22

6.9K 102 8
                                    

Melek

Ich war wieder zuhause, seit zwei Stunden bin ich endlich wieder zuhause. Ich lag in meinem Bett versunken in Gedanken. Poah heute war so ein komischer Tag, im Krankenhaus...bilal war bei mir...er entschuldigte sich bei mir. Ich öffnete Endlich meine Augen nur für ihn, plötzlich war er nicht da. Als wäre es ein Traum gewesen, als hätte ich mir alles eingebildet..Ich fing stürmisch an zu weinen bei dem Gedanke..Ärzte kamen rein und wollten mich beruhigen, doch ich wollte nichts davon, ich wollte nur ihn. Minuten lang wartete ich bis er aufeinmal die tür aufknallte und mich sofort umarmte. Ufff wie ich seinen Geruch vermisst habe. Ich weinte mich bei ihm aus, mit der Zeit lagen wir auf meinem Krankenhausbett. Seine Arme fest um mich geschlungen. Mein Kopf lag in seiner halsbeuge dabei streichelte er meine Haare entlang. Und so schlief ich in bilals armen ein...
als ich wieder wach wurde lag ich in meinem Bett. Er hat mich wohl nachhause gebracht. Der Gedanke brachte mich zum Schmunzeln. Ich nahm mein Handy zur Hand und ging auf unserem Chat um mich bei ihm zu bedanken. Zuletzt hatten wir vor 3 Monate geschrieben!? Omg was?? Ich lag 3 Monte im koma? Mein Herz zog sich zusammen, Ich verzog mein Gesicht. Alles nur wegen bilal. In mir kam diese Wut hoch..doch meine innere Stimme fing an zu reden, Du wirst ihn nicht verzeihen! Vergiss nicht was er dir angetan hat! Doch mein Herz sagte das ich ihn schreiben sollte. Ohhh man! Ich packte sauer mein Handy weg und stand langsam auf. Boah tut mein Kopf weh. Das Ding ist wir haben gerade mal 0 Uhr und ich hab den ganzen Tag geschlafen...Und bummm Scheiss hab ich Kopfschmerzen! Ich lief die Treppen runter ins Wohnzimmer. Dort saßen auch schon meine Eltern.
Ich: anneee mein Kopf tut so weh!
Sie sah mich traurig an, ich setzte mich dabei neben ihr ihn, Als ich hoch zu ihr sah gab sie mir ein Zeichen das ich meinen Kopf auf ihren Schoß legen sollte. Ich tat das was sie sagte. Und schon fühlte ich wie sie mir meinen Kopf massierte, von selbst schlossen sich meine Augen da es sich so gut anfühlte.
mom: kizim?..weist du wie gebrochen bilal war..?
Sofort öffneten sich meine Augen und mein Atem stockte. Sie massiere meinen Kopf weiter und fing weiter an zu erzählen
Mom: bilal war in dem moment im Schock Zustand, er hat zurzeit viel Stress dadurch treten bei ihm seine alte „Krankheit" Symptome auf."
Krankheit? Bilal hat eine Krankheit gehabt? In meinem Kopf flogen unzählige Fragen herum doch keins könnte ich beantworten.
Ich: annem?
Mom: ja?
Ich: kann ich gleich zu bilal? ich-
Mom: ja melek geh, geh und rede gründlich mit ihm. Klärt das alles zwischen euch...Und deine henna Abend wurde für einen Monat verschoben!
Hm meine henna Abend gibts ja auch noch! So ein scheiss! Eigentlich hätte ich gedacht das sie abgesagt wird...hm. Ich nickte einfach und stand langsam auf, ich lief in mein Zimmer und zog mir ein normalen joggeranzug an daraufhin meine Weste und schon war ich draußen aufm weg zu bilal...

Alles endet mit unsWhere stories live. Discover now