Alleine (11)

343 12 3
                                    

*Jungkook pov*

Es ist bereits schon seit Stunden hell und Hoseok ist noch immer nicht aufgetaucht. Weshalb ich Hunger und Durst habe. In der Zwischenzeit habe ich das zweite Buch mit der Prinzessin zu Ende gelesen, da diese Geschichte nicht wirklich lang war.

Welches Buch sollte ich als nächstes lesen? Oder soll ich was zeichnen? Ich glaube ich zeichne lieber was.

Ich nehme mir also mein Notizbuch und schlage die zweite Seite auf. Dort fange ich dann an das zu malen was gerade in meinem Kopf herum schwirrt.
Als ich fertig bin schaue ich mir das Bild an, was ich einfach drauf los gemalt habe.

Also ich dachte ich würde schlechter Zeichen.... Die Frage ist bloß warum habe ich ein Tränendes Auge ohne Pupille gezeichnet? (Bild oben)
Naja... Vielleicht ist zeichnen ja doch gar nicht so schlecht.... Es beschäftigt immerhin.

Nach dem ich den letzten Feinschliff bei meiner Zeichnung gemacht habe lege ich mein Notizbuch zur Seite und überlege welches Buch ich als nächstes lesen soll. Im Endeffekt entscheide ich mich dann für das Buch über Kunst.

Im Buch über Kunst sind ziemlich viele Bilder die sehr berühmt sind, wie die Mon Alisa. (wird die so geschrieben?) Obwohl das Buch fast nur aus Bildern besteht und wenig Fakten, brauche ich trotzdem ziemlich lange um es durch zu bekommen. Ich scheue mir jedes Bild genau an und achte drauf, was für verschiedene Arten zum malen der Bilder verwendet wurden. Manche wurden sehr echt gemalt und andere wurden so gemalt das keine Pinselstriche gemacht wurden sondern Punkte. Es gibt zwar noch viele andere Arten, aber das wäre zu viel zum aufzählen.

Obwohl ich Kunst nie ausstehen konnte finde ich es gerade ziemlich interessant. Da ich nichts anderes zutun habe, möchte ich ganz viel neues lernen über Kunst, aber auch über andere Sachen.

Als ich fertig bin mit dem Kunst ich wird es schon langsam dunkel und ich habe echt Hunger. Aber ich hatte zwei Tage lang nichts zu esse, da ist ein Tag wohl nicht ganz so schlimm....
Ich nehme mir mein Notizbuch und schreibe noch was rein bevor ich schlafen gehe.

Liebes Notizbuch,

es ist erst ein Tag vergangen seit dem ich das letzte mal geschrieben habe, weshalb es nicht viel zu erzählen gibt. Heute kam Hoseok nicht runter zu mir, was bedeutet das ich nichts zu essen bekommen habe.

Ich habe den ganzen Tag nur gelesen und dir eine hübsche Zeichnung auf eine deiner Seiten hinterlassen.

Ich hätte nie gedacht das ich jemals etwas zeichnen werde und auch noch Spaß dran habe,aber Zeiten ändern sich neun mal.... Ich muss nehmen, was ich kriege und wenn das nun mal bedeutet, das ich den Rest meines Lebens nur lesen und zeichnen kann, dann ist das so.

Ich habe mittlerweile eingesehen, das der Keller mein neues Zimmer ist und ich hier leben werde. Meine Familie wird mich nicht hohlen. Die sind sicher froh das ich weg bin, immerhin habe ich oft nur Schwierigkeiten gemacht. Die Schule hat fast jeden Tag bei meinen Eltern angerufen und gesagt das ich nicht gemacht habe, was die Lehrer mir aufgetragen haben.... Und wenn sie nicht deswegen angerufen haben, war es weil ich mich wieder geprügelt habe....

Jetzt haben sie wenigstens ruhe und müssen sich nur noch um Jimin hyung kümmern. Falls sie mich jedoch trotzdem suchen sollten, mich finden und nicht als freak abstempeln, werde ich alles machen damit ich ihr perfekter Sohn bin..... Ich werde wie verrückt lernen und mich nur noch auf die Schule konzentrieren. Ich brauche keine Schule oder Fußballspiele. Wenn ich ein guten Abschluss habe und ein guten Job dann können meine Eltern etwas stolz sein...

Aber wer weiß vielleicht bleibe ich auch mein Leben lang hier. Ich denke das trifft eher ein. Ich habe Chance halt verspielt. Aber jeder muss es auf dem schweren Weg lernen...

Naja, ich werde jetzt schlafen gehen. Gute Nacht Notizbuch.

Dein Jungkook 💙

Ich lege mich mit Tränen in den Augen in mein "Bett" und schlafe ein mit dem Gedanken ein schlechter Sohn zu sein.

Wörter:670💜

B̳a̳s̳e̳m̳e̳n̳t̳ E̳x̳p̳e̳r̳i̳m̳e̳n̳t̳ [̳O̳n̳ Going]̳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt