Coffee and Rain 4

179 19 9
                                    





Muriel's PoV


,,Hättest du die Freundlichkeit mir zu verraten, wo du jetzt hin gehst?!" fragte mich Nina am Samstagabend, während ich mir meine Schuhe anzog.
,,Wieso?! Willst du mitkommen?! Oh... stimmt warte... du bist dir ja zu fein, nach draußen in die gefährliche Welt zu gehen. Da wo es Sauerstoff gibt, und so..."
,,Wie kannst du es wagen?! Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich habe mir das Bein gebrochen, und ich nehme Schmerzmittel ein! Und meine eigene Freundin lässt mich allein zuhause?!"
Ich verdrehte die Augen, und zog meine Lederjacke an, bevor ich mich auf unser Sofa stützte, und mich zu ihr runter beugte: ,,Jetzt halt aber echt mal die Luft an, du blondes Wonneproppenhirn. Mag ja sein, dass du urplötzlich zu den Veganern konvertiert bist, und eindeutig einen Stock in deinem Arsch hast, den ich nicht mehr raus bekomme, aber ich möchte, dass du mir jetzt wirklich sehr aufmerksam zuhörst... ich hatte mir auch mal das Bein gebrochen... ich lag auch mal so dran wie du, und auch mich hat der Gips gestört, gejuckt, und all das... auch mein Gips ging bis über mein Knie... auch ich hatte das Bein auf Kissen liegen, und ja, ich konnte kaum was machen, aber im Gegensatz zu dir, konnte ich allein aufs Klo gehen... ich war alleine duschen, und ich war auch mal einkaufen, und soll ich dir verraten wann das war?? Oh ja richtig... VOR GENAU ZWEI JAHREN!!! Du warst also dabei... du warst dabei, als ich auf eine Krücke gestützt in der Küche stand, um mir Kaffee zu machen, also erzähl mir nichts davon, dass du ja sooooooo arm dran bist, und das dich deine Schmerzen umbringen!"
Und ohne ein weiteres Wort, oder darauf zu warten, dass noch irgendetwas anderes aus ihrem Mund kam, verließ ich die Wohnung, stieg in meinen grünen Mustang, und fuhr los...

Während der Fahrt machte ich mir Gedanken, ob da überhaupt noch etwas zwischen mir und Nina war, und wer "Macbeth" war...

Das Hotel, in dem wir uns treffen wollten, war nicht weit weg, und nachdem ich parkte, betrat ich die Eingangshalle und sah mich nach einem dunkelgrünen Kleid um, dass ich zwar sehr schell fand, aber die Frau die es trug, war nicht unbedingt die Frau, mit der ich gerechnet hatte...

QueenOfNarnia:

"Das könnte jetzt peinlich werden..."

Macbeth:

"Wenn du absagen willst, dann ist das völlig okay..."

QueenOfNarnia:

"Das meinte ich nicht... aber schau mal nach rechts..."


Narzissa's PoV

Kaum hatte ich die Nachricht gelesen, sah nach rechts, und mir klappte die Kinnlade runter... sie sah mich an, lief knallrot an, und ich stand nach kurzem zögern auf, nahm die Schlüsselkarte, die ich mir schon geholt hatte, lief an ihr vorbei, nahm ihre Hand, und zog sie hinter mir her in der Fahrstuhl... und kaum hatten sich die Türen geschlossen, musste ich einfach nur lauthals los lachen, denn die Situation war so surreal, dass es schon wieder extrem lustig war... ich konnte gar nicht aufhören zu lachen, und steckte sie damit an... lachend stiegen wir aus, suchten feixend das Zimmer, und stolperten ins Zimmer, wo wir lachend zu Boden sanken...

Seufzend und nach einigen Atemzügen, lehnten wir uns zurück, und sahen uns an...

,,Queen of Narnia... hätte mir eigentlich klar sein sollen..." sagte ich schließlich, und sie grinste, und sagte: ,,Mir hätte Macbeth klar sein sollen... ich meine wir hatten das Thema vor drei Wochen."
Ich nickte zustimmend, und sagte schließlich: ,,Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass du es bist... sonst wäre das hier..."
,,Peinlich?" fragte sie, und manchmal hasste ich sie fast schon dafür, dass sie genau aussprach, was ich dachte. Aber sie hatte recht... wenn es irgendeine wildfremde Frau gewesen wäre, dass hätte ich mich wahrscheinlich solange mit Sekt und Schnapps zugekippt, bis wir miteinander geschlafen hätte, und am nächsten Morgen wäre alles noch schlimmer gewesen...

Sie stand auf, und ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden... ihr Kleid ragte gerade so über ihren perfekten Knackarsch, und ich fragte mich, ob sie in der Erwartung hergekommen war, eine Frau ins Bett zu bekommen.
Sie schien meinen Blick bemerkt zu haben, denn sie drehte sich zu mir, und hielt zwei Sektgläser in der Hand, die auf einem kleinen Tisch standen.
,,Guck nich so, Malfoy... ich dachte es wäre jemand mit dem ich ins Bett könnte..."
Grinsend stand ich auf, kam zu ihr, und nahm die Flasche Sekt aus dem Sektkübel, und öffnete sie leise... ich füllte unsere Gläser, und sah ihren überraschten Blick.
,,Ja... deine Lehrerin weiß, wie man eine Sektflasche öffnet, ohne das dir der Korken im Auge stecken bleibt."
,,Okay... Grundregel Eins... lass uns nicht darüber reden, dass ich deine Schülerin bin."
Ich spürte die Hitze in meinem Gesicht aufsteigen, gab ihr das Glas, und setzte mich nickend auf's Bett, bevor ich einen Schluck trank...

,,Willst du drüber reden...?" fragte sie nach ein paar Minuten, in denen keine von uns etwas sagte, und ich drehte mich zu ihr um... sie sah immer noch unverschämt heiß aus, wie sie da am Kopfende an die Wand gelehnt saß, die Beine überschlagen, und ihr Glas in der Hand.
,,Ich meine du hast gesagt, du bist verheiratet..."
,,War ich..." unterbrach ich sie, und drehte mich vollständig zu ihr, sodass meine Knie ihre nackten Füße berührten... (was natürlich nicht meine Absicht war...)
,,Wir haben gestern darüber gesprochen, dass schon länger nichts mehr zwischen uns läuft, und er hat auch selbst eingesehen, dass er in letzter Zeit ein Arsch zu mir war. Na ja, und gestern haben wir die Papiere unterschrieben..."
,,Oh scheiße, Mal-" begann sie, und überlegte kurz, bevor ich sagte: ,,Black... aber nenn mich Narzissa..." sie nickte, wir tranken, und schließlich stellte ich ihr die gleiche Frage: ,,Und bei dir? Ich meine... das letzte was ich gehört hab war, dass du eine Freundin hast... wie kommt es dann, dass wir jetzt hier sitzen...?"
,,Das... ist eine längere Geschichte..."
,,Ich hab Zeit..."
,,Ja okay... da is was dran..." sagte sie, stand auf, schenkte uns beiden nach, und begann schließlich zu erzählen...

tbc...

Coffee & RainWhere stories live. Discover now