Larry Stylinson *kitsch*

64 3 0
                                    

Loui's POV

Seit zwei Jahren nur per Facetime Kontakt zu haben, kann schon echt scheiße sein. Vor allem, wenn du 3000 Kilometer von deinem Schwarm eigentlich Freund entfernt bist.

Harry, er ist vor zwei Jahren nach Deutschland gezogen, er will dort studieren. Außerdem wollte er unbedingt Deutschland kennenlernen, er ist in München und studiert Musikwissenschaft. In zwei Wochen schreibt er endlich seine Abschlussarbeit, die anderen zwei Jahre hatte er zum Glück schon hier in England fertig gemacht, ich will ihn gerne überraschen und dort auftauchen, leider muss ich arbeiten.
Am Freitagmorgen muss ich mich etwas beeilen, ich gehe schnell duschen, ziehe mich an und nehme mir ein Toast für unterwegs mit. Ich steige ins Auto und fahre zur Arbeit. Als ich in der Tür reinkomme, spricht mich mein Chef auch sofort auf meine nicht vorhandene Pünktlichkeit an.

"Louis Schon wieder zu spät?"

"Es tut mir leid, ich war gestern Abend spät im Bett, es wird nicht wieder vorkommen."

"Würden, meine Kunden dich nicht so sehr mögen, wärst du schon lange weg."

Er lacht einmal und klatscht mir auf die Schulter, die Kunden? Ich rede nicht viel mit den Kunden, ich arbeite bei dunkin donuts. Ich versuche zwar, die meisten zum Lachen zu bringen, aber sie verstehen meine Witze nicht. Tja, ich gehe in den Mitarbeiterraum und ziehe mir meine Schürze an.

"Morgen tommo"

"Morgen lizzy, wie geht's dir?"

"Gut habe seit langen wieder ausgeschlafen."

Ich gehe zur Kasse und fange an, die Kunden zu bedienen.

"Hey, was kann ich ihn bringen?"

8 Stunden später

Um 16 Uhr habe ich es endlich geschafft, ich öffne meinen Spind und hänge meine dreckige Schürze auf, schnell schaue ich in den Spiegel, der in meinen Spind hängt und richte meine Haare. Ich gehe aus den Laden und nehme mein Handy in die Hand, ich fange an zu grinsen.

H: hay bb

L: hay babe was machst du? Wie geht's dir?

H: gut :) bin kaputt liege im Bett und du ? Wie war die Arbeit?

L: nervig xD ich hasse menschen ... sie verstehen meine witze nicht, sie reden nur das nötigste mit mir

H: oh armer boobear XD blad hast du mich wieder.

L: ja hoffentlich... nochmal gehst du mir nicht so weit und lange weg kapiert?

H: Hahaha auf kein fall

L: ok ich muss jetzt auto fahren ich schreib dich wieder an wenn ich da bin Kuss <3

H: <3

Ich lege mein Handy an die Seite und fahre nach Hause, nur um dann einen verpassten Anruf von Harry zu haben. Schnell nehme ich wieder mein Handy und rufe ihn zurück, nach dem wir telefoniert haben. Renne ich von einem bis zum anderen Punkt im Haus, ich putze alles, was ich in der Zeit nicht gemacht habe, er kommt nach Hause. Harry kommt morgen nach Hause, seine Abschlussprüfung wurde auf morgen verschoben, er wird danach sofort seine Sachen packen und zu mir fliegen. Es soll alles perfekt sein, er soll sich wieder wie zu Hause fühlen. Ich werde morgen Blumen kaufen, seines Lieblings Essen kochen und ihn verwöhnen.

Kurzgeschichten/ImaginesWhere stories live. Discover now