Schrei nach Hilfe

788 50 5
                                    




Izukus Sicht:

Mit einem lauten Knall schlug ich die letzte Tür auf.

Die Person, die sich im Raum befand, wirbelte erschrocken herum. Wir starrten uns gegenseitig an.


Es war nicht Kayn. Es war ein Mann mit Echsenartigem Gesicht.

Mein Atem zitterte. Ich ließ die Türklinke, die ich zuvor noch fest umklammert hatte los und lief auf den Mann zu.

Ich packte die Echse am Kragen.

"Wo ist er?!" zischte ich mit gereizter Stimme. Die Echse packte meinen Arm und funkelte mich bedrohlich an. "Wer zur Hölle bist du?!"

Sein zuvor noch verächtlicher Ton, wurde in ein klägliches Wimmern umgewandelt, als er verkrampft zu Boden ging.

Ich brachte ihn dazu sich vor mir hinzuknien, mit einem Arm ausgestreckt.

"Beantworte die Frage, oder ich breche dir den Arm! Also nochmal, wo. ist. er?!" Mein Gegenüber, war zu sehr damit beschäftigt, den Schmerz zu ertragen. Er antwortete nicht, weshalb ich nur noch mehr in Rage geriet.

Ein lautes Knacken war zu hören, gefolgt von einem schmerzerfüllten Schrei. Und noch ein Knacken. Diesmal war nichts zu hören.

Er war nicht tot, sonst hätte meine Kontrolle nicht mehr funktioniert, jedoch hatte er wohl den Schmerz nicht mehr ausgehalten und war Ohnmächtig geworden. Sein linker Arm war gebrochen und nach Hinten verdreht. Der Arm wahr ausgekugelt, Blut tropfte lautlos auf den Boden.

"ANTWORTE MIR!" schrie ich.

Ich war blind vor Wut, ignoriert den Fakt, dass er Ohnmächtig war und mir deshalb nicht antworten konnte und wollte mir gerade seinen zweiten Arm vornehmen, als sich eine Hand auf meine Schulter legte.

Ich zuckte zusammen und als ich nach hinten blickte, standen dort Dabi, der Typ mit den Händen und das Mädchen.

Dabi, der seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte meinte in einem ernsten Ton: "Lass ihn, oder du bringst ihn noch um!"

Verwirrt schaute ich ihn an, bis ich realisierte, was ich gerade getan hatte. Ich drehte mich wieder zur Echse, die mittlerweile am Boden lag, um. Meine Augen weiteten sich.

Ich war genau wie er geworden. Aus blinder Wut hatte ich jemanden verletzt. Mir wurde übel, ich bekam hämmernde Kopfschmerzen und musste mich hinknien. "Shit"

Das blonde Mädchen hockte sich neben das blutende Bündel. "Armer Spinner! Der kleine ist ja ein richtig irre!" säuselte sie, während sie den gebrochenen Arm der Echse musterte.

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Ein Arm legte sich um mich, als ich aufblickte, war "der andere Izuku" da.
Ich raufte mir die Haare. „NEIN NEIN NEIN! Du bist nicht real! Geh oder ich bring dich um!" ich rammte mir meine Fingernägel in die Haut, in der Hoffnung, das es mich Realität und Illusion unterscheiden ließ.

Der Typ mit den Händen starrte mich fasziniert an.
„Multiple Persönlichkeitsstörung? Oder vielleicht doch nur ein Trauma? Was auch immer es ist, es ist Scheiß angsteinflößend"

Tränen bildeten sich in meinen Augen. Es tat weh! Es fühlte sich an, als würde ich innerlich zerrissen werden. Das ganze Blut, ich die anderen, die irgendetwas sagten das ich nicht verstand, es war mir zu viel.

Ich schrie.

Plötzlich war alles still. Keiner sagte mehr etwas, alle starrten nur mich an.
Ich kämpfte mit den Tränen.

Ich hatte mir doch nach dem Tot meiner Mutter geschworen nie wieder zu weinen! Doch es schmerzte, ich wusste nicht was, doch es war unerträglich.

Meine Sicht wurde immer wieder unscharf, bis mir Schwarz vor Augen wurde und ich mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden kippte.

Hi Leute!

Sorry das der Teil so kurz geworden ist! Ich hab mich schlecht gefühlt, weil ich so lange nichts mehr geupdatet habe und wollte deshalb den Teil hier, den ich schon geschrieben hatte veröffentlichen(T ^ T). Ich hab Heute auch eine neue Story veröffentlicht, also wenn ich euch für Killer Geschichten mit ein bisschen Romantik interessiert, schaut mal vorbei!

Sooo, da sich diese Story auch langsam dem Ende neigt, wollte ich fragen ob ihr gerne einen Teil hättet in dem ich zB. mein Design für Kayn zeige oder kurze Ausschnitte der Story als Manga zeichne (Ich kann zeichnen). Was mir persönlich auch spaß machen würde, wäre eine kurzer Oneshot in dem gezeigt wird was passiert wäre, wenn Katsuki zum Schurken geworden wäre...

Scheibt einfach wenn ihr eine Idee gut findet oder selber etwas vorschlagen wollt.

Danke fürs lesen und für all die Unterstützung, ich hätte nie gedacht das so viele Leute die Story lesen.( ^ω^ )

~S~

Last wordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt