KAPITEL 49

2.7K 192 24
                                    

Wir saßen in ihrem Zimmer und sahen uns gegenseitig an. Sie starrte mich immer noch ängstlich und geschockt an, während ich sie gleichgültig ansah. Sie öffnete ihren Mund um irgendwas zu sagen aber wurde von einem lauten knall unterbrochen. Wir fuhren herum und sahen eine Silhouette am Tür Rahmen stehen. Er stand lässig an der Tür und starrte Julia durchdringend an. ,,Sag nicht das ich hier bin",flüsterte ich Julia zu und sie nickte kaum merklich. Luc kam jetzt hinein und setzte sich nur ein paar Zentimeter weiter entfernt neben mich. Er sah von Boden zu Julia auf, stürzte sein Kopf auf seine Hände und ließ seine schultern hängen. Mein Hand schleuderte zu ihm aber ich zögerte. Er hatte mich wohl noch nicht bemerkt denn wir saßen vor einem ganz-körper Spiegel. ,,Luc was hast du ?",fragte Julia ihn besorgt, was mich sauer machte. Warum ist sie nur so besorgt ? ICH SOLLTE BESORGT SEIN ABER NICHT SIE !- ich schüttelte mein Kopf und war selber über mich verwirrt. Warum dachte ich jetzt so darüber nach ? Und warum fühlte ich so etwas wie Eifersucht ? Na ja komme wir wieder zurück. Julia ist aufgestanden und saß jetzt dicht neben ihm, ein Hand um sein schultern und mit einem überaus besorgten Blick. Das nächste was geschah ließ mich abrupt aufheulen und aufstehen. Luca's Lippen hingen an Julia's.

Mein schon totes Herz, brach in Stücke. Perplex stand ich vor ihnen und schluchzte wie wild. Das sollte aufhören ! Ich konnte mein Blick nicht von ihnen wenden. Wie in Trance nahm ich wahr wie sie sich von sich lösten. Sie sahen sich geschockt an. Julias Blick wanderte zu mir ich und ich sah so etwas wie Wut. Ihr Hand landete auf seiner linken Wange und so wurde Luca's Kopf nach rechts geschleudert. Auch Julia hatte tränen in den Augen und stand auf.

,, Es tut mir so leid !", sagte sie und kam auf mich zu. Kopfschüttelnd entfernte ich mich von ihr. Doch sie verfolgte mich mit ihren Schritten. Plötzlich landete ich in einer Umarmung und ich fing an lauter zu weinen. Warum taten sie mir so was!? Mein geheule wurde immer verzweifelter und immer lauter. Erst foltert mich meine Tante, Ich verkaufe meine Seele, sterbe augenblicklich an mein eigenen Hurrikan, mein Vater denkt wirklich darüber nach mich umzubringen, Ich küsse Luc und Luc küsst Julia. Alles zog sich in mir zusammen und ich klammerte mich an Julia fest. Nach ein paar Minuten verstummte mein geheule und ich atmete angestrengt.

,, A-Alice ", ertönte eine Stimme hinter uns die ich kannte. Zu gut kannte ! Als ich mich umdrehte war es Luc, der mich direkt ansah. Nervös biss ich auf meine Lippen und verkrampfte mich. Wie konnte er mich sehen ? ,, Ohh...wegen dem Kuss hast du für ein paar Tage genau die gleiche Gabe wie ich ", murmelte Julia beschämt und sah auf den Boden. Wieder staute sich Wut in mir auf und ich ging zu Luc. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und schlug auf ihn ein. Ich ließ mein ganzes Wut an ihm aus. ,, Weine nicht bitte !",flehte mich Luc an, während seine Stimme vor schmerzen komisch klang. ,,Du bedeutest mir sehr viel...weine nicht. Der Kuss mit dir war so wunderschön und...und es hat einfach alles gekribbelt. Ich wollte herausfinden ob es auch bei Julia so wäre. Aber unser Kuss war einfach einzigartig. Ich liebe dich !", schrie er mich verzweifelt an und packte mich an mein oberarm. Erst jetzt merkte ich wie mir tränen runter liefen, riss mich los und rannte einfach weg. Weg von mein Problemen, Hoffnungen und mein Herz.

Meine Beine trugen mich einfach weiter und ich gelangte in die Küche. Mit verschwommenen Sicht suchte ich etwas, was ich auch nach ein paar Minuten fand. Ich Griff danach und spürte den kalte Holz. Der Messer wog in meiner Hand sehr schwer und wie in Trauma lief ich auf mein Zimmer zu. Vielleicht musste ich auch nichts machen wenn mein Vater mich ermordet hat. Doch als ich im Zimmer stand sah ich mein grinsende Mutter. Mein Vater hat mein Körper also doch nicht getötet. Wenigstens liebte der mich... Wie konnte Luc so was sagen ? Mein meine...Er hat meine beste Freundin geküsst. Ich fühlte mich regelrecht verarscht und der schmerz saß tief. Keiner würde mich jetzt aufhalten. Mit sicheren Schritte ging ich auf sie zu. Vor dem bett hielt ich inne und betrachtete sie genauer. Ihre dunkelblonde haare umschmiegten sich perfekt an ihren haut und ihre vollen roten Lippen, die zu einem bösen grinsen zusammen gezogen waren. Sie sah mir überhaupt nicht ähnlich ! Ich sah aus wie mein Vater. Und irgendwie sah Luc meiner Mutter wirklich wirklich sehr ähnlich. Ich fragte mich wie wohl mein Burder aussah. Ähnelte er dad oder mum ? Ich Verstand mein Vater, der vor Jahrtausenden in sie verliebt war, oder noch ist, aber es nicht zugibt. Sie sah so wunderschön aus und irgendwie passte sie zu mein Vater wie ein Faust aufs Auge.

,, Ja du ähneltst deiner Vater mehr als mir. Aber dein inneres tropft nur so von meiner Bosheit. Sieh dich an. Du bist gekommen um deine eigene Mutter zu töten ", sagte sie gespielt geschockt. Sie fasste sich spielerisch ans Herz und zog eine schnute. Plötzlich sah sie mich intensiv an. Zu intensiv für mein Geschmack. ,, NICHT DEIN ERNST !?",kreischte sie los und sah mich geschockt an. ,, DU LIEBST LUC !". Verwirrt darüber sah ich sie an. Warum wusste sie es aber ich nicht ? Ich spürte mich schon von ihm angezogen aber war es wirklich hoffnungslose Liebe ? Sie fing wieder an zu lächeln. ,, Ich bin in dein Körper. Ich spüre es. Du bist nicht tot....Du bist noch verbunden mit deinem Körper. Deswegen sehe ich dich und fühle alles was du fühlst. Du fühlst was ich fühle. Wir sind zusammen gewachsen. Und ich spüre Eifersucht und Verzweiflung. So war ich auch als ich dein Vater traf", seufzte sie und eine träne lief aus ihren Augen raus. Ich spürte Hass und Zögern von ihr und sah sie irritiert an. ,, Was ist daran wenn ich in Luc bin ?", fragte ich giftig. Ich sah es ein. Ich liebte ihn wie verrückt. Deswegen war ich Eifersüchtig. Eine warmes Gefühl breitet sich in mir aus. Diese mal lachte sie auf und drehte ihren Kopf zu mir um. ,, Hast du dir nie überlegt warum Luc und ich uns sehr ähnlich aussehen? Ich sag dir jetzt mal was schatz ! Nie habe ich Luzifer in die Dunkelheit gezogen. Da war ich noch im Verstand und schickte ihn zu euch auf die Erde. Ich selbst blieb in der Hölle und schmorrte mein ganzes Leben lang. Dein Vater hat nie nach mir gesehen. Ich war geblendet von Zorn und hass. Nur Rache gilt ! Als ich euch in mein armen hielt sah ich das schöne auf der Welt. Ihr wart mein Lieblinge. Dein Vater riss dich an sich und bei mir blieb Luzifer. Es schmerzte mich ihn Luzifer zu nennen, da dein Vater ihn so nannte. Ich habe ihn umbenannt. Dein Bruder heißt Luca. Also rate wer dein verdammter burder ist !"......

__________________________________________________

Tam - tam - tammmmm.... Schock eures Lebens :OO. Tja was denkt ihr über Luriel nach ? Denkt ihr wirklich das Luc Alice burder ist ? Was hat Alice vor ? Wird sie jetzt ihre Mutter töten und sich mit in ihr verdammnis ziehen? DIE EINZIGE DIE DAS ANTWORT WEIß BIN ICH MUHAHAHAHHAHAHA❤

Demon GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt