21

5.1K 343 19
                                    

Es ist verrückt wie sich das Leben innerhalb kürzester Zeit verändern kann. Vor wenigen Tagen dachte ich noch, dass ich Jungkook verachte, jetzt suchen wir zusammen nach Apartments, die man für sofortiges Geld gleich mieten kann.

Es ist verrückt, aber wenn ich diesen wunderschönen Jungen von der Seite betrachte und auf mein Herzklopfen höre, dann ist mir diese schnelle Wandlung unseres Lebens nur recht.

"Das klingt doch gut. 2 Zimmer mit Küche und Bad. Voll eingerichtet", zeige ich auf eine Anzeige und er nickt.

"Ich glaube mit dir würde ich selbst in einer großen Mülltonne hausen", erwidert Er und ich muss lachen. "Na hoffen wir, dass es nicht so weit kommt", erwidere ich und Er kichert. "Ich mache gerade eine Ausbildung Taehyung, ich verdiene ein bisschen Geld aber nicht viel. Wenn du willst, höre ich auf und suche mir einen richtigen Job", schlägt Er vor und ich schnippe gegen seine Stirn. "Red keinen Unsinn. Ich verdiene in meinem Job nicht schlecht. Mach deine Ausbildung fertig", widerspreche ich sofort und er lächelt mich an. Sein süßes Lächeln bringt mich fast zum schmelzen.

Ich beuge mich zu ihm rüber und verbinde meine Lippen mit seinen.

Ich bekomme nicht genug von seinen Lippen und ihn scheint es nicht anders zu gehen, denn er legt seine Arme um mich und zieht mich näher an sich heran.

Ich löse mich lächelnd und schnappe mir mein Telefon. "Ich ruf mal an!"
_

"Ich kann morgen den Vertrag unterschreiben", sage ich euphorisch und Jungkook fällt mir erfreut in die Arme. "Das ist verrückt", flüstert Er und ich nicke. Oh ja, das ist es...

Daddys Son ×  TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt