~ 02 ~

21 2 0
                                    

Taehyungs P.o.V

Ich sitze auf dem Boden und weine mir die Seele raus. Ich höre von draußen wie Jimin rumschreit. Ich hab die Tür abgeschlossen, da ich sie nicht mehr sehen möchte und mich am liebsten irgentwo verstecken möchte. Plötzlich höre ich wie jemand gegen die Tür schlägt und das mehrere male. Keine Minute später ist die Tür aufgerissen und Jimin, Namjoon, Seokjin, Hoseok und Jungkook standen vor der Tür. Jimin kommt zu mir angelaufen, weshalb ich mich von ihm entfernte.

"Taehyung" sagte Jimin. "GEHT WEG!" schrie ich sie heulend an. "Was ist denn überhaupft passiert?" fragte Jungkook. "Lässt ihr uns kurz alleine?" fragte Jimin. "Ihr sollst mich in Ruhe lassen!" schrie ich Jimin an. "Bitte..." bittete er Jungkook, Namjoon, Seokjin und Hoseok. Somit gingen alle 4 raus aus dem Zimmer und schlossen die Tür. "Taehy-" fing ich an. "Jimin du sollst mich in Ruhe lassen! Was willst du noch von mir?! Willlst du mich wieder anmotzen?!" schrie ich ihn an.

"Taehyung, jetzt hör mir mal zu" fing er an. "Weshalb soll ich dir zuhören?!" fragte ich wütend. "Tae! Jetzt hör mir zu!" fing er an. Er atmete kurz ein und aus und sprach dann weiter. "Wenn du uns das erzählt hättest, das würden wir dein Glauben oder Angst verstehen. Und warum sollten wir dich auslachen wenn deine beste Freundin gestorben ist? Ist egal auf welcher art sie gestorben ist, nichts ist lustig" sprach er weiter.

Ich verstecke mein Gesicht mit meine Hände und mach mich so klein wie möglich. Plötzlich spürte ich arme die sich um mich umschlingen, die ich aber weg schubste. "Lass m-mich" sagte ich heulend und versuchte mit ganzer Kraft Jimin Arme weg zu schubsen, jedoch hab ich aufgegeben da ich keine Kraft mehr hatte. Er umarmte mich so doll er konnte, was ich nur erwindern konnte. "Taehyung, es tut mir leid, wirklich" entschuldigte er sich.

Ich hab jedoch keine Antwort gegeben und umarmte ihn stärker, was er bemerkte. "Kannst du heute hier schlafen?" fragte ich, nachdem ich mich etwas beruhigt habe. "Natürlich" antwortete er und stand auf. Ich stand ebenfalls auf, aber etwas schwieriger da ich ziemlich schwach bin. "Darf ich gleich mehr über die Geschichte wissen? Oder willst du schlafen gehen" fragte er mich als wir uns aufs Bett hinsetzen.

"Ich will reden und kuscheln. Ich brauch dich, bitte" bittete ich ihn. Ich wollte mich sicher füllen, weshalb ich mich zwischen Jimins Schoß hinsetzte und ihn von der Seite umarmte. "Du musst dafür nicht nachfragen" sagte er, während er seine Arme um mich schling. Ich zittere gerade genau so hart als ich mir das Video angesehen habe. "Hey..zitterte nicht, du bist jetzt in Sicherheit bei mir" versuchte er mich zu beruhigen. "Ich bin froh das ich dich habe, danke.." bedankte ich mich bei ihm.

"Du brauchst dich nicht dafür zu bedanken Taehyung. Hab dich lieb TaeTae" sagte er während er mein Rücken streichelte. "Ich dich auch Jimin" sagte ich und drückte ihn näher an mir ran. Es verging eine Zeit, weshalb ich mich beruhigt habe und mich von Jimin entfernte. "Wenn du darüber nicht reden willst, ist es ok" sagte er. "Nein, ich will das du darüber weißt" sagte ich.

"Schau mich an" sagte er plötzlich, weshalb ich ihn tief in die Augen schaute. "Du hast aller Zeit der Welt zu sprechen. Ich bin hier, ok?" sagte er und hielt mir die Hand fest. Ich nickte nur leicht daraufhin und schaute wieder runter. Es verging 5 Minuten, indem wir schweigten und er meine Hand streichelte, was mich beruhigte.

"Vor 2 Jahren ist meine beste Freundin gestorben. Sie hieß Leyla und wir kannten uns auch schon länger. Eines Tages wollten wir reisen, weshalb wir in einem Hotel übernachteten. Ich bin dann kurz nach unten gegangen zur Kasse, da ich da irgentwas machen wollte. Keine 10 Minuten später bin ich dann wieder oben angekommen, bin rein gegangen und hab Leyla verblutet am Boden gesehen..." erzählte ich, während mir eine Träne runter floss. "Hey, ich bin hier" versuchte mich Jimin zu beruhigen.

"Dann verging einige Zeit, indem sie ins Krankenhaus gefahren ist. Da wir aber schon gezahlt haben, musste ich noch 1 Tag beim Hotel bleiben. Am zweiten Tag, wurde sie für Tod erklärt und am Abend hab ich ein Brief in eine Ecke des Raumes gesehen. Ich habe es geöffnet und sah ein Zettel und eine Disk. In dem Brief stand: "Ameli hat mich umgebracht. Ameli ist sauer. Ameli, mein Geistfeind. Pass auf dich auf". Dann hab ich auch nicht lange gezögert und schob die Disk in meinem Laptop und sah mir an was dort drauf war. Dort war ein Video zu sehen, indem Leyla in der Luft hin und her gezogen und geflogen ist und sie immer wieder gegen die Wand knallte. Keine Minute später schwebte ein Messer in der Luft und..damit wurde Leyla von nichts abgestochen. Dann lag sie auf dem Boden wie ich sie zuletzt gesehen habe" erzählte ich.

Ich fing wieder an zu weinen, weshalb Jimin mich nah an sich ran zog und mich stark umarmte was ich erwiderte und auf seine Schulter weiter weinte. "Du tust mir wirklich leid. Mein Beileid, aber wie ist die Disk in dem Brief reingekommen wenn sie umgebracht wurde?" fragte er mich. "Ich weiß es nicht.." weinte ich in seine Schulter. "Interessant. Ok egal Taehyung, schau mich an" sagte er, weshalb ich mich leicht entfernte.

"Du tust mir extrems leid und mein Beileid an Leyla. Du bist aber hier in Sicherheit, weshalb dir nichts passieren kann, verstanden? Niemand hat gewollt das Leyla stirbt, so ist es aber nun mal passiert..soll nicht böse klingen. Lass dich aber nicht davon runterziehen und du hättest es mir mindestens sagen sollen. Du bist hier in Sicherheit und dir kann nichts passieren, und auch wenn Leyla geangen ist, wird sie dich von oben beobachten was du für ein guter Mensch bist. Ich weiß auch ganz genau das sie stolz auf dich ist, was du bisher als erreicht hast, deswegen egal wann und wo, sie wird immer in deinen Herz bleiben und dich von oben unterstützen, verstanden?" sagte er mir.

Daraufhin bin ich ziemlich sprachlos geworden, weshalb ich nichts tat und in nur in die Augen schaute. Nach ungefähr 2 Minuten umarmte ich ihn so fest wie möglich und sagte tausendmal "D-Danke Jimin". "Nichts zu danken" sagte er und umarmte mich genau so fest. Ich entfernte mich ganz leicht vom ihm um ihn ein Kuss auf die Wange zu geben. Er lächelte nur daraufhin und umarmte mich weiterhin. Die nächsten Minuten versteinerten wir so, weshalb ich langsam müde wurde und in seinen Armen einschlief.

___________________________________

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 25, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

𝑹𝒐𝒐𝒎𝒎𝒂𝒕𝒆𝒔 𝑨𝒕 𝑨 𝑯𝒐𝒓𝒓𝒐𝒓 𝑯𝒐𝒕𝒆𝒍 | 𝙱𝚃𝚂 | 𝚅𝚖𝚒𝚗 | 𝙵𝙵 |Where stories live. Discover now