Coffee and Rain 5

178 19 5
                                    





Muriel's PoV

,,Das... ist eine längere Geschichte..."
,,Ich hab Zeit..." sagte sie, ich stand auf, schenkte uns beiden nach, und begann schließlich zu erzählen: ,,Okay... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann es angefangen hatte, aber irgendwann waren gewisse Dinge beleidigend. Also wenn ich "Sex" , "Ficken" , oder so etwas in der Art gesagt habe, war das beleidigend für sie. Pass auf... ich wollte sie mal wirklich provozieren, und bin Splitterfasernackt durch unsere Wohnung gelaufen... bin in die Küche und hab mich wirklich extra tief gebückt, sie saß auf dem Sofa, und da wir'ne offene Küche haben, war mein Arsch genau in ihrem Blickfeld. Ich guck also in unseren Tiefkühlschrank, und sag, dass mir soooooo heiß ist. Was denkst du, was sie gemacht hat."
,,Ich ahne schlimmes..."
,,Sie hat den Thermostat runter gedreht."
,,Oh mein Gott..."
,,Aber sowas von... an einem anderen Tag bin ich ein Stück weiter gegangen, und hab einen Dildo gekauft, und ihn auf dem Sofa im Wohnzimmer liegen gelassen... sie hat das teil gesehen, hat sich Handschuhe angezogen... ey, dass is nich lustig..." aber sie lachte einfach weiter, und ich konnte es ihr nicht mal verübeln, und so achtete ich nur darauf, dass sie ihr Glas nicht los ließ, oder noch schräger hielt.
,,Sie hat sich also Handschuhe angezogen, eine Plastiktüte... hör auf zu lachen... und hat das Teil..." sie lachte immer lauter, und ich konnte mich auch nicht mehr halten, und musste mit lachen...

,,Aber sie weiß, wozu ein Dildo da ist...?" fragte sie mich wenig später, als wir neben einander auf dem Bett lagen, und nicht mehr konnten vor lachen.
,,Von dem her, dass ich bei ihr auch schon einen gefunden, und sie auch gehört habe... würde ich sagen... ja."
Sie bedeckte ihr Gesicht mit ihren Händen, und murmelte etwas vor sich hin, wie: ,,Comment peut-elle être aussi stupide?" und ich sagte: ,,Das weiß ich auch nicht, glaub mir..."
Sie sah mich völlig überrascht an, und ich zuckte mit den Schultern: ,,Was?! Überrascht, dass ich französisch kann?! Mein Name ist französisch... und es is'ne geile Sprache..."
,,Lass mich raten... es hat dir schon oft bei Frauen geholfen?" fragte sie, und ich lachte einfach nur wissend...

,,Zurück zu Nina... es wurde eigentlich erst richtig schlimm, als sie sich das Bein gebrochen hat... sie wurde unselbstständiger, lag oder saß nur noch auf dem Sofa, hat sich bedienen lassen, und ist mir dann mit veganer Ernährung gekommen."
,,Oh Merde..." murmelte sie, und legte ihre Arme wieder hin, sodass unsere Arme aneinander lagen, was mir eine Hitze durch den Körper jagte, die ich versuchte zu ignorieren...
,,Geht sie nicht mal alleine ins Bad?!"
,,Selten. Und wenn dann tut sie so, als würde sie gleich abkratzen, oder so..."
,,Also bitte. Ich hatte auch schon ein gebrochenes Bein. Lucius war zwar damals für mich da, aber ich habe ihn teilweise angeschnauzt, wenn er mir helfen wollte. Manche Dinge wollte man einfach alleine machen. Oder sie zumindest versuchen... und wenn es nicht geht, dann kann man immer noch um Hilfe bitten... oder natürlich... wenn man wirklich stur ist, dann fliegt man in der Wohnung auf die Fresse, bleibt liegen, flucht, und zieht sie dann zum Sofa..."
,,Genau. So hab ich's auch gemacht." stimmte ich ihr zu, und war wirklich froh, dass sie es auch so sah...
,,Aber der ganze rest von ihr... kapier ich echt nicht... als würde sie mich los werden wollen..."
,,Darf ich dir mal eine ganz persönliche Frage stellen...?"
,,Du willst wissen, ob ich noch Gefühle für sie habe..."
Sie drehte sich auf die Seite, und sah mich an... ich wusste es nicht... ich hatte keine Antwort darauf...

Ihre Hand, die langsam über meinen Arm strich riss mich sanft aus den Gedanken, und ich drehte meinen Kopf zu ihr, damit ich sie besser sehen konnte... ich war ihr noch nie so nah, und irgendwie machte es mir Angst, denn... es fühlte sich so verdammt gut an... es fühlte sich besser an, als es sollte... da war diese Wärme, die ich so lange nicht mehr gespürt hatte... eine Hitze, die durch meinen ganzen Körper wanderte, und ohne weiter darüber nach zu denken, beugte ich mich vor, und küsste sie... oder hatte sie mich geküsst? Konnte es wirklich sein, dass wir den gleichen Gedanken hatten?!
Meine Hände glitten an ihrem Körper entlang, sie rollte sich auf mich, und als sich unsere Zungen berührten, griff ich ihr an den Arsch, und drückte etwas kräftiger zu, was sie aufstöhnen ließ, und mir einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte...

Sie löste den Kuss, und sah mich an... wir sahen uns schwer atmend an, und ich strich ihr die Haare hinter das Ohr.
,,Wir sollten das nicht tun..." flüsterte ich, und erst als ich dachte: "Noch nicht..." wusste ich, dass ich sie wollte...

Narzissa's PoV

,,Du willst wissen, ob ich noch Gefühle für sie habe..." ja, genau das wollte ich wissen, denn ich hatte das starke Gefühl, dass da keine Gefühle mehr da waren, und das Muriel es nicht sehen wollte... oder sie konnte es sich nicht selbst eingestehen... aber ich konnte es ihr nicht verübeln, ich meine ich lebte schon seit fast drei Jahren nur noch mit Lucius zusammen... als Mitbewohner, und nicht als Ehepaar... vielleicht war es Einsamkeit...
Ich drehte mich auf die Seite, sah sie an, und begann ihr sanft über den Arm zu streichen... ihre Haut war so weich... sie war so warm, und ihre Augen... ihre Augen waren so tief, dass ich mich auf jeden Fall darin verlieren wollte... die Hitze, die ich in ihrer Gegenwart schon seit sehr langem spürte, flammte wieder auf, und wurde so stark, dass ich kaum realisierte, dass sie mir näher kam... oder kam ich ihr näher...?
Unsere Lippen berührten sich, und ich konnte mich nicht mehr zurück halten... ich vertiefte den Kuss, schob sie zurück, und rollte mich über sie... wer von uns den Mund zuerst geöffnet hatte, wusste ich genauso wenig, doch ihre Zunge an meiner, und ihre Hände an meinem Hintern, gaben mir einfach den Rest, und ich stöhnte tief auf... glücklich darüber, dass ich endlich wieder etwas fühlte...

Nach einigen Minuten löste ich den Kuss, und sie sagte wieder genau das, was ich leider auch dachte... und ich wusste auch, dass sie damit recht hatte, und dennoch... trotz das sie sagte, dass wir das nicht tun sollten, dachte ich: "Noch nicht..."

tbc...

Coffee & RainWhere stories live. Discover now