KAPITEL 35

3.1K 209 12
                                    

,, Du Dämon ", sagte ich gebieterisch und zeigte auf ein Dämon. ,, Sag mir wie man zu einem ganzen Dämon wird. Oder noch besser wie man ein Satan selbst wird ". 

Der Dämon drehte sich zu mir um und mich sahen rote Augen an. Er grinste höhnisch und musterte mich. ,, Ich fragte mich schon wann du kommen würdest ", meinte er lachend und mit seiner kratzigen Stimme.........

____________________________________________________

,, Also hat unsere liebe Isabelle es dir erzählt ", meinte der Dämon, auf dem ich gezeigt hatte. Bestimmt nickte ich und sah ihn gleichgültig an. Der Dämon kam näher und umrundete mich. ,, Aber weiß die Liebe Alice das man sich nicht mehr zurück verwandeln kann und sie ihr ganzes Leben lang in der Hölle leben muss ?", fragte seine melodische und gleichzeitig kratzige Stimme. Meine Augen weiteten sich und ich schüttelte mein Kopf. Mein ganzes Leben lang in der Hölle leben ? Das hatte mir meine Tante nicht gesagt. Der Dämon stand jetzt vor mir und musterte mich regelrecht. ,, Es gibt Menschen die dumm genug sind seine Seelen an Satan zu verkaufen. Aber sie machen es immer wieder falsch und vergessen immer das Wichtigste an der Sache", meinte der Dämon, der wieder zu seiner Gruppe ging, die mich höhnisch angrinsten. ,, Sag mir nur wie ich zu einen Teufel werde ", zischte ich ihn an und sah ihn abwertend an. Er nickte langsam und kam wieder auf mich zu. ,, Dafür brachen wir die 4 Elemente!    Feuer, Wasser , Luft und Erde. Die müssen sich berühren und so können wir das Ritual beginnen ", meinte er. Mein emotional loses Gesicht plasterte sich ein fieses grinsen und hob mein Hand hoch. ,, Wasser und Luft habe ich !", lächelte ich fies und ließ ein starken Wind auf den Dämon wehen. ,, Also brachen wir nur noch Feuer und Erde ", säuselte ich.

Ihr denkt bestimmt Wow ist die taff und mutig. Aber in echt machte ich mir gerade in die Hose. Meine Seele für die Dunkelheit. Ich würde nie aus der Hölle raus kommen und mein Dad und Freunde sehen. Aber ich wollte eben nicht dass die Dämonen dachten ich hätte schiss. Wenn es das einzigste ist die ich tun konnte, so gehe ich diesen Weg auch. Schnell waren Feuer und Erde gefunden. Der Dämon scheuchte die anderen raus und grinste die ganze Zeit fies. Mit meiner Gabe verformte ich das Wasser in ein Tropfen und ließ ein Kerze mit Feuer darin schweben. Die Erde nahm ich mit Luft und machte es um das Tropfen ein Kreis, so dass es aussah wie Saturn mit seinen Ringen. Der Dämon verlor sein grinsen und ein erstaunte Miene schielte zu mir. Wie das letzte mal schlug ich meine Händen aufeinander und als ich meine Hände mit ruck entfernte, wurde das Tropfen größer und umschloss uns beiden. Der Dämon zeichnete ein satansstern und schrieb die Namen drauf. Mit meinen blicken beobachtete ich es ganz genau.

,, Ich sag dir jetzt die Formel und du sprichst es genauso aus. Während du das sagtest wirst du mit diesem Messer ", er deutet auf ein Messer in seiner verkohlten Hand ,, wirst du dich schneiden und mit dein Blut diesen satansstern übermalen. Danach wirst du die ganzen Elemente trinken, Essen oder lecken. Wie du willst ", meinte der Dämon und grinste pervers. Überall standen Kerzen und ließen den Schlafzimmer in ein unangenehmes Orange leuchten.

,, Also fangen wir an : Ego quoque precibus suis anima mea in tenebris et non potuit stillabunt inside me. Fiat lux, et devoravit illum, coniungi ad infernum. Hic ego cum diabolo et animam meam implorantes vendere! ( ÜBERSETZUNG : ich gebet meine Seele in die Dunkelheit und ließe es in mir triefen. Das Licht lasse es verschlungen und mit der Hölle verbinden. Hier mit verkaufe ich meine Seele an den Teufel und beschwöre ihn !", flüsterte er  ehrfürchtig und plötzlich gingen alle Flammen aus. Das Zimmer lag jetzt in Dunkelheit. Nur die Kerze , die in der Wasser kugel steckte, flammte noch wenig. Ich zog tief Luft und schloss meine Augen. Zögernd nahm ich das Messer aus seiner Hand und ließ es über mein oberarm gleiten.

,, Ego quoque precibus suis anima mea in tenebris et non potuit stillabunt inside me. Fiat lux, et devoravit illum, coniungi ad infernum. Hic ego cum diabolo et animam meam implorantes vendere!", flüsterte ich ihm nach und ließ mein Blut auf den satanstern tropfen und strich es entlang. Die ganzen Flammen flammten plötzlich empor in die Luft und ließen den Raum mit Licht überfluten. Kurz zuckte ich zusammen, doch schnell nahm ich mit zittrigen Hand die Elemente in mein Hand und finge es an zu essen. Als die Substanz in mein Magen fiel, schrie ich Augenblicklich auf. Alles um mich herum fing an zu drehen und ich fiel auf meine Hände. Mein Körper zuckte immer wieder zusammen. Mein Geschrei wurde immer schriller. So schrill das der Dämon selbst die Ohren zu hielt und sich in eine Ecke verkroch. Mein Körper zitterte und vibrierte. Ich merkte wie meine Augen nicht mehr leuchteten und schrie unter tränen auf. Ich stand unter Flammen. Buchstäblich ! Mein Kopf tat weh und ih merkte wie 2 Gegenstände aus meinen Kopf wuchsen. Mit meinen Nägeln krallte ich mich auf den Boden fest und kratzte es auf.

,, AAAAAAHHHHH ", schrie ich und kniff meine Augen zu. Plötzlich stieg mein Flügel empor und ich riss meine Augen auf. Die weiße Farbe verfärbte sich zu schwarz. Als ob man ein Eimer voller Schwarze Farbe überschütten. Mein weißen kleid begann sich mit schwarzen flecken zu übersähen, bis es nur noch ein schlichtes schwarzer, aufgerissenes kleid war. Mein Geschrei änderte sich von ein melodischen Stimme zu einer krächzende. Mein Körper wurde gestrafft und ich flog , wie in horrorfilmen, in die Höhe und schrie mir die Seele aus dem Leib. Plötzlich hörte alles auf. Mein Geschrei, das brennen , die Schmerzen. Einfach alles. Eine stille durchflutete den Raum und ich fiel wie ein nasser sack auf den Boden. Erschöpft und schweißgebadet lag ich dort und rann nach Luft. Mein Gesicht presste sich auf den Boden und ich bemerkte wie der Dämon auf mich zu kam.

,,Unglaublich...So was hab ich noch nie gesehen ", hauchte er überrascht auf und hielt mir ein Spiegel hin. Als ich mein Spiegelbild sah, hielt ich erschrocken mein Atem an. Das einzige was ich dachte war OHMYGOD !

Demon GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt