Ankunft

2K 71 7
                                    

Zeit Sprung 1 Woche später

Heute kamen endlich meine Freunde, beziehungsweise meine besten Freunde. Ich räumte noch schnell mein Zimmer auf. Da klingelte es schon. Schnell flitzte ich die Treppe runter, Richtung Tür und riss diese dann auf. Vor mir stand ein Überraschter Draco. Kreischend fiel ich ihm in die Arme. Lachen schloss er seine Arme um mich. "Hi, Lotti, ich hab dich auch vermisst." Sagte er lächelnd. "Ich hab dich viel mehr vermisst." lachte ich und löste mich dann aus seiner Umarmung.

"Komm schon mal rein, wir bringen dein Koffer in mein Zimmer und sagen dann meiner Familie hallo." erklärte ich ihm. Er hob sein Koffer auf und ging dann mit mir die Treppe hoch in mein Zimmer. "DU hast es ja schön hier.-" sagte er während er sich umsah. "Jup, dein Koffer kannst du erstmal auf mein Bett packen." sagte ich und zeigte auf mein Bett. "Wann kommen die anderen?" fragte Draco mich nachdem er sein Koffer abgestellt hatte. "Müssten auch gleich kommen. Denk dran, die nästen 2 Monate keine Magie. Und auch kein Wort darüber." sagte ich nochmal. "Geht klar Boss." rief er und salutierte.

Da klingelte es auch schon wieder. Wieder flitzte ich die Treppe runter und riss diese auf. Die Familie Weasley stand vor oder zumindest die, die ich eingeladen hatte. Auch Harry war dabei. "Hey!" rief ich und umarmte jeden nacheinander. "Also wir haben 2 Gästezimmer. Ginny du und deine Brüder schlaft in dem größten, dort ist ein Stockbett und ein Einzelbett drinnen. Harry, du schläfst mit Draco in dem anderen. Keine Sorge dort sind 2 einzelne Betten drin. Wenn Draco mag, kann er natürlich auch mit Ginny tauschen oder die Zwillinge schlafen in dem kleinen und ihr in dem großen. Ach, keine Ahnung. Macht das unter euch aus." erklärte ich wärend wir nach oben gingen.

"Also schläft Hermione bei dir?" fragt Fred unnötiger weise nach. "Ja, sie schläft bei mir. Och kann die Arme doch nicht bei euch lassen. Bei Ginny ist das was anderes, die kennt das schon mit euch." sagte ich und fing an zu grinsen, als ich sah wie Fred anfing mich beleidigt anzuschauen und auch George empört zu mir guckte. "Also, hier sind die Räume. Ich bin gleich wieder da." sagte ich und lief schnell in mein Zimmer um Draco zu holen.

Mit Draco im Schlepptau betrat ich dann wieder das große Zimmer. "Char, wir machen es so wie du es gesagt hattest." teilt mir Harry mit. Ich nickte Harry und Draco zu. "Okay, dann Flur runter und rechte Tür." erklärte ich. "Dann schlaft ihr also hier." sagte ich nochmal unnötigerweise zu den Weasleys. Wärend alle auspackten, ging ich runter um mir was zu trinken zu machen.

Nacheinander kamen alle runter und quetschten sich im Wohnzimmer auf das Sofa. "Okay Leute. Wir leben jetzt hier unter Muggel. Das heißt, keine Magie und keine Gespräche darüber. Fred und George, keine Streiche. Harry, Draco und Ginny, kein Quidditch, das gilt auch für die Zwillinge. Hermione, bitte keine magischen Bücher." erklärte ich allen. "Morgen gehen wir alle auf eine Muggel Schule." fügte ich dann hinzu. "Du Lotti. Was ist das oder was macht man da, wenn man nicht zaubert?" fragte Draco mich interessiert, auch die Weasleys guckten jetzt interessiert. "Also, sie lernen dort Mathe, also rechnen da, sie lernen die Natur genau kennen. Die Muggel Politik, die Welt, Sprachen, Sport; Kunst, Musik; Chemie; Elektronik, Kochen und vieles mehr." fing ich an aufzuzählen. "Ihr wisst alle was das alles ist?" fragte ich nochmal nach. "Ja naja, was ist Elektronik?" fragte Fred ahnungslos. Hermione, Harry und ich fingen an zu kichern. "Kommt mit." forderte ich alle auf. Die Reinblüter guckten sie fragend an. Ich lief in die Küche und blieb vor der Mikrowelle stehen.

"Das meine Lieben, ist eine Mikrowelle." lachte ich. "Und was kann die?" fragte Draco. "Die kann Essen warm machen." sagte ich und suchte dann im Kühlschrank nach Etwas. Ich fand Salami. "Hm, müsste gehen." murmelte ich und packte eine Salami scheibe in die Mikrowelle. Ich machte sie an und schon fing sie an sich zu drehen. Die Reinblüter guckten ganz gespannt durch die Scheibe. Bis die Mikrowellen anfing zu piepen. Erschrocken sprangen alle zurück und zückten ihre Zauberstäbe. Ich musste so sehr lachen, das ich Bauchschmerzen bekam. "Also erstens, Zauberstäbe her und zweitens, die Mikrowelle ist jetzt fertig." brachte ich hervor.

Ich sammelte alle Zauberstäbe ein und stopfte sie in meine Hosentasche. Dann machte ich die Mikrowelle auf und holte die heiße Salami raus. Die Reinblüter guckten sie komisch an. "Keine Angst, die beißt nicht." meinte Hermione. Ich schmiss sie dann in den Müll. "So und jetzt gehen wir Fernsehen." rief ich erfreut und hüpfte zurück auf das Sofa.





Hallo ihr Lieben,

Tut mir echt leid das ich so selten schreibe, aber ich habe manchmal keine Ahnung was ich schreiben soll. Wenn ihr Ideen habt immer her damit. Ich werde versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen und sie zu integrieren. Ich hoffe meine Ff gefällt euch bis jetzt.

LG

Eine Hexe in ForksWhere stories live. Discover now