Elterngespräche (43)

202 13 6
                                    

//Ich weiß es ist etwas ungewöhnlich da sich bereits was am Anfang schreibe, aber ich wollte mich bei hasenpfote123456 dafür bedanken das sie mir ein Gespräch geschickt hatte was ich verwenden darf. Ich hab ees zwar etwas Um geändert, aber das Bild oben zeigt wie es in Original ist. Und jetzt viel Spaß beim Kapitel💜\\

*Namjoon pov*

Die Schüler sowie ihre Eltern warten draußen. Ich habe beschlossen das ich lieber mit einem Elternteil zur Zeit rede, damit es nicht so durcheinander ist.

Als erstes kammen die Eltern von Wonho rein. Sie sitzen jetzt gerade still vor mir. Die Stille scheint zwar etwas unangenehm, aber da muss ich jetzt durch immerhin geht es hier um meinen Sohn denn ich verteidigen muss.

Namjoon: Sie fragen sich sicher warum ich sie hergebeten habe, daher werde ich Ihnen dies nun erklären. Ich bin sehr aufgebracht da ihr Sohn sowie ein paar andere Schüler, um genau zu sein die draußen vor der Tür sind, einem Schüler Unrecht getan haben.

Frau Lee (Wonho's Mutter): Und dieses Unrecht wäre?

Namjoon: Er hat einem Schüler gegen seinen willen die Mütze vom Kopf gerisse-

Weiter reden konnte ich nicht da ich unhöflicherweise von Herr Lee (Wonho's Vater) unterbrochen wurde.

Herr Lee: Naund? Es handelt es sich hier doch bloß um eine Mütze! Dafür ruft man doch keine Eltern in die Schule, das können die Schüler doch untereinander klären.

Es macht mich ein wenig sauer das es so reagiert, jedoch verstehe ich das es aus seiner Sicht nicht eine so große Sache ist. Ich überlege also wie ich antworten sollte, bis ich die richtigen Worte finde.

Namjoon: Also erst mal wurde ihm nicht einfach nur die Mütze runtergezogen,denn die anderen Schüler haben ihn an den Armen sowie Beinen gepackt sodass er sich nicht währen konnte. Dann hat er lautschark geschrien das ihn die anderen loslassen sollen und die anderen wussten das dieser Schüler eine sondergenehmigung hatte das er die Mütze tragen durfte. Was wohl ein Zeichen dafür ist das sie sowas unterlassen sollten. Und am wichtigsten ist tu wissen das dieser Schüler MEIN SOHN IST!

Es herrscht erst mal Stille, da die beiden Eltern wohl erst mal all diese Infos verarbeiten müssen. Frau Lee wollte gerade etwas sagen als Wonho dazwischen schreit.

Wonho: Gut vielleicht hätten wir das nicht machen dürfen, aber es ist eigentlich verboten das Leute eine Mütze in der Schule tragen und wer hätte damit rechnen können das er sie trägt um zu verstecken das er ein fucking freak ist?!!

Diese Worte machen mich extrem sauer weshalb ich ihn anschreiben will, aber Herr Lee kommt mir zuvor.

Herr Lee: NAWIRDS MAL! SO REDET MAN NICHT ÜBER ANDERE WONHO! VORALLEM NICHT ÜBER JEMANDEN DENN MAN GEMOBBT HAT UND ERST RECHT NICHT WENN MAN SOWISO SCHÖN TIEF UN DER PATSCHE SIZT!!

Wonho: ABER ER IST EIN FREAK! ALLE AUS DER KLASSE HABEN ES GESEHEN! ER HAT RIESIGE HASENOHREN AUF SEINEM KOPF! UND ZWAR ECHTE!

Herr Lee: JETZT RED NICHT SO EIN SCHWACHSINN!!

Die Tür zum Büro geht auf und ich merke sehr schnell das die anderen auf den Flur alles vom Gespräch mitbekommen haben. Der Schüler der die Tür zum Büro geöffnet hat fängt an zu reden.

Mike: Es ist war!!! Er hat welche und wir haben Beweis Videos!!

Er hält sein Handy hoch und zeigt das Video von meinem Sohn wie er an die Wand gepresst ist mit seinen Ohren an seinen Kopf gepresst. Alle Eltern sehen geschockt aus.

B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳Where stories live. Discover now