa !?", endlich drehte ich mich um und sah in seinen Augen. Hmm...seine Augen waren braun mit einem kleinen Spur von Grün. Er hatte dunkel braune haare die er zu einem Undercut geschnitten hat. Auch er hatte seine Arme vor seinen Muskulösen Brust verschränkt. Er trug ein schwarzen Jeans und weisen V-Schnitt Shirt, was seine Muskeln umschmeichelten. Erst jetzt merkte ich das ich ihn abcheckte und wendete meinen Blick rasch wieder auf sein Gesicht. Ich hoffte dass er es nicht gemerkt hat, aber als er anfing breit zu grinsen wusste ich das er es bemerkt hatte. ,, Mach ein Foto Süße das hält länger ", zwinkerte er mir zu und kam mir gefährlich nah.

Nun war ich die, die lachen musste und sah ihm spöttisch ins Gesicht. ,, Gerne...Aber ich muss dir leider sagen dass ich viel bessere gesehen habe ", lachte ich und lief auf mein bett zu, nahm mein Handy und schoss ( extra mit Blitz) ein Foto von ihm. Sein Blick war einfach der Hammer. Er hatte wohl nicht gedacht dass ich ihn wirklich fotografiere und dann noch konterte. ,, Tja Lucilein...wenn du mir schon mal so was anbietest, kann ich es mir doch nicht entgehen lassen ", zwinkerte ich ihm zu, verlass mein Zimmer und einen perplexen Luca, der immer noch in mein Zimmer stand.

Ich kicherte in mich hinein. Schnell steckte ich mein Handy hinter meinen Hosentasche und lief einfach orientierungslos durch die Gegend. Meine Beine trugen mich einfach irgendwo hin. Ich war in meinen Gedanken versunken und dachte an meinen Zwilingsbruder nach. Sah er so aus wie ich ? Oder waren wir doch Zweieiige Zwilinge und er ähnelt mir überhaupt nicht. Ist er so böse wie meine 'Mutter' oder eher lieb wie mein Vater. Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich gegen einen Wand stoßte. ,, Auu",schimpfte ich und rieb meine Nase. Echt das passiert auch nur mir ! Als ich mich umblickte, bemerkte ich das ich genau vor dem großen Bibliothek stand. Genau wie Aaron drückte ich gegen die Wand, sodass es mit einem quietschen und krächzen aufging. Meine Neugier wurde größer. Obwohl Aaron meinte ich soll nie alleine ein Buch anfassen, ging ich mit sicheren Schritten auf das Bücher regal zu. Ich könnte ja in ihnen gefangen werden und nicht mehr in die Wirklichkeit eintauchen. Aber mir war es egal. Sollte ich doch in ein Buch eingezogen werden. Besser als hier zu Leben !

Mit meinen Augen scannte ich jeden einzelnen Buch und blieb bei einem stehen und sah ihn mir genauer an. ' SCHWARZE MAGIE '. Interessanter Einband. Mit zögern , was mich erwarten würde, griff ich nach dem Buch. Wieder erklang die männlich/weibliche Stimme in meinen Kopf und ich sah alles förmlich vor mir.

Geister-und Dämonenbeschwörung !
Man kann Geister und Dämonen auf verschiedene Arten rufen und sie erscheinen auch auf verschiedene Weise. 

Folgendes kann man an jedem Ort vornehmen, an dem man ungestört ist. 

Als erstes ist zu überlegen was man von dem Geist will und aus welcher Sphäre man einen Geist zu rufen beabsichtigt. Wenn man die Beschwörung in der Wohnung durchführt, zeichnet man den Kreis auf Papier. Weiterhin weiht man den Kreis und alle verwendeten Gegenstände, macht man eine zu dem Geist passende Räucherung, dann die Anrufung: 

Nimm das Schwert  in die rechte Hand, den Zauberstab in die linke, stelle Dich in die Mitte des Kreises und konzentriere Dich darauf, dass Du Herr über alles bist. Wenn Du durch Meditation über dem ''Sigel des betreffenden  Geistesin" Trance bist, versetzt Du Dich mental in die Sphäre des Geistes und rufst ihn in Gedanken. Stelle Dir vor, dass der Geist Dir antwortet. Du wirst seine Stimme wie aus der Tiefe Deines eigenen Inneren hören. Wenn Du die Stimme deutlich hörst, kehre mental in Deinen Körper zurück. Nun wirst Du seine Anwesenheit im Raum spüren. Rufe mit lauter Stimme den Geist zu sichtbarer Erscheinung. 

Mache eine Pause und blicke herum, ob er erscheint, wenn nicht wiederhole was oben beschrieben ist höchstens dreimal. Erscheint er nicht, wiederhole noch dreimal, wobei Du nun Drohungen hinzufügst. Erscheint er immer noch nicht, versuche es zu einem anderen Zeitpunkt und überlege, wo der Fehler ist. 

Erscheint er, behandle ihn freundlich. Gehorcht er nicht, mache mit dem Schwert ein Dreieck außerhalb des Kreises und zwinge ihn dort einzutreten, indem Du die Spitze dorthin richtest, wo Du ihn sehen willst. 

Äußere Deine Wünsche und lass ihn schwören, diese zu erfüllen und Dir nicht zu schaden. Willst Du Dich an jemandem rächen, oder jemandem irgendwelchen Schaden zufügen, ist es zweckmäßig einen zur Sache passenden Bibelvers zu zitieren. Dann entlasse ihn. Will er nicht gehen, zwinge ihn durch Räucherungen, deren Geruch er nicht aushalten kann und Exorzismusformeln. Beachte nicht aus dem Kreis zu treten ohne den Geist weggeschickt zu haben, auch wenn er nicht sichtbar war.

Meine Hände zitterten und meine Augen drehten sich so um das man nur das weiße sehen konnte. Mein Körper zuckte. Ich versuchte das Buch fallen zu lassen, aber meine Hände waren verkrampft. Mein Kopf zitterte und wurde durchgeschüttelt. Die Stimme in mir hielt kurz inne um weiter zu sprechen.

"SCHWARZE MAGIE VERSTEHEN"

1.Überlege dir das Ergebnis, das du hervorbringen willst! Welches Ärgernis plagt dich so sehr, dass du schwarze Magie anwenden willst, um es zu korrigieren? Schwarze Magie wird als dunkle Kunst betrachtet, weil du sie anwendest, um zu bekommen, was du willst, indem du jemand anderen kontrollierst. Falls deine Absicht ist, anderen zu helfen oder eine Form von Frieden und Gerechtigkeit hervorzubringen, sieh dir stattdessen weiße Magie an! Wenn du Magie für persönlichen Vorteil praktizieren willst, ist schwarze Magie das, was du anwenden solltest. Hier sind übliche Gründe, warum Leute schwarze Magie anwenden:Um jemanden zu binden. Falls jemand dir schadet, und du ihn stoppen willst, kannst du einen bindenden Zauber anwenden, um die Aktionen der Person zu stoppen.Um jemanden dazu zu bringen, von dir angezogen zu werden. Liebeszauber gehören zu den beliebtesten, wenn es um schwarze Magie geht.Um Unsterblichkeit zu erreichen oder deine Gesundheit zu verbessern.Um mit den Toten zu kommunizieren.
2.Kenne die Grundlagen eines Rituals der schwarzen Magie! Das Ritual, das du anwendest, um schwarze Magie zu betreiben, hängt von deinem gewünschten Ergebnis ab. Es gibt verschiedene Rituale für alles, vom wirken eines Zaubers, um Reichtum zu erlangen, bis zum Auferstehen lassen der Toten aus ihren Gräbern. Die meisten Rituale enthalten die folgenden Elemente:Ein Ort wird zum Wirken des Fluchs oder Zaubers gewählt.Ein Kreis wird an dem Wirkungsort gezogen, und ein Pentagramm wird innerhalb des Kreises gezeichnet. Dieser wird Kraftkreis genannt.Kerzen, Kräuter, Kristalle, Amulette und andere Materialien werden benutzt, um dabei zu helfen die Geister herauszulocken.Kraftworte (relevant für das spezielle Ergebnis, das du möchtest) werden dreimal wiederholt.
3.Verstehe Flüche und Verwünschungen! Neben dem Durchführen eines klassischen Rituals der schwarzen Magie gibt es andere Wege, um schwarze Magie zu betreiben. Einen Fluch oder eine Verwünschung zu setzen wird als Weg, einer anderen Person Unglück zu bringen, gemacht. Es ist dir überlassen, zu bestimmen, ob deine Gründe gültig sind, einer anderen Person Unglück bringen zu wollen. Du musst deine Kraft weise benutzen.
4.Achte darauf, dass du bereit bist, mit den Konsequenzen umzugehen! Die Kräfte der Dunkelheit zu erwecken kann ein ernster Schritt sein und sollte nicht leichtfertig getan werden. Das dreifaltige Gesetz (Hexenregel) besagt, dass du das, was du aussendest, dreifach zurück erhältst. Fühlst du dich so stark dabei, schwarze Magie anzuwenden, dass du bereit bist, zu leiden, falls die Magie zurückkehrt, um dir zu schaden? Sei dir sicher, dass das Ergebnis, dass du zu erlangen hoffst, es absolut wert ist!.....

Continue Reading

You'll Also Like

1.4M 82.7K 58
~BAND 1 von Burning Ice & Cold Flame~ "Hey, kannst du nicht aufpassen?", fragte ich genervt. "Sorry." Der Typ, der mich umgestoßen hatte, reichte mir...
Cruor By silentangel

Teen Fiction

318 118 18
Cruor - ein Mittel, das Leben rettet. Ein Mittel, das einen Preis fordert, den diejenigen zahlen müssen, die Cruor in sich tragen. Aber es ist ein Pr...
99.9K 9.5K 141
Eigentlich sollte es nur eine Klassenfahrt nach Schottland werden - aber als Lina auf einem Friedhof in Edinburgh plötzlich von einem Geschöpf wie au...
183K 8.3K 65
Als Aline an der mysteriösen Akademie angenommen wird, verändert das ihr Leben vollkommen. Sie entdeckt eine neue Welt voller Magie und düsterer Gehe...